Freitag, 17. Mai 2013

♥ ♥ ♥ Happy Birthday liebe Ulla ♥ ♥ ♥




Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich Danke sagen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hier auf meinem Blog immer hinterlaßt, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen...


Mit meinem heutigen Post möchte ich einem ganz lieben Menschen, der mir sehr ans Herz gewachsen ist und mir auch sehr viel bedeutet Geburtstags-Glückwünsche überbringen.


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


Happy Birthday liebe Ulla !


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Mit dieser Karte möchte ich dir meine liebe Ulla alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen.

Liebe Ulla mögen alle deine Wünsche, Hoffnungen und Träume in Erfüllung gehen! Vorallem wünsche ich dir aber Gesundheit!

Hab einen schönen Tag und lasse dich feiern! Wir sehen uns ja später.....ganz dolle freu...


♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥



♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Meine Silhouette Cameo hat mir beim Schneiden und Falzen natürlich wieder geholfen. Die Schneidedatei habe ich aus der Facebookgruppe von Betina Föcking. An dieser Stelle ein Danke an Betina für die wundervolle Vorlage. Das ging ja wirklich ganz fix und es werden bestimmt noch mehr Karten in dieser Art entstehen...


Hier zwei Detailbilder...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende..Vielleicht ja mal mit Sonnenschein und ohne Regen!

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…


guten Morgen liebe Andrea,
meine Nacht ist wieder mal estwas früher beendet und so komme ich auch mal wieder zum Kommentieren
sieht super aus.....hat sie sich bestimmt gefreut
schönes Pfingstfest
glG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

über diese Karte wird Ulla sich dolle freuen!
GLG Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

eine bezaubernde Karte ist das geworden. Der Schmetterling hat bestimmt schon die lieben Geburtstagsgrüße zu Ulla geflattert.
Schön das Du Ulla persönlich gratulieren kannst. Gib ihr mal ein Drückerli von mir.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Deine Tina

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
oh oh, so erfahre ich dann doch noch den Termin von Ulla's Geburtstag. :o) Ich hatte schon überall geschaut aber es steht nirgens, na da weiß ich ja, was ich heute noch zu tun habe!!
Dein Kärtchen für Ulla ist wunderschön und bezaubernd. Ulla wird sicher auch begeistert sein. Bitte grüße sie auch von mir ganz lieb und gib einen Drücker von mir weiter (wir sehen uns ja auch bald) *freu*
Viele liebe Grüße
Claudia

Jeannette hat gesagt…

WOW,das sieht bezaubernd aus,auch wenn ich kein pink fan bin,hier passt es sehr gut,der schmetterling ist grosse klasse und ulla hat sich sicher sehr gefreut darüber.

GLG Jeannette

mgoll88 hat gesagt…

Wow, was für eine wunderschöne Karte, sieht einfach großartig aus mit dem tollen Schmetterling, ganz bezaubernd!

LG
Michaela

Beate hat gesagt…

Hast Du super umgesetzt, eine wunderschöne Karte.
Wünsche Dir ein sonniges Wochenende
lg Beate

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist eine traumhaft schöne Karte.Der Schmetterling ist der Hammer.

Liebe Grüße
Sonja

Elfi hat gesagt…

Was für ein wunderschöner Schmetterling! Darüber freut sich Ulla ganz bestimmt. Danke, dass du das Geheimnis um Ullas Geburtstag gelüftet hast - jetzt kann ich doch auch persönlich gratulieren.
Einen schönen Freitag und ganz liebe Grüße
Elfi

Tieva hat gesagt…

Deine neueste Kreation ist wieder wundervoll geworden!

Viele Grüße
Gabi

Diamantin hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden.

Ich komme im Moment nicht zum basteln...hab schon Cameo-Entzugsentscheidungen. *lach*

Lg Anett

Turwen hat gesagt…

Du hast ja wirklich wieder ganz, ganz viele tolle kreative Sachen gemacht!!!! Diesmal komme ich nur nicht dazu alle einzeln zu kommentieren!!!! Also hier mal ein ganz, ganz großes Lob gesammelt ausgesprochen!!!! Richtig, richtig tolle Werke!!!!

LG!

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, ein ganz fantastisches Kärtchen ist Dir da aus der Cameo gehüpft!!! Ulla hat sich sicher riesig gefreut...
Schöne Pfingsten und ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Sieht klaase aus.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
auch diese Karte ist wieder super geworden und dieser große Schmetterling hat eine geniale Wirkung - über diese tolle Karte wird sich Ulla bestimmt sehr freuen.
LG-Antje

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wundervolle Karte für Ulla.
L.G.KarinNettchen

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,

eine wunderschöne Karte! Die Farben gefallen mir total gut und der Schmetterling ist total genial.

Wünsche Dir ein schönes Pfingstfest
LG Uschi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Das sieht aber soooo schöööön aus. Was für eine liebe Geburtstagsüberraschung, der Schmetterling ist wirklich großartig. Wünsch Dir ein superschönes, langes, sonniges Wochenende und schreib dir gleich noch, wann ich Geburtstag habe *lol*.
LG Clarissa

Regina hat gesagt…

hallo, Andrea
ganz zauberhaft sieht deine Karte aus! Der Schmetterling sieht in seiner Pracht einfach toll aus!
An dieser Stelle gratuliere ich Ulla auch ganz herzlich zum Geburtstag!

Wünsche dir ein schönes Pfingstfest mit viel Sonnenschein und
LG Regina

mueppi hat gesagt…

Wow... liebe Andrea
die Karte ist ja ein Traum und Ulla hat sich darüber bestimmt riesig gefreut!!
Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage!
Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine tolle Karte hast du für Ulla gemacht. Sieht super aus.

LG Carola

Stempelhexe hat gesagt…

Und Ulla hat sich ganz dolle darübe gefreut, auch hier noch einmal meinen herzlichen Dank.

LG
Ulla

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Andrea,

wieder ein ganz ganz zauberhaftes Werk und die Farben sind der knaller!

LG, Tanja

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
mensch, ich habe mich so gefreut euch alle bei Ulla wiederzutreffen... es war echt super...
Deine Karte für Ulla ist ja wohl der absolute Knaller....

Ganz lieben Gruß und schöne Pfingsttage
Anja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Da fall ich aber beinahe hintenüber!!!!

Deine Karte ist grandios, liebe Andrea! Hab mir die Datei auch gerade mal heruntergelanden.
Du hast sie so perfekt gestaltet, dass mir schier die Luft wegbleibt!
Ein echtes Kleinod, an dem ich mich auchmal versuchen werde :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Michaela hat gesagt…

das ist ein spitzen Kärtchen geworden, traumhaft...
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

oooh wie schön, absolut traumhaft
so viele kleine und große Schmettis
wunderschön gemacht

liebe Grüße

Annette

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Hammermässig, wunder-, traumhaft schön!!!
Die Karte ist eine Wucht!!! Da kann mich sich nur dafür begeistern!!! Bravo!
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Knuddels Nina