Freitag, 26. Juli 2013

Ein ATC mit der Honigbiene vom Peppercus Design.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Ich möchte euch gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Doch bevor ich zu meinem Werk komme, möchte ich euch noch auf 4 neue Digi Stamps beim Peppercus Design aufmerksam machen...

Auf Kundenwunsch gibt es ganz zauberhafte Motive für Motorradfans und zur Einschulung!

Aber schaut selber mal, hier kommen sie...



Das sind doch wohl wirklich ganz knuffige und coole Digis...Schaut mal vorbei beim Peppercus Shop.

Nun aber zu meinem Inspirationswerk....

Diesmal möchte ich euch ein ATC zeigen. Auch hierbei habe ich meine Stampscapes mit den tollen Digis vom Peppercus Design kombiniert!

Ich habe mich für die süße Honigbiene entschieden. Die Honigbiene findet ihr HIER als Freebie Digitale Stempel.

Vielleicht interessiert euch ja, wie mein ATC entstanden ist, dann schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei, denn da erkläre ich, wie mein ATC entstanden ist. Ich würde mich sehr über einen Besuch dort von euch sehr freuen!


Hier kommt aber nun mein ATC ...

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:

Wenn ihr neugierig geworden seid, wie das ATC entstanden ist, dann schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei, dort findet ihr nähere Infos.......

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

das ATC ist Dir super gelungen. Das ist so niedlich wie die Honigbiene da aus dem Wald kommt mit ihrem Honigtopf. Perfekte Szene. Klasse

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine coole Kombination, die Biene schaut super aus und dann dieser Wald im Hintergrund, wirklich genial!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

ein hübsches ATC- wäre auch toll als Karte
GLG
Elma

Elborgi hat gesagt…

ein hübsches ATC- wäre auch toll als Karte
GLG
Elma

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wunderschönes ATC hast Du gewerkelt.
Wünsche Dir einen schönen sonnigen Tag.
Knuddels Stine

Tieva hat gesagt…

Das ATC ist ja wieder allerliebst geworden.
Ich sehe schon, deine Kreativität ist wieder zurück gekommen!

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, dein ATC sieht klasse aus und die Honigbiene ist so süß.Auch deine coloration ist wieder perfekt gelungen.

Liebe Grüße
Sonja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
tolle Karte, das Bienchen gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein ATC ist dir aber absolut super gelungen. Der kleine Kerl da vorn drauf ist ja zu knuffig. Wenn man ihn so anschaut da kommt man einfach ins schmunzeln, so richtig herzallerliebst.

Liebe Grüße Sylvia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein wirklich saucooles ATC ist das!!!

Die knuffige Biene mit den Stampscapes bringt mich echt zum Schmunzeln - tolle Idee!

Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende!
Hab paprallel gesehen, dass wir gerade gemeinsam unsere Blogrunde drehen *hihi*

Vielen lieben Dank für deine Kommentare!

Herzlichste Grüße
Sabrina

Turwen hat gesagt…

Oh, das ist ja wirklich ein ganz niedliches ATC geworden!!!! Gefällt mir wirklich sehr gut!!!! Und die Biene ist ja echt zum Anbeißen!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach das ist ja süß. Diese knuffige Biene inmitten Stampscapes...einfach klasse.

LG Carola

Regina hat gesagt…

liebe Andrea
du weißt, dass ich eine große Bewunderin von deinen Stempelszenen-Karten bin!
Aber mit dieser hast du dich übertroffen! Ganz großartig hast du die süße Biene in die Szene eingefügt! Toll!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine total schöne und knuffige Karte - ich mag diesen Stil.
Lg-Antje