Freitag, 12. Juli 2013

Die neue Herbst,- und Halloweenkollektion vom Peppercus - Design....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert

Ich möchte euch gerne wieder ein Designerwerk für den Peppercus Shop Blog von mir zeigen.

Ab heute gibt es die neuen Herbst,- und Halloweenmotive als Digistamps und Digital Papiere.. und die sind wirklich so wunderschön und total herzig, also ich bin total begeistert.....

Aber schaut selber mal, hier kommen sie...




Passend dazu gibt es auch ganz wundervolles Papier.


Das sind doch wohl wirklich ganz knuffige und coole Digis und Papiere...Schaut mal vorbei beim Peppercus Shop.


Ich habe natürlich auch ein Inspirationswerk mit der süßen Eule im Blätterbad für euch...


Bei mir ist daraus eine Karte entstanden, in der man im Inneren wieder ganz fantastisch eine Kleinigkeit verpacken kann......


Auf dem Peppercus Shop Blog findet ihr noch weitere wundervolle Inspirationswerke der neuen Herbst,- und Halloweenkollektion, die meine Designerkollegen gewerkelt haben! Schaut doch mal auf dem Peppercus Shop Blog vorbei und laßt euch inspirieren, das Team würde sich sehr freuen.....

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sind sehr schöne Motive.
Deine Karte ist wieder toll gestaltet, sehr viele tolle Details und tolle Farben.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Ein cooles Motiv die Eule im Blätterraushc, auch wenn ich finde, dass sie ziemlich krimmig schaut.
Ein sehr schönes Inspirationswerk hats du gezaubert, und die Innengestaltung mit den gestanzten Blättern ist eine sehr schöne Idee

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist eine wunderschöne Karte und die neuen Motive sind so süß.

Viele liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

sieht ganz toll aus-
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Das Herbstmotiv ist aber auch hübsch! Und du hast es toll gestaltet und ein eine klasse Kombokarteintegriert.
Viele Grüße
Gabi

marion hat gesagt…

Lovely images and lovely card, have a lovely weekend, hugs, Marion

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea
,deine Karte erstrahlt in wunderschönen Herbstfarben,sowohl außen als auch innen hast du sie sehr schön gestaltet und das Motiv ist einfach nur niedlich
,liebe Grüße Ulrike

Beate hat gesagt…

Die wunderschönen Motive habe ich schon bei Anja bewundert. Auch Deine Verarbeitung gefällt mir sehr gut
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die sieht wieder richtig klasse aus - super - gefällt mir und die Form der Karte (also das Innenleben) macht richtig was her... super.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Lg-Antje

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

das ist so bezaubernd geworden und auch das Innenleben gefällt mir super gut. Die Gestaltung ist wieder allererste Sahne. Total klasse.
Ganz liebe Grüße
Tina

Mieke'S hat gesagt…

Mooie stempels.
Leuk uilenkaartje.
Fijn weekend.
Groetjes Mieke'S

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ach, wie sind die schnuffig, die neuen Motive. Dein Set damit ist klasse.

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Eule ist ja wirklich toll, wie sie da durchs Herbstlaub tobt! :D

Super coloriert und eine schöne "Verpackungskarte" ist das geworden. :)

Liebe Grüße
Sabrina

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Ein wirklich grandioses Werk!!!! Soooo schön gestaltet!!!! Das gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!!!!

LG!