Sonntag, 30. Juni 2013

Carpe Diem und eine Eiscreme Schnecke.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ganz, ganz lieben Dank für eure aufmunternen Worte, die haben mir sehr gut getan....eine absolute Entscheidung habe ich aber noch nicht getroffen! Ich bin immer noch sehr hin und her gerissen. Vielleicht brauche ich wirklich mal eine Pause. Aber eins weiß ich sicher, meine Designerwerke möchte ich euch gerne weiter zeigen.

Bei den Stempelträumen geht eine neue Challenge an den Start.

Das Thema für die nächsten 2. Wochen lautet: "Lieblingsfarben".

Ich bin ehrlich, eine Lieblingsfarbe habe ich zur Zeit nicht, darum habe ich mich bei der farblichen Gestaltung diesmal für Farben entschieden, die mich zur Zeit sehr ansprechen!

Gleichzeitig ist meine Umsetzung ein Inspirationswerk für den Peppercus Shop Blog.

Ihr solltet dort unbedingt einmal vorbei schauen, es gibt viele schöne Werke zu sehen. Ebenso findet ihr dort auch Freebie Digi Stamps,-Freebie Digital Papier und Freebie Vorlagen vor. Also schaut mal vorbei beim Peppercus Shop Blog

So, nun aber endlich zu meinem Werk!

Bei meiner Umsetzung habe ich mich an dem Sketch von Papertake Weekly Challenge orientiert.

Ein leckers Eis, Sonnenschein und Relaxen, das haben wir doch alle gerne im Sommer, auch wenn das Wetter ja nun nicht sehr sommerlich ist......vielleicht kann meine Karte, ja ein weinig entschädigen!

Ich finde, die süße Eiscreme Schnecke aus dem Peppercus Shop eignet sich ganz besonders gut dazu.


Hier der Sketch...


Hier kommt aber endlich nun meine sommerliche Karte.....



Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Eiscreme Schnecke
Digital Papier "Schnörkel Frühling"


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:
Night - Shift - Stamping - Tierisch gut drauf


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine hübsche Karte
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
Elma

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht Andrea.Die Schnecke ist ja süüß.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag
Felicie

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Karte sieht ja wieder fantastisch aus und Du hast den Sketch einmalig toll umgesetzt!
Ich wünsche Dir einen super tollen Sonntag!
LG Gisela

mgoll88 hat gesagt…

Ich finde es schön wieder von dir zu hören, ich hoffe es geht dir gut.
Und die Entscheidung, dass du die Designerwerke zeigst bedeutet immerhin schon einmal,dass wir dich nicht ganz verlieren, worüber ich mich sehr freue =)
Auch wenn das Wetter nicht so recht sommerlich sein will im Moment, deine Karte ist es allemal!
Die sieht super aus und die fröhlich frischen farben passen perfekt zur Eisschnecke.
Auch dir einen wunderschönen Sonntag

LG
Michaela

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist entzückend, absolut meine Farbe und der Sketch ist auch toll umgesetzt!
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag,die Sonne lacht ja heutn mal :-)!
LG Petra

Sonja Heuer hat gesagt…

Lebe Andrea,
eine wunderschöne Karte hast du nach dem Sketch gezaubert. Auch die Farben gefallen mir sehr gut.
Schön das du uns an deinen Designerwerken weiter hin erfreust.

Einen schönen Sonntag wünscht dir
Sonja

♥ anusch ♥ hat gesagt…

Süß gemacht.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei EAC.
Liebe Grüße Doreen

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich habe mich gerade ganz besonders gefreut, von Dir ein Kärtchen zu sehen. Total schön ist Deine sommerlicher Gestaltung mit der süßen Eisschnecke geworden. Ich hoffe, der Sommer stellt sich dann auch mal wieder ein. Schöne Farben hast Du verwendet und ganz viele liebevolle Details. Großartig. Genieße den Tag! Ein Motto sicher für uns alle! Ich versuche es jedenfalls immer und ich hoffe, Du hast ein Stückchen Deiner Kreativität und des Bloggens wieder gefunden. ich würde mir sehr, sehr leid tun, nichts mehr von Dir zu hören und zu sehen.
Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und alles Gute
LG Uschi

Turwen hat gesagt…

Die Karte ist sooooo schön!!!! Die Farben, die Detials, wirklich herrlich!!!! :-)

LG!

Beate hat gesagt…

Ein tolles Motiv, wunderschöne Farbwahl und sehr schöne Gestaltung
lg Beate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine wunderschöne Karte, toll Details und die Farbe einfach prächtig.
L.G.KarinNettchen

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wunderschön Andrea. Wie immer toll gestaltet.

LG Carola

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Andrea,
oja... vielleicht lockt diese schöne Eisschnecke den Sommer doch noch hervor - es ist kaum zu glauben - morgen haben wir den 1.Juli und ich sitze hier in einer Jacke.... aber ein Eis schmeckt mir trotzdem immer - Deine Karte ist sehr schön, frisch und sommerlich geworden.
LG-Antje

Willie Bos hat gesagt…

Lieve Andrea Het ziet er allemaal weer prachtig uit! Alles goed met je? Lieve groetjes Willie

Tieva hat gesagt…

Andrea, die Karte ist Bombe!!! Super schön geworden und die Coloration ist der Hammer!!! Sehr schön gemacht!

Ich freue mich auch weiterhin einen Teil deiner Werke hier sehen zu dürfen!

Viele Grüße
Gabi

anne2411 stempelträume hat gesagt…

hallo Andrea,
hm...also deine Karte ist superschön,und ich würde es bedauern deine wunderschönen werke nicht bewundern zu können ...

glg anne2411

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schnuffiges Motiv und eine tolle Karte.

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Herrlich ist Deine Karte. Die Farben, die Du gewählt hast, finde ich ganz große Klasse und die Schnecke ist ja zu knuffig. Wenn jetzt der Sommer nicht endlich kommt, weiß ich es auch nicht.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!

Dicker Knuddler!
Uschi

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
zuerst einmal möchte ich dir sagen, das deine Karte ganz entzückend geworden ist und mir sehr gut gefällt.

Ich fände es wirklich sehr schade, wenn du mit dem Bloggen aufhören würdest, denn ich würde dich und deine Werke sehr, sehr sehr vermissen.
Laß einfach noch etwas Zeit verstreichen und genieße den Sommer (wenn er dann da ist).
Ich halte dir auf jeden Fall weiterhin die Treue, auch wenn du etwas weniger zeigst.
Sonnige Grüße Gudrun

Talis Bastelballon hat gesagt…

Hammer Karte,die Farben sind toll und die Schnecke ist total süß.

GLG Petra

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Oh Andrea,

deine Eiscremeschnecke ist zum anbeißen... eine zuckersüße Karte hast du nach dem Sketch gearbeitet.. gefällt mir mehr als gut... super schicke Farbkombi.

Ganz lieben Gruß
Anja

Lorraine A hat gesagt…

Gorgeous card Andrea :-) such a cute image and I love the colours and details, such a fun card ! :-)

thanks for joining us on the Papertake Weekly Challenge
luv
Lols x x x

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die Karte durfte ich ja schon vorab bewundern und ich finde sie einfach wunderschön coloriert. Auch die Gestaltung ist perfekt. Der reinste Augenschmaus ist das wieder.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Cinni hat gesagt…

Oh jetzt habe ich Lust auf ein Eis. Du bist Schuld, mit der süßen Karte!

Danke das du bei NSS mit gemacht hast!

LG Cinni

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

das ist toll umgesetzt!
Wunderbar, Andrea!

Marilyn hat gesagt…

Such a cute card Andrea! Sweet image and I like the purple.

Angela hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv und eine sehr schöne Karte.
Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Tierisch gut drauf Challenge bei
Night – Shift - Stamping
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ach, die ist wirklich schnucklig - und wundervoll farbenfroh!

Liebe Grüße
Sabrina