Samstag, 15. Juni 2013

Sommer und die neue Challenge beim "Peppercus Challenge Blog"...


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog.




Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

"Sommer"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen........
Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei, wir würden uns sehr freuen...

Ich habe mich bei der Umsetzung des Themas diesmal für einen Wimpel entschieden!

Bei meiner Gestaltung des Wimpels habe ich natürlich Produkte aus dem "Peppercus-Design Download-Shop" verwendet.


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Käfer Hippo
Sweet Summer


Und so schaut mein Wimpel aus..............



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure.

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Da hast du aber einen tollen Wimpel kreiert
Schönen Samstag wünscht Dir
elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ganz zauberhaft wie Du das Thema umgesetzt hast. Und die niedliche Hippodame ist perfekt coloriert. Ein rundum super gestalteter Wimpel mit vielen kleine Details. Ich bin begeistert. Wieder hast Du Schmetterlinge eingesetzt. Damit hast Du mich schon angesteckt. *lach*
Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein Wimpel sieht wunder, wunderschön aus. Der würde auch super zu der Animal Friends Challenge passen.
http://animalfriendschallenge.blogspot.de/2013/06/3-vom-0106-300613.html
Ich bin einfach begeistert. Liebe Grüße Silvi

Elfi hat gesagt…

Der Wimpel ist Sommer pur und macht sofort gute Laune. Du hast den süßen Hippo so herrlich coloriert und mit der Dekoration Ton in Ton wirklich toll in Szene gesetzt. Mir gefällt der Wimpel sehr, sehr gut.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Irene hat gesagt…

Ein mega härziges Motiv und wunderschön colloriert.

LG Irene







Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein ganz süßer Wimpel ist das und so ein süßes Motiv. Du hast ihn super schön gestaltet.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Ein richtig schöner Wimpel, richtig knuffig mit dem Nilpferd!
Wünsche dir ein shcönes, sonniges Wochenemde

LG
Michaela

marion hat gesagt…

very very sweet, have a lovely weekend, hugs, Marion

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wirklich wunderschöner Wimpel ist dir da gelungen, das Motiv ist ja sowas von knuffig und deine Gestaltung richtig toll.
Schönes WE und liebe Grüße
Gudrun

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sieht wunderschön aus, richtig goldig.
L.G.KarinNettchen

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea,
der Wimpel ist traumhasft schön und macht Lust auf den Sommer, den wir ja jetzt hoffentlich ein bisschen behalten
einen schönen Sonntag
glG
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein toller Wimpel, schöne Farben.

Turwen hat gesagt…

Oh, der Wimpel ist spitze!!!! Die Farben, das Motiv, echt genial!!!! Toll!!!!

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Wimpel ist sehr schön geworden...toll gestaltet. Gefällt mir sehr gut und das Motiv ist einfach knuffig.

LG Carola

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, was für ein supertolles Wimpelchen. Tolle Farben, tolle Dekoration und sperrt schöne Details.

GLG Claudia

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

dein Wimpel sieht umwerfend aus..in natura noch viel viel schöner, denn er hängt seit heute an meiner Basteltür. Danke, du hast meinen Geschmack super getroffen.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea
,dein Wimpel gefällt mir sehr gut und das Motiv ist einfach wunderschön,
liebe Grüße Ulrike

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
oh was für ein knuffiges Motiv und so ein schöner Wimpel - gefällt mir wieder supergut... und dann bist Du noch auf so einem tollen Basteltreffen gewesen (neidvoll guck) - da kann die Woche doch nur gut beginnen.
LG-Antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh, was ist der Wimpel toll geworden! So herrlich viele schöne Details. So langsam bringt Ihr mich auf den Wimpelgeschmack *hihi*

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
oh, deinen Wimpel hast du so schön sommerlich gestaltet! Sieht umwerfend aus!

LG Regina

Tieva hat gesagt…

Der wimpel ist ja wieder allerliebst geworden. Sehr schöne Gestaltung in bau und weiß.

Viele Grüße
Gabi