Samstag, 8. Juni 2013

Eine Sommerkarte für den Hobbyhof Challenge Blog...........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute ist es wieder soweit und es geht eine neue Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog an den Start...


Diesmal heißt es bei uns:

"Sommer-Sonne-Badezeit"


Ich habe mich diesmal für eine Karte entschieden, die ich aus verschiedenen Motiven und Stanzteilen gestaltet habe.

Als Motiv habe ich zum Einen einen Digistamp von Sugar Nellie "Summer" verwendet und von Vilda Stamps das "Lighthouse".

Die Schrift " Fun Summer" ist von der lieben Gabi aus dem Peppercus-Design Download-Shop.

Ihr findet die Schrift hier als Freebie zum Runterladen.

Als Stanze habe ich von Tim Holtz den Globus verwendet.

Und so schaut meine Karte aus, wobei zufrieden bin ich nicht....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus. Farben und Motive sind wirklich sommerlich. LG Jenny

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, macht richtig Lust auf Urlaub!

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte Andrea
GLG von Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist Sommer pur,gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir ein schönes Wochenende


GLG Bruni

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea,
mir gefällt Dein Kärtchen. Dein Sommer/Urlaub/Sorglospaket zeigt sich in Deinem Kärtchen sehr schön. Wie gerne möchte ich mit dem Mädel tauschen und irgendwo Meer und Sonne genießen *seufz*. Deine Coloration in blau und mit den roten Farbtupfern - finde ich - passt sehr schön. Und die Gestaltung mit dem weißen Rahmen ist gelungen.
Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende
LG Uschi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
deine Karte ist ein Augenschmaus.. was du so alles kombinierst, da würde ich mich nie rantrauen.... Gefällt mir super gut... und so schön dekoriert, mit viel Liebe... echt klasse.


Drück dich lieb und wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
Lg Anja

Kleine85 hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte gefällt mir echt gut und sie schreit nach Sommer! WIe passend, denn bei uns scheint die Sonne :)

Wir sehen uns dann ja nächste Woche, ich freu mich.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Tanja

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine wunderschöne Sommerkarte ist das geworden.Nun scheint ja der Sommer zu kommen,zumindest hier.Blauer Himmel und herrliche Sonne, ich hoffe bei dir ist es auch so schön.

Ein schönes Wochenende mit viel Sonne wünscht dir
Sonja

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea,
deine Karte wird den Sommer anlocken! Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein und
LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Ein sehr passendes Kärtchen!
Wünsche dir ein schänes, sonniges Wochenende

LG
Michaela

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine karte hast du mit sehr viel Liebe Gestaltet,farblich ist sie ein Hammer,
liebe grüße Ulrike

Beate hat gesagt…

Das sieht ganz klar nach Sonne, Urlaub, Badespass aus, wunderschön umgesetzt. Auch die Werke der vergangenen Tage gefallen mir sehr gut.
lg Beate

marion hat gesagt…

Love the stamp combo you used, they are a perfect match, so lovely and so in to the sunny (beach) weather, have a lovely day, hugs, Marion

Eva hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, ich finde Dein Kärtchen total gelungen und verstehe nicht so ganz, was Du dran auszusetzen hast???
Einen hoffentlich schönen Sonntag wünscht Dir die Eva!

Basteloma hat gesagt…

guten MOrgen Andrea,
macht richtig was her......gefällt mir
schönen Sonntg
glG
Lissy

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, deine Karte passt doch hervorragend zum Thema. Mit dem Mädel würde ich auch gerne tauschen und einen Spaziergang am Meer unternehmen. Tut mir leid, dass es bei mir im Augenblick auch ein bisschen weniger mit dem Kommentieren geworden ist. Auch mir ist auf einmal die Zeit davon gerast. Ich freue mich auf Samstag. Bis dahin eine wunderschöne, nicht allzu stressige Woche und ganz liebe Knuddelgrüße
Elfi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist einfach nur wunderschön, da bekommt man doch gleich Lust auf Urlaub, Sonne Strand und Meer.

Liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön. Gefällt mir sehr.

LG Carola

claudia bayer hat gesagt…

Hi liebe Andrea,
da habt ihr Euch aber ein sehr schönes Thema ausgesucht - und gerade jetzt wo tatsächlich mal die Sonne scheint. Deine Karte passt hervorragend und sieht richtig stimmig aus. Inwiefern bist du unzufrieden? Auch dein Textstempel passt hervorragend und das Mädchen lädt zum Träumen ein :o)!
Viele liebe Grüße
Claudia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Hallo meine Liebe,

deine Karte ist herrlich sommerlich-frisch und grandios coloriert.
Die maritimen Farben find ich bei der Hitze echt wohltuend.
Der Globus ist mir persönlich etwas too much. Vielleicht hätt es hier eine kleinere Stanze getan oder den Globus mehr in den Hintergrund setzen ooooder heller stanzen und dunkler colorieren...
Nicht falsch verstehen - die Karte ist toll, aber das ist mir einfach ins Auge gefallen.

Viele liebe Grüsse
Sabrina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

hallo liebe Andrea,
warum bist Du nicht zufrieden? Die Karte ist doch sehr schön geworden und diese Strandszene verspricht richtiges Sommerfeeling.
LG-Antje