Montag, 10. Juni 2013

Happy Birthday "Kreative Stempelfreunde"....


Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 79. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Bei der neuen Challenge haben wir einen Grund zum Feiern!

Am 14 Juni 2010 haben die “ Kreativen Stempelfreunde- Creative stamp Friends ihre 1. Challenge gestartet, also gibt es uns schon 3 Jahre. Wir feiern also bald Geburtstag!

Das gesamte Team von den Kreativen Stempelfreunden möchte sich herzlich für all Eure Unterstützung, eure zahlreichen Teilnahmen in den letzten Jahren bedanken! Ebenso gilt unser Dank auch unseren Sponsoren, die unsere monatlichen Challenges noch interessanter gemacht und den Challenge Blog der Kreativen Stempelfreunden unterstützt haben. Und was wären wir ohne unsere Gast Designer, die uns die letzte Monate über so tatkräftig, kreative und fleißig unterstützt haben? Wir sagen DANKE!

Anlässlich unseres 3. Geburtstages gibt es auf dem Challengeblog auch einen tollen Gewinn und natürlich die Top 3, also schaut mal vorbei.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 79 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Geburtstag"


Und so schaut meine Umsetzung aus....


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wundervoll gestaltete Karte zeigst Du uns hier wieder. Diese Bildmalarna-Dame habe ich nun auch zu Hause und freue mich darauf sie zu verarbeiten. Du hast sie wieder superschön coloriert. Überhaupt bin ich Fan von Deinen Colorationen. Ganz zauberhaft die Karte.
Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

mgoll88 hat gesagt…

Zuerst einmal vielen lieben Dank für deine Kommentare =)
Wow, schon 3 Jahre..das ist wirklich Grund zum Feiern!
Ein schönes farbenfrohes Geburtstagskärtchen hast du da gewerkelt.
Wünsche dir eine schöne Woche

LG
Michaela

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wunderschönes Kärtchen hast Du gewerkelt. Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Stine

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Dein Kärtchen dazu ist super schön geworden, frische Sommerfarben und sooo süß dekoriert! Das Motiv sieht auch so klasse aus (juchuu ich hab's jetzt auch) diese Reihe ist echt toll, da werde ich mir auf jeden Fall auch noch den ein oder anderen zulegen) auch wenn ich nicht sooo schön colorieren kann.
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche (hoffentlich ist sie bald um und es ist Samstag *freu*)
Viele liebe Grüße
Claudia

Elborgi hat gesagt…

Diese Karte ist dir wunderbar gelungen
LG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde Karte und so schöne fröhlich,frische Farben.Wirklich sehr schön.

Liebe Grüße und einen schöne Wochen wünscht dir

Sonja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ein wunderschönes Geburtstagskärtchen
hast du wieder gestaltet.


Wünsche dir eine schöne Woche

GLG Bruni

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist der Hammer,ich finde sie einfach zauberhaft,da stimmt einfach alles,Danke auch für die Kommentare auf meinem Blog,
liebe Grüße Ulrike

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
hach, deine Karte ist ja wieder ganz allerliebst geworden! *schwärm*
All die vielen Details hast du so harmonisch eingefügt und der Zaun im Vordergrund gibt einen tollen 3D-Effekt!
Gratuliere dir zum 3-jährigem Bestehen deines Challengeblogs! Du hast in dieser Zeit viel erreicht und viele Stempelfreunde dazu gewonnen!

Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und
LG Regina

marion hat gesagt…

Sweet and lovely card, hugs, Marion

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Kärtchen ist wieder mit viel Liebe zum Detail von dir gestaltet worden und ist bezaubernd schön geworden, mir gefällt es richtig gut.
GLG Gudrun

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Na das ist doch mal eine farbenfrohe Geburtstagskarte! Wer da keine gute Laune bekommt, dem ist auch nicht zu helfen!

Den Spruchstempel mag ich wirklich sehr - schade, dass ich mir den damals nicht zugelegt habe.

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Elfi hat gesagt…

Huhu Andrea! Was für ein zauberhaftes Kärtchen hast du da gewerkelt! Es ist so schön dekoriert und auch das Motiv ist sehr schön coloriert.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Andrea,
ich gratuliere auch zu drei wunderschönen und kreativen Jahre.
Deine Geburtstagskarte hast du wieder sehr, sehr schön coloriert. Deine Blumen toll arrangiert und in Szene gesetzt.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

wunderschön, klasse gestaltet und dekoriert
lg Beate

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Karte ist ganz bezaubernd schön gestaltet. Da stimmt einfach Alles,

Liebe Grüße, Carmen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
Dein Kärtchen ist wieder ganz zauberhaft geworden - sehr schön romantisch - diese Motive sind einfach nur schön!!!
LG-Antje

Eva hat gesagt…

Hi Andrea, wunderschön ist Dein Kärtchen wieder gestaltet, Glückwunsch! Auch zu den drei Jahren Challengeblog meinen herzlichsten Glückwunsch!
Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww wunderschön, klasse gestaltet.

Echt schon 3 Jahre? Wie die Zeit verfliegt...
Vielleicht schaffe ich ja auch mal wieder eine Karte für euch.

LG Carola

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

ich bin ja mal wieder voll und ganz von deiner Karte begeistert. Es ist wieder alles absolut stimmig und auch die Farben, einfach Hammer.

Liebe Grüße Sylvia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte - herrlich zarte Farben.

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, wow, was für ein zauberhaftes Kärtchen, tolle Farben und einfach tolle Gestaltung.

GLG Claudia

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, wunderschön..
LG Michaela

Turwen hat gesagt…

Ganz, ganz schöne Sachen hast du da in letzter Zeit gewerkelt!!!! Wirklich klasse!!!! Siehst du, jetzt geht's mir mal so, dass ich nicht mit dem Kommentieren hinterher komme ;-)....

LG!

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ich hoffe, du genisst auch das schöne Wetter und bist mit deinem Bike unterwegs.
Deine Geburtstagskarte ist wunderschön geworden. Gefällt mir sehr gut und eine sehr schöne Farbkombi.
Alles Liebe
Ganz ganz liebe Grüsse
Nina