Mittwoch, 22. Mai 2013

Ein Wimpel ohne Designerpapier...


Meine lieben Blogleser!

Erst einmal ganz lieben Dank für eure lieben Worte, ich freue mich immer sehr über eure Feedbacks…

Auch möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog hier begrüßen. Schaut euch bei mir um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja zu dem einen oder anderen Werk inspirieren.

Leider bin ich zur Zeit beruflich und auch privat sehr eingespannt und meine Zeit zum Bloggen und eure Blogs besuchen ist sehr begrenzt……bitte seid nicht enttäuscht darüber……aber ich hoffe, dass bald wieder normal Zustand bei mir Einzug hält und ich auch mehr Zeit habe…

Ich möchte euch aber danken, dass ihr trotzdem mir und meinem Blog so treu bleibt....ganz, ganz lieben Dank dafür, das tut mir sehr gut zur Zeit.

Doch nun zu etwas Kreativem.

Ich habe euch ja noch gar nicht meinen Wimpel gezeigt, der für das Wimpelwichtel im Stempelcafe im Monat April mit dem Thema "kein Designerpapier" entstanden ist. Das möchte ich doch heute gerne nachholen...



Schaut mal diesen Wimpel hat
mein Wichtelkind von mir erhalten...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, also bis dann, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Du hast das süße Motiv ganz wunderbar und zart coloriert und der Hintergrund ist eine Wucht. Der ganze Wimpel ist sehr geschmackvoll dekoriert.
Ganz liebe Grüße
Elfi

Beate hat gesagt…

Da kann man mal wieder sehen, dass frau auch ohne Designpapier wundervolle Werke macht. Klasse
lg Beate

Elborgi hat gesagt…

Andrea- der sieht toll aus
LG
Elma

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea.
Ganz wunderbar sieht der Wimpel aus. Man sieht, es geht auch ohne Designpapier. Die Farben sind schön harmonisch aufeinander abgestimmt und das Sarah-Kay Motiv finde ich ganz entzückend!
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch!

Liebe knuddelige Grüße
Uschi

Tieva hat gesagt…

Der Wimpel ist toll geworden, sehr schöne Farbwahl so in brauntönen.

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist ein wundervoller Wimpel und dein Wichtelkind freut sich ganz sicher darüber.

Liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Wie du mir wieder einmal aus der Seele sprichst.. ich habe im Moment auch das Gefühl zu nichts mehr zu kommen, besonders was das Basteln und Bloggen angeht..
Aber nun geht es auch erst einmal ein paar Tage zu unseren Freunden =)
Dein Wimpel ist schön geworden!

LG
Michaela

NickelNook hat gesagt…

Hello, Andrea! It's a very beautiful pennant! That image is so adorable! Hope you are doing well, my friend!...Nancy :o)

bastel_fee hat gesagt…

Ein wunderschöner Wimpel.

LG
bastel_fee

Turwen hat gesagt…

Der Wimpel ist superschön!!!! Die Farben sind so herrlich warm, das gefällt mir sehr, sehr gut!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
oh wie schön ist der denn? Und so eine tolle zarte Coloration und ganz unverkennbar ist die Gestaltung in dem schönen "Andrea-Style" - super gemacht.
Grüße Dich ganz lieb und wünsche Dir eine schöne Restwoche.
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Deine Wimple sieht wunderschön aus, liebe Andrea!
Deine Farbwahl gefällt mir sehr gut!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Talis Bastelballon hat gesagt…

Ein grandioser Wimpel,das Stempelmotiv gefällt mir sehr.

LG Petra

Nela hat gesagt…

Ein ganz wundervoller Wimpel!
Super Farben!
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Nela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

dein Wimpelchen ist ne wucht.... einfach zauberhaft und wunderschön...

Drück dich ganz lieb
Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein toller Wimpel, sieht klasse aus.

Clarissa Andrea hat gesagt…

Oh ist der schööön! Tolle Farbwahl, supersüsses Motiv und dein Hintergrund sieht wieder fabelhaft aus. Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende und schick dir ganz liebe Grüße
Clarissa xx

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Wimpel sieht wunderschön aus. Das Motiv ist soo zart koloriert und es passt alles so wunderbar zueinander.
Viele liebe Grüße
Claudia

Michaela hat gesagt…

hallo Andrea,
wow, das ist ein toller Wimpel geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

einen tollen Wimpel hast Du gewerkelt

liebe Grüße

Annette

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dein Wimpel sieht super aus...klasse Farben und wunderschön gestaltet.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Jenny hat gesagt…

Dein Wimpel gefällt mir gut. Die Farben und die Gestaltung sind toll. Liebe Grüße Jenny

Nina hat gesagt…

Dein Wimpel ist wunderschön, liebe Andrea.
Da wird sich dein Wichtelkind bestimmt darüber gefreut haben:
Knufflige Grüsse
Nina

Regina hat gesagt…

Oh, wie schön! Ganz wundervoll hast du diesen Wimpel gestaltet! Bin ganz begeistert!

Wünsche dir ein schönes Wochenende und LG Regina

Willie Bos hat gesagt…

Lieve Andrea! Het ziet er allemaal weer zo mooi uit! Prachtig de wimpel en de kaart in je lievelings kleuren echt super!Wens je nog een fijn weekend verder! lieve groetjes Willie

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Ein TOLLER Wimpel! Und nimm dir ruhig auchmal deine Zeit!

Ganz liebe Grüße
Sabrina