Sonntag, 2. Juni 2013

Eine Faltkarte erstellt mit der Silhouette Cameo...

Hallo meine lieben Blogleser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure aufmunternen Worte, die haben mir sehr gut getan....es freut mich sehr, dass ihr Veständnis habt und das mit dem Kommentieren genauso seht...das baut mich doch gleich wieder auf und ich weiß, ich muß mich in dieser Beziehung nicht so unter Druck setzen...

Ich habe mich auch gleich Gestern mal an den Basteltisch gesetzt und versucht kreative zu sein, denn bei den Stempelträumen geht eine neue Challenge an den Start.

Das Thema für die nächsten 2. Wochen lautet: "Besondere Kartenform".

Ich mag die Faltkarte sehr gerne, aber es ist ist immer sehr viel Arbeit und man muß auch sehr genau und sauber arbeiten um ein schönes Ergebnis zu erzielen.

Die liebe Betina Föcking aus der Facebookgruppe hat dazu eine Schneide,- und Falzvorlage entworfen. An dieser Stelle ein Danke an Betina für die wundervolle Vorlage. Das ging ja wirklich ganz fix.

Natürlich mußte ich noch ein klein wenig Deko auf meine Karte bringen, aber schaut am Besten selber...




Und hier Detailfotos.......


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte Andrea!
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

WOW, wieder eine solch aufwendig gestaltete Karte! Wunderschön gemacht, der a-ha Effekt ist dir damit sicher.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte und die Cameo hat dir wirklich viel Arbeit erspart.Toll wenn Frau so eine tolle Hilfe hat.

Einen schönen und regenfreien Sonntag wünscht dir
Sonja

doris hat gesagt…

Andrea, die Karte sieht wunderschön aus!!

LG Doris

marion hat gesagt…

Simply gorgeous in a sweet colour, hugs, Marion

Petra hat gesagt…

Wow Andrea die KArte ist ein Traum! Das sieht echt nach viel Arbeit aus, die sich aber gelohnt hat!!!Die Karte ist richtig romantisch verspielt, eben ein Traum!!
LG Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwww, das sieht ja richtig raffiniert aus...was für eine Überraschung, wenn man die Karte öffnet. Eine wunderschöne Karte!

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Elfi hat gesagt…

Eine ganz bezaubernde Karte. Diese Form gefällt mir sehr, sehr gut. Und das Motiv hast du ganz herrlich coloriert, es muss ja nicht immer weiß sein. So ist sie auch ganz süß.
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen, sieht wirklich klasse aus! Wünsche dir auch einen schönen Sonntag

LG
Michaela

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Faltkarte ist ja wieder etwas ganz Besonderes! Sie gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, macht Lust auf Sommer :)

Gaby hat gesagt…

Deine Karte ist einfach traumhaft schön!
LG Gaby

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
tolle Farben und ein total süßes und romantisches Kärtchen. Einfach traumhaft schön und eine fantastische Kartenform! Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Uschi

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist der absolute Hammer, ich bin ja sowas von begeistert. Die Idee innen noch zu falten finde ich einfach super, großes Lob von mir.

Liebe Grüße Sylvia

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Andrea,
ich bin ganz begeistert, so eine schöne Karte.
L.G.KarinNettchen

Basteloma hat gesagt…

hallo Andrea,
einfach nur wunderschön und etwas romantisch....gefällt mir
schönen Abend
glG
Lissy

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe,

auch ich bleibe dir treu..... kann doch gar nicht auf deine schönen Werke verzichten, dann fehlt mir einfach was....und schau nach dir...pass auf dich auf, denn ich habe dich lieb.

Dein Werk mit der Cameo ist mal wieder hammer.. hammerstark und wunderschön.
Drück dich ganz lieb
Anja

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, super ist diese Faltkarte!!! Die Kartenform war mir wohl bekannt, den Verschluß kannte ich so noch nicht! Eine geniale Lösung!
Einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße, die Eva!

Regina hat gesagt…

BOAH! Andrea! Deine Karte sieht traumhaft aus! Bin ganz begeistert von dieser Kartenform! Das Cover der Karte hast du so niedlich gestaltet, gefällt mir sehr gut!
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

LG Regina

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine karte ist ja der Hammer,die Falttechnik einfach Klasse und die Gestaltung super schön,
liebe Grüße Ulrike

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Andrea ,
das ist eine wunderschöne Faltkarte geworden .
Ich kenne diese Art nur in Verbindung eines kleinen Geschenk- Kastens.
Eine Superidee das mal ganz anders zu gestalten die Napinkarte.
glg anne2411

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
na siehste, da har dich die Muse doch schon wieder geküsst, denn es ist ein traumhaft schönes Werk entstanden, welches mit viel Liebe zum Detail gestaltet ist und mir richtig gut gefällt.
Ganz liebe Grüße
Gudrun

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
boah... die sieht ja super aus... so eine Faltkarte habe ich noch nie ausprobiert und das entzückende Motiv hast Du total schön coloriert... gefällt mir.
LG-Antje

Senna hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine sehr raffinierte und schöne Karte ist Dir gelungen!
Du bist die 2. Station beim Blog Hop und und gehts weiter zu Anja :) - hop 2!

Liebe Grüße von Senna

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Sehr sehr schön und super alles abgestimmt. Respekt

Vielleicht magst du ja bei mir reinschauen und an der Challenge teilnehmen. Dein Stil gefällt mir und es würde mich freuen.

LG Gisela

Nina hat gesagt…

Mega schön, liebe Andrea deine Faltkarte. So eine möchte ich schon seit längerem auch mal machen aber eben...steht alles auf meiner To-Do-Liste, lach...Deine sieht perfekt aus und ein ganz süsses Motiv...so richtig Girliehaft...
Ganz liebe Grüsse
Nina

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
eine sehr schöne karte hast du da gezaubert, diese form kannte ich auch noch nicht. genau meine farben und wie immer liebevoll gestaltet - gefällt mir gut. wünsche dir einen stressfreien dienstag und freue mich, dich wieder mal zu hören ;-) knuddelgrüße, sonja

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine raffinierte Karte ist das. Ich glaube für so ein tolles Werk bräuchte ich Tage. Ein Traum von Karte ist das. Ich bin total begeistert. Herrliche Farben und das Motiv ist auch wunderschön.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

claudia bayer hat gesagt…

Wow liebe Andrea, ein ganz großes Wow!! Die Karte ist ja echt der Hammer. Schon alleine diese Technik ist klasse aber dann hast du sie so schön gewerkelt.. da bin ich fast sprachlos. Das Motiv hast du sooo schön coloriert und alles mit viel Liebe dekoriert. Jeder der die Karte bekommt wird sich riiiiesig darüber freuen weil sie ein echter Hingucker ist!!
Viele liebe Grüße
Claudia

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Die Kartenform ist echt klasse - und so effektvoll!
Das Motiv find ich superschön und darf es inzwischen auch mein Eigen nennen :)

Ein zauberhaft romantisches Werk.

Viele liebe Grüsse
Sabrina