Sonntag, 5. Mai 2013

Ein Wimpel zu Muttertag...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Muttertag"

Ich habe mich bei der Umsetzung für einen Wimpel entschieden........und da ich keine Mutter mehr habe, ist er auch neutral geworden. So kann ich ihn auch für andere Gelegenheiten verwenden..



Aber schaut mal hier kommt mein Wimpel...



Teilnehmen möchte ich mit meinem Wimpel an folgenden Challenges:

Stempelsonnenchallenges #88 - Mutter-/Vatertag
Chocolate, Coffee & Cards Challengen #38 - Mother's Day/For Mom (Mum!)
Crafty Ribbons Challenge #44 - ANYTHING GOES WITH RIBBON


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

sieht das hübsch aus!

Einen schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

der Wimpel ist wunderschön und würde jede Mutter super gefallen.
Das Motiv finde ich ach herzallerliebst. Einfach süß wie die Kleine da sitzt und stickt. Sehr schön dekoriert mit den Blümchen und dem Schmetterling.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Sonntag .
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Dreja hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Wimpel ist wundervoll geworden und gefällt mir sehr gut.

Danke für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein Wimpel ist zauberhaft und wunderschön.. echt aller erste Sahne, mit viel Liebe zum Detail.. klasse.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
LG Anja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
der Wimpel ist der Hammer, so schöne Detail und Hingucker.
Schöne Sonntagsgrüße
KarinNettchen

Sonja Heuer hat gesagt…

Der Wimpel ist sehr schön geworden,ganz toll.

Dir auch einen schönen Sonntag und vielen Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Sonja

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen liebe andrea, was für ein wunderschöner Wimpel. Ein passenderes Motiv zum Muttertag gibt es wohl kaum, und du hast es sehr schön in Szene gesetzt.
Ganz liebe Grüße und supergutes Motorradwetter sende ich dir mal für heute.
Elfi

Tieva hat gesagt…

Ein toller Wimpel, sehr schön gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Ein bezaubernder Wimpel, ganz toll gestaltet!

LG
Michaela

Mieke'S hat gesagt…

Heel lief kaartje!
Modelletje is ook leuk!
Fijne Zondag.
Groetjes Mieke'S

Jeannette hat gesagt…

Oohh wie zauberhaft Andrea,der wimpel ist so herzallerliebst geworden mit dem mädel was da stickt,der würde jeder mutter gefallen richtig fantastisch und wunderschön,jedes detail ist mit soviel liebe gemacht.

GLG Jeannette

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
die Wimpel ist mal wieder traumhaft schön geworden!
Danke für Deine Besuche und lieben Kommentare trotz Zeitmangel!
Ich knuddel Dich und wünsche Dir einen super tollen Sonntag!
LG Gisela

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein wundervoller Wimpel hast Du da gezaubert...ein Traum.Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge. Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Drück Dich Stine

Turwen hat gesagt…

Die Farben sind ja ein echter Traum!!!! Ganz, ganz schön!!!!

LG!

doris hat gesagt…

Andrea, der Wimpel sieht fantastisch aus ...!!

GLG Doris

Andrea hat gesagt…

Andrea!!! Dein Wimpel ist traumhaft schön geworden - bin ganz hin und weg!
Traumfarben und Traumgestaltung!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
liebe Grüße,
Andrea

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Liebe Andrea,

dein Winpel ist einfach traumhaft!
EIne wundervolle Farbe, wundervolle Papiere und Muster - dazu die bezaubernden Schmettis - ich bin ganz hin und weg von diesem Gesamtkunstwerk :)

Viele liebe Grüße
Sabrina

Claudia hat gesagt…

Hi Andrea, boah, was für ein supertolle Wimpel. Echt schön mit all den Details und danke für die Erinnerung, dass ich diesen Schmettistanzer von Tim Holtz auch mal brauchen könnte....

GLG und einen schönen Sonntagabend noch
Claudia

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Wimpel ist ein echter Hingucker geworden, so richtig toll gestalteet, mir gefällt er sehr gut.
Sonnige Sonntagsgrüße
Gudrun

Nadja hat gesagt…

Dein Wimple ist so wunderschoen! Die Farben und das Design sind ganz toll. Danke das Du bei uns vorbei gekommen bist und uns Deine Karte geseigt hast bei Chocolate, Coffee and Cards.

Nadja

Uta hat gesagt…

Dein Wimpel ist ganz zauberhaft geworden. Die Farben sind so schön, das Motiv einfach nur liebreizend und die Deko passt perfekt.
Liebe Grüße, Uta

Basteloma hat gesagt…

gefällt mir.....ich offe ich komme noch dazu was zu basteln
schönen Abend noch
glG
Lissy

Chitra Nair hat gesagt…

Such a beautiful creation.. Thanks for playing along with us at CC&CC..

Bea und Doreen hat gesagt…

einen wunderschönen guten morgen, liebe Andrea.
Dein Wimpel ist wirklich super süß
Das Motiv total herzig und eine tolle Gestaltung
Drück Dich ganz lieb
Doreen

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, eine tolle Gestaltung,
mir gefällt Dein Wimpel super

liebe Grüße

Annette

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
wunderschön sieht Dein Wimpel aus.
Die Sarah Kay-Motive finde ich nach wie vor ganz entzückend und die Farbkombi gefällt mir auch sehr. Rundherum herrliche gestaltet!!

Liebe Grüße
Uschi

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea,
dein Wimpel sieht klasse aus. Diese Schmetterlingsbordüre passt irgendwie zu allem. Das Motiv hast du super ausgewählt und auch deine Farbwahl gefällt mir super gut. Rundum ein zauberhafter Wimpel!
Viele liebe Grüße
Claudia

marion hat gesagt…

it looks fabulous, hugs, Marion

NickelNook hat gesagt…

It's gorgeous, my friend! I love all the beautiful butterflies and the lovely colours you used! Wonderful work! Have a great week!...Nancy :o)

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

so wunderschön ist dein Wimpel geworden, der totale Hingucker.

Knuddelz
Ulla

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
der Wimpel ist richtig schön geworden... ich musste leicht schmunzeln, denn das gleiche Motiv wollte ich für meine Mama verwenden (wenn endlich die Bastellust zurückkommt)... auch die Gestaltung und die Farben finde ich wieder sehr schön....
Ganz liebe Grüße
Antje

Tracey Boley hat gesagt…

How pretty is this. Wonderful creations. love all of the attention to detail.

Thanks for joining us at Brown Sugar.

Good luck.

Tracey DTxxxx

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Das ist ein entzückender Wimpel, total klasse die Idee.

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
einen sehr schönen wimpel hast du da gezaubert, viele liebevolle details mit eingearbeitet - gefällt mir sehr gut und als muttertagsgeschenk ein schöner blickfang. knuddelgrüße, sonja

cebelica hat gesagt…

Your project is wonderful! Gorgeous colours and all the beautiful embellishments. Fab work! Thanks for playing with us at Crafty ribbons! Hugs! xx

Scrapsak hat gesagt…

So pretty card you have made:O)
Thank you for joining us at Brown Sugar Challenges.
Have a wonderful day @-->--
Hugs DT Lee

Regina hat gesagt…

hach, Andrea, da hast du einen ganz zauberhaften Wimpel gestaltet! Bin ganz begeistert!

LG Regina