Montag, 15. Juli 2013

Ein Kellnerblock und die neue Challenge beim "Peppercus Challenge Blog"...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......


Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog.


Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

"Tiere"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen........
Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei, wir würden uns sehr freuen...

Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas diesmal für einen Kellnerblock entschieden!

Bei meiner Gestaltung des Blocks habe ich natürlich Produkte aus dem "Peppercus-Design Download-Shop" verwendet.


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Notizen Schnecke



Und so schaut mein Kellnerblock aus..............


Ein Detailbild....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

Dein Kellnerblock sieht so klasse aus. Die süße Schnecke hast perfekt in Szene gesetzt und die Coloration der Schnecke ist phantastisch. Ich glaube ich sollte auch mal so einen Kellnerblock gestalten. So hat man immer ein wunderschönes Geschenk.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein wundervoller Kellnerblock, wiklich total klasse gestaltet und das Schneckchen passt perfekt dazu, großartig!
Danke übrigens für deinen lieben Kommentar =)
Komm gut in die neue Woche

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

schöne Karte + ein toller Stempel
LG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
das ist ein super schöne Block geworden und die Schnecke pass ja perfekt. Super schön.

Eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Mensch, Süße, der aufgepimpte Block ist ja wieder allerliebst geworden. So knuffig gestaltet udn die Schnecke passt perfekt!

Viele Grüße
Gabi

marion hat gesagt…

ahhh this is very very sweet, hugs, marion

Heike´s Kreativkiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Kellnerblock ist ja richtig klasse geworden, den nimmt man bestimmt gerne zur Hand....

GlG Heike

Elfi hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Motiv und so superpassend zum Notizblock.
einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße
Elfi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein neckisches Motiv, die Schnecke ist echt ein Hit. Der Kellnerblock ist total schön.

Uschi hat gesagt…

Total süß und wunderbar gestaltet. Die Schnecke ist der Hammer! Und passt total. Und Deine Blautöne gefallen mir sehr gut. Der Block ist viel zu schade zum Benutzen ... :)
LG Uschi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
oh, so ein liebes Schneckchen!
Den Notizblock hast du so zauberhaft geschmückt!

LG Regina

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Kellnerblog ist echt der Wahnsinn, bin total begeistert. Die kleine Schnecke ist ja allerliebst, rundum ein gelungenes Werk.

Liebe Grüße Sylvia

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht wieder toll aus, die süße Schnecke gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Den Block hast du wirklich ganz wundervoll gestaltet!!!
Mit Spitze und Blumen kann man bei mir zwar wenig falschmachen, aber Gestaltung ist alles :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Den Block hast du wirklich ganz wundervoll gestaltet!!!
Mit Spitze und Blumen kann man bei mir zwar wenig falschmachen, aber Gestaltung ist alles :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Notizblock sieht ja Klasse aus,ich finde die Schneckenmotive immer sehr niedlich,ich selber hab zwar keine,aber ich gucke sie mir gerne an und deine ist einfach nur niedlich,
liebe Grüße Ulrike

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Kellnerblock ist super geworden. Wiedermal toll gestaltet.

LG Carola

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

dein Kellnerblock ist wirklich wunderschön... der ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus.. du hast dich für ein süßes Motiv entschieden... und die Coloration wird immer besser.. echt klasse.. dickes Lob von meiner Seite.

Drück dich von herzen
Anja

Eva hat gesagt…

Hallöchen Andrea, das süße Schneckchen macht sich sehr gut auf dem wunderbar gepimpten Kellnerblock! Ein supergelungenes "Gesamtwerk", gefällt mir!
Nun ist schon wieder Freitag, liebe Andrea! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende, herzlichst die Eva!

Turwen hat gesagt…

Der Kellnerblock ist richtig, richtig toll geworden!!!! Ich liebe alle Blautöne!!!! Soooo schön!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
der ist klasse geworden - die kleine Schnecke passt super zu dem Block - ganz toll gestaltet.
LG-Antje