Mittwoch, 15. Mai 2013

Süße Grüße mit Peppercus Design....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Heute gibt es wieder eine neue Challenge auf dem Peppercus Design Challenge Blog.




Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

"Deine Lieblingsfarben"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen........
Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei, wir würden uns sehr freuen...


Bei meiner Gestaltung der Karte habe ich natürlich Produkte aus dem "Peppercus-Design Download-Shop" verwendet.


Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet:
Cupcake Biber
Süße Grüße
Digital Papier Set Schokolade und Pralinen


Und so schaut meine Umsetzung aus!Da ich sehr gerne braun und orange mag, durften diese Farben auch nicht auf meiner Karte fehlen....



Hier noch mal ein paar Detailaufnahmen...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht beim "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Auch möchte ich euch nochmal an den Blog Hop beim Hobbyhof Challenge Blog erinnern! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

eine wundervolle Karte ist das geworden. Die kleinen selbstentworfenen Muffins sind ja die Krönung auf der Karte.Alles ist so stimmig. Ich bin mal wieder begeistert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Beate hat gesagt…

Die kleinen Muffins sind noch das i-Tüpfelchen auf der Karte, klasse
lg Beate

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Andrea,
deine Karte ist hinreißend. Der kleine Biber schaut so richtig süß um die Ecke :o)!Deine Deko ist wieder so stimmig und klasse geworden und die Farbzusammenstellung gefällt mir auch super. Deine Muffins dazu sind allerdings wirklich der Burner - die hast du toll hinbekommen und passen natürlich prima!
Viele liebe Grüße
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Deine Farbwahl passt perfekt zum bieber, ein schönes harmonisches Kärtchen.
Wünsche dir einen schönen Tag

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Im wahrsten Sinne des Wortes eine ganz süße Karte. Sehr schön gestaltet.

Viele Grüße
Gabi

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist dir bestens gelungen!
GLG + einen schönen Tag wünscht Dir
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine total süße Karte und die Muffins hast du toll gemacht.

Liebe Grüße
Sonja

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Dein Kärtchen ist zu lecker :)
nee im Ernst total klasse

und die Muffins, der absolute Hit, einfach toll, welche Ideen Du hast.

Die Farbgestaltung gefällt mir auch super

liebe Grüße

Annette

Jeannette hat gesagt…

Hallo Andrea,

die karte ist wunderschööön,und der bieber soo süss,die muffins sind das i- tüpfelchen und du hast sie prima hinbekommen,bin begeistert.

GLG Jeannette

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden. Das Motiv ist so niedlich und die passende Cupcakes dazu absolut spitze. Eine tolle Karte!
Liebe Grüße, Uta

Gudrun hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
ein ganz bezauberndes Kärtchen ist dir da gelungen, ein richtig süßes Motiv, deine tollen Muffin-Stanzungen und eine wunderschöne Farbauswahl in deinen Lieblingsfarben.
GLG Gudrun

Bea und Doreen hat gesagt…

zuckersüß meine LIebe.
Hab einen schönen Tag
Bussi

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oooooch…. Die find ich richtig klasse, liebe Andrea. Das Motiv gefällt mir sogar - und die Karte hast du total passend darumherum gestaltet.
Die Muffins hast DU entworfen?!

Ich brech zusammen!!!!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine tolle Karte, tolle Details.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte, die Muffins sind der Knaller.

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
deine Karte ist ne wucht... einfach zauberhaft und wunderschön. Stylisch wieder mehr als perfekt... SPITZE.

Drück dich ganz ganz lieb...
anja

Nina hat gesagt…

Uch ist das Motiv süss...Ganz tolle Karte und wie immer schön gestaltet.
Einen wunderschönen Tag
Ganz liebe Grüsse
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Karte ist wieder wahnsinnig schön geworden und auch die Wahl der Farben finde ich sehr gelungen - diese selbstentworfenen Muffins finde ich hammerstark... ich bin schwer begeistert, was Du so alles mit Deiner Cameo anfängst - da bin ich ja echt ein Anfänger, aber ich habe auch noch nicht den richtigen Dreh gefunden wie ich etwas selber erstellen kann.
LG-antje

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
deine Karte ist ein richtiges Sahnehäubchen! So süß!
Und ganz lecker sehen deine kleinen Muffins aus, toll gemacht!

LG Regina

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden.
LG Michaela