Mittwoch, 31. Juli 2013

Der Hobbyhof Shop Blog geht an den Start und ich bin als Designer dabei....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute habe ich Neuigkeiten für euch!

Ab sofort wird es für den Hobbyhof Shop auch einen Shop Blog geben und ich freue mich riesig, dass ich die liebe Chrissy dabei unterstützen darf.

Chrissy ist eine ganz Liebe und ihr guter Service und ihre schneller Versand sind einsame Spitze!

Ist mal etwas nicht vorrätig, so kümmert sich Chrissy schnell darum, denn ihr ist es sehr wichtig, dass alles zur vollsten Zufriedenheit der Kunden verläuft........Ich kann den Hobbyhof Shop wirklich mit einem sehr guten Gewissen weiter empfehlen.

Nicht nur ich, werde die liebe Chrissy unterstützen, sondern wir sind ein kleines Team!

Wir, das kleine Team sind, Ulla, Anja und ich!

In Zukunft werden wir als Team auf dem Hobbyhof Shop Blog Inspirationswerke, die mit den Materialien aus dem Shop entstanden sind, zeigen.

Weiterhin werdet Ihr auf dem Shop Blog über Neuheiten, aktuelle Angebote im Shop und alles was sonst den Shop betrifft, informiert!

Ihr solltet unbedingt mal auf dem Hobbyhof Shop Blog vorbei schauen. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Ab heute bis Freitag, den 02.08.2013 gibt es zum Einstand des Hobbyhof Shop Blogs auch etwas zu gewinnen...

Ich habe euch neugierig gemacht.....

Dann schaut mal auf dem Hobbyhof Shop Blog vobei, denn dort findet ihr nähere Infos!

Also klickt euch mal dort hin und laßt euch den Gewinn nicht entgehen! Ebenso findet ihr dort weitere Inspirationswerke meiner Teamkollegen vor.

So, nun aber zu meinem Inspirationswerk für den Hobbyhof Shop Blog.


Ich habe zur Inspiration für euch einen Wimpel,
der für einen Wimpeltausch entstanden ist...

Für diesen Wimpel wurde folgendes Material verwendet:



Teilnehmen möchte ich mit meinem Wimpel an folgenden Challenge:
TotallyPaperCrafts #177 - Use Lace - Material Lace not Just Punched
Simply Create Too #42 - "ANYTHING BUT A CARD"


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

So, nun wünsche ich euch einen schönen Tag, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea - der ist wunderschön!
GLG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Dein Wimpel sieht wunderschön aus, ganz tolle Arbeit.
Durch das ganze weiß wirkt er sehr edel!
Hört sich toll an euer neuer Blog, habe mich gleich mal als verfolger eingetragen =)

Wünsch dir einen schönen Tag

LG
Michaela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschöner Wimpel - tolle Farbwahl.

Tieva hat gesagt…

Mensch Andrea, der Wimpel ist wieder erste Sahne! Wundervoll gemacht!
Werde gleich mal auf dem Shop-Blog vorbeischauen!

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, dein Wimpel gefällt mir sehr gut und er wirkt total edel und romantisch. Wirklich wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Meggis-Card-Art hat gesagt…

die herangewachsene mimosa, die motive haben was, obgleich mir nicht alle gefallen, das aber ist zuckerlieb.
deine gestaltung gefällt mir außerordentlich gut.

glg meggi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
na, da hast du ja eine wundervolle Aufgabe übernommen, ich werde gleich mal auf dem Blog vorbeischauen.
Dein Wimpel ist einsame Spitze, der ist dir wirklich toll gelungen.
GLG Gudrun

KraftyKoolKat hat gesagt…

This is gorgeous sweetie. Thank you so much for sharing your lovely creation with us at Totally Papercrafts this week for my Challenge.

Hugs
Cathy DT
xxxxxxx

Beate hat gesagt…

Ich habe Deine Neuigkeit schon auf FB gelesen, aber möchte lieber hier kommentieren. Freue mich für Dich, dass Du Chrissy unterstützen darfst und freue mich auf Deine Inspirationen.
Dein Wimpel ist schon mal ein Traum
lg Beate

Marilyn hat gesagt…

This is gorgeous Andrea!

Turwen hat gesagt…

Oh Andrea, wow!!!! Der Wimpel ist einsame spitze!!!! Soooo schön!!!! das Weiß macht ihn so richtig edel!!!! Wirklich ein Traum!!!! Und viel Spaß bei deiner neuen DT Tätigkeit!!!! :-)

LG!

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea.... schöne Worte schreibst du nieder zum Hobbyhof Shop und zu unserer lieben Chrissy... besser könnte ich es gar nicht in Worte fassen.
Dein Wimpelchen zum Einstand ist der Oberhammer ... der ist sowas von zauberhaft und wunderschön.. einzigartig.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Eva hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea!
Der Wimpel ist allererste Sahne, das Motiv soooo entzückend... Glückwunsch zum Designer!
Ganz besonders liebe Grüße schickt Dir die Eva

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, zuerst herzliche Gratulation und dann, Dein Wimpel ist der absolute Traum. Toll so in weiss. Super!
GLG Claudia

mixamatoasties hat gesagt…

Beautiful creation.

Thank you for sharing at Totally Papercrafts this week.

Susan

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Wimpel sieht ja so was von edel aus,einfach toll und die Schmetterlingbordüre macht sich besonders gut darauf,
liebe Grüße Ulrike

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi kaartje.
Groetjes Mieke'S

Diane MoneyGoolsby hat gesagt…

Andrea: Your entry for our Challenge #42 - "Anything But a Card" is so pretty!

We hope to see your beautiful work in all our upcoming challenges at Simply Create Too--why not come back by Friday for our newest?

Diane
Simply Create Too Design Team Member
http://DianesDigitalDesigns.blogspot.com

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Also ich war mir ja sicher, dass ich deinen traumhaft schönen Wimpel schon längst kommentiert hatte.

Ich bin ganz begeistert von diesem romantischen Motiv und der wundervollen Gestaltung - HAMMER!

Viele liebe Grüße und einen grandiosen Wochenstart!
Sabrina

Regina hat gesagt…

ein traumhaftschöner Wimpel! So Ton-in-Ton gefällt mir immer sehr gut!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
boah... was für ein toller Wimpel - sag einmal hast Du eine Colo-Kurs belegt? Deine Coloration ist wieder absolute Spitze - superschön.
LG-Antje