Dienstag, 7. Mai 2013

Ein Set im Fliepi-Look und Happy Birthday liebe Stine.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute möchte ich einen ganz lieben Menschen zum Geburtstag gratulieren...

Happy birthday Stine

Liebe Stine zu deinem heutigem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute und Liebe, vorallem wünsche ich dir aber Gesundheit....habe einen schönen Tag und feier schön....und da ich denke die liebe Stine hat ihre Geburtstagspost schon augepackt, kann ich euch zeigen, was ich mir für Stine zum Geburtstag habe einfallen lassen.....ich hoffe, Stine gefällt es und sie hat auch Verwendung dafür, aber schaut am besten selber, was ich Stine geschickt habe...

Ich weiß das Stine auch selber näht, aber ich wollte sie mit einer Knotentasche mit Fliegenpilzstoff (den sie so gerne mag) erfreuen...

Hier einmal die Seitenansicht...

Der Blick von Vorne...

Im Inneren der Tasche habe ich noch eine kleine Tasche eingenäht...


Und diese Karte gab es passend dazu, die ich mit meiner Silhouette Cameo geschnitten habe......

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke.

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

ein tolles Set ist Dir da gelungen und ich denke, das sich Stine bestimmt darüber freuen wird.
Ich wünsche Dir einen tollen Tag.

Knuddelz
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

noch so ein tolles Set. Mensch da wird Stine sich mega freuen drüber. Eine tolle Tasche. Mir gefällt das es noch einen Innentasche hat. Frau hat ja auch ein wenig Kleinkram der irgendwo rein muß. Auch die Karte ist super passend. Toll
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

mgoll88 hat gesagt…

Eine großartige Tasche und die Karte passt perfekt dazu!

LG
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, eine ganz tolle Tasche ist das geworden und eine süße Karte.Darüber wird sich Stine sicher freuen.

Liebe Grüße
Sonja

Mickymunchkin's little space hat gesagt…

Grins, ich fand das jetzt total witzig, weil die ersten Wörter die ich gelesen habe, waren "Fliepiset" und da hab ich gleich an Stine gedacht! Tja, und dann stand da noch "für Stine" dahinter ;) Bingo! Dein Set ist toll geworden, gefällt mir super! Ich frage mich, wie es bei Stine mittlerweile aussieht, überall Fliepis :)
LG,
Mickymunchkin

Elborgi hat gesagt…

Andrea- ich denke daß Stine sich über die tolle Tasche dolle freuen wird1 Auch über die schöne Karte
LG
Elma

Elfi hat gesagt…

Jetzt habt ihr Stine auch noch ein Luxusproblem beschert: Sie muss sich nun täglich entscheiden welche der supertollen Taschen sie nehmen soll! *lach*. Sie freut sich bestimmt ganz doll darüber.
Deine Tasche sieht hammermäßig aus und die passende Karte dazu ist prima.
Ganz liebe Grüße und einen dicken Knuddler zum Dienstag
Elfi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für ein tolles Set, das Geburtstagskind wird mit Sicherheit begeistert sein.

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow, die Tasche ist toll geworden, darüber wird Stine sich ganz sicher freuen und sicher vor allem gerne damit sehen und bewundern lassen. Dein Kärtchen dazu ist wunderbar passend und wird sie zusätzlich entzücken!!! :o)

Hab Dank für deine lieben Worte - lass dich drücken und lieb grüßen
Claudia

Tieva hat gesagt…

Die Tasche ist wundervoll geworden, damit hast du viel Freude geschenkt!

Viele Grüße
Gabi

Felicie hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk.Die Tasche ist ja sowas von toll geworden Andrea.
Liebe Grüße
Felicie

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,
Kreiiiiiiiiiiiiiiiiiisch, auch von Dir so eine superschöne Tasche!!!! Hab mich so gefreut, werde sie immer in Ehren halten. Vielen lieben Dank!!!!
KNUTSCH!!
LG Stine

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Andrea,
das hast toll gewerkelt.
Nähen gehört nicht zu meinen Stärken.
Die Pilzkarte sieht toll aus.
L.G.KarinNettchen

Jeannette hat gesagt…

Hallo Andrea,

die tasche ist ja großartig,toll mit dem pilzmuster,das mag ich auch so gern,ein ganz wunderschönes set ist dir da gelungen,auch die karte ist klasse und passt perfekt dazu,darüber wird sich stine megamäßig freuen.

Alles Liebe Und noch eine schöne woche Von Jeannette :-)

Annette22 hat gesagt…

Liebe Andrea, Du hast ein tolles Set gewerkelt und mit soo vielen Glücksbringern kann gar nichts schiefgehen
Liebe Grüße

Annette

Turwen hat gesagt…

Ein sehr, sehr schönes Set!!!! Gefällt mir richtig gut!!!!

LG!

Beate hat gesagt…

Ein wunderschönes Geschenk, das mit Sicherheit gefällt
lg Beate

Eva hat gesagt…

Die Tasche ist ja wohl der Hammer Andrea, und das Kärtchen passt perfekt zu ihr! Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da wird sich Stine sicherlich sehr drüber freuen... denn die Tasche sieht umwerfend aus und die karte.. spitze.

Drück dich ganz ganz lieb
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
die Tasche ist wahnsinnig schön geworden - herrlich dieser Stoff und auch Deine Karte gefällt mir supergut.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
wow! Was für eine grandiose Tasche! Und der Stoff ist zum Verlieben! Über dieses Geburtstagsgeschenk kann Stine nur happy sein!

LG Regina

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
das Set ist ein Traum und paßt perfekt zusammen.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
GLG Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Was für ein tolles Set hast Du zum Geburtstag verschenkt, mit Sicherheit eine wunderschöne Überraschung.
LG Anja

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, da hast du dir wirklich ein schönes Geschenk einfallen lassen. Toll geworden und die Karte dazu ist auch super.

LG Carola

mueppi hat gesagt…

Das Set sieht fantastisch aus und die Freude wird garantiert darüber riesig sein, liebe Andrea!
Sei lieb gegrüßt Gisela