Freitag, 7. Juni 2013

Blog Hop beim Hobbyhof Challenge Blog und die Gewinnerin.........


Hallo meine leben Blog Leser!

Ich möchte euch doch gerne mitteilen wer denn nun beim Blog Hop beim Hobbyhof Challenge Blog auf meinem Blog gewonnen hat............

Aber zuerst möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure lieben Kommentare und eure Teilnahme bedanken.

Es hat mir sehr viel Freude bereitet, eure Kommentare zu lesen, schön, dass ihr so zahlreich dabei wart.


So nun aber zu der Gewinnerin.................


Tja, und wer hat denn nun gewonnen...................

Na, wer denn nun.......................



Soll ich es euch sagen.............................



Na gut ok, dann will ich mal nicht so sein..................



Es ist.......................



Schaut mal hier..................




Tatatatatatata........................





Huhu liebe Claudia meinen "Herzlichen Glückwunsch"
Bitte melde dich bei mir, damit ich dir dein Überraschungspaket zukommen lassen kann.

Ich sage danke an alle, dass ihr mitgemacht habt und die nun leer ausgegangen sind, bitte nicht traurig sein.

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag und ein ganz sonniges und wundervolles Wochenende, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Spass mit dem Überraschungspaket.

GLG Tina

claudia bayer hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
mensch das ist ja toll - ich habe gewonnen *juchhuu. Es war ein super toller Bloghop . Ich hoffe, das ich bei der nächsten Challenge auch wieder da bei sein werde. Waaah, jetzt bin ich ganz neugierig!! :o)))
Viele liebe Grüße
Claudia

Elborgi hat gesagt…

wünsche dir ein schönes Wochenende
LG
Elma

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Claudia.
Und dir liebe Andrea wünsche ich ein schönes Wochenende.

LG Carola