Samstag, 11. Mai 2013

Ein Blog Hop und die 1. Challenge beim Hobbyhof Challenge Blog.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut. Leider habe ich es nicht geschafft eur Blogs zu besuchen, doch das werde ich am Wochenende nachholen, versprochen. Also bitte nicht böse sein, aber mein Terminklalender war in den letzten Tagen sehr gefüllt...

Heute ist es endlich soweit, und der Hobbyhof Challenge Blog geht mit seiner 1. Challenge an den Start...

Zum Start der 1. Challenge haben wir uns für euch auch etwas Besonderes ausgedacht ...es gibt einen Blog Hop......Den folgenden Banner dürft ihr gerne auf euren Blogs einstellen und zum Hobbyhof Challenge Blog verlinken, wir würden uns sehr darüber freuen.


Als erstes gibt es natürlich auch bei dieser Challenge eine Aufgabe und einen tollen Preis zu gewinnen!

Allerdings findet Ihr bei jedem Designer auf seinem eignen Blog nicht nur die Inspirationswerke, sondern auch einen kleinen Gewinn vor.

Auf diese Weise möchte sich das Team des Hobbyhof Challenge Blog bei euch vorstellen und euch ganz herzlich auf dem Hobbyhof Challenge Blog begrüßen

Jetzt aber zum Thema der Challenge # 1

"Alles geht"


Der Blog Hop startet bei dem Hobbyhof Challenge Blog! Fangt also dort an und besucht dann die einzelnen DT Blogs der angegebenen Reihenfolge nach.

Wenn Ihr von Hobbyhof Challenge Blog hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Hobbyhof Challenge Blog mit dem Hop, damit Euch kein Werk entgeht, denn denkt daran, es gibt auch auf jedem Blog die Möglichkeit, einen kleinen Preis zu gewinnen .

Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpfe noch mal zum Anfang HIER, herüber, um nichts zu verpassen!

Vergesst nicht, auf jedem DT Blog einen Kommentar zu hinterlassen, um Euch für die Preise zu qualifizieren...

Und das kann eine von Euch gewinnen, wenn sie bei mir einen Kommentar bis zum 05.06.2013 – 23.59 Uhr hinterlässt ...




MH....wie jetzt,einen leeren Karton kann man bei mir gewinnen?????
Nein, ihr bekommt keinen leeren Karton, sondern bei mir könnt ihr ein kleines Überraschungpaket gewinnen und ihr könnt sicher sein, der Inhalt erfreut bestimmt jedes Stempler,- und Bastlerherz, so viel möchte ich euch aber verraten!

Also, wenn ihr Lust habt bei mir zu gewinnen, dann hinterlaßt mir einen Kommentar und tragt euch ganz unten beim InLinkz ein....und am 06.06.2013 - werde ich den Gewinner bekannt geben...

So, nun aber zu meiner Umsetzung!

Ich habe mich für eine Deko für mein Küchenfnster entschieden....Dabei ist auch meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz gekommen....entstanden ist ein Vogelkäfig, den ich mit Bildmalarna Motiven, Blumen, Spitze und Stanzungen von Memory Box dekoriert habe.....

Bildmalarna Stempel und Memory Box findet ihr auch bei Chrissy im Hobbyhof Shop! Und wenn etwas nicht vorrätig ist, dann schreibt Chrissy doch eine Mail, sie wird es dann für euch besorgen. Chrissy ist eine ganz Liebe und der Service ist einfach super.


Doch nun zu meinem Werk......

Schaut mal, das ist mein Vogelkäfig,
der nun mein Küchenfenster schmückt ….

Hier mal ein paar Detailbilder...

Schneidedatei : 3d square birdcage by A Little Hut aus dem Silhouette OnlineStore.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun geht es weiter mit dem Hop bei meiner lieben DT Kollegin Anja.

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Und hier tragt ihr euch bitte ein und vergesst den Kommentar nicht danke! Nur wer alle Regeln einhält, kann am Ende im Lostopf landen und an der Auslosungs des Blog Hop's teilnehmen!


Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Wow! Wow! Hallo und guten Morgen liebe Andrea!
Dein Käfig ist - hm - ich finde dafür gerade keinen Superlativ! Doch: oberhammermäßigsuperwunderschön!
Du machst es aber spannend mit deinem Gewinn. Wer so neugierig ist wie ich, kann da bestimmt nicht widerstehen.
Dann wollen wir mal virtuell auf unseren Erfolg anstoßen, Prost!
Ganz liebe Grüße und ein tolles Wochenende mit hoffentlich gutem Motorradwetter
Elfi

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

ein wahres Wunderwerk, der Käfig ist ein echter Hingucker, mein Kompliment.

LG
Ulla

Beate hat gesagt…

wow ein wahres Meisterwerk, traumhaft
lg Beate

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Andrea,

bin doch glatt vom Stuhl gefallen... ich wäre jetzt so gerne dein Küchenfenster.... dein Vogelkäfig raubt mir echt den Verstand... hammer....

Drück dich ganz lieb
Anja

Clarissa Andrea hat gesagt…

Ich werd verrückt!! Was ist dass denn für ein geniales Teil... unglaublich, komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus... Zum Glück habe ich es heute morgen an den Rechner geschafft, sonst wäre mir so ein absolut geniales Werk entgangen... und einen neuen Challenge blog gibt es auch.. muss gleich mal sehen, was ich werkeln kann :-)
Wünsch Dir ein supertolles Wochenende und sag schon mal bis bald.
LG Clarissa

Felicie hat gesagt…

Das ist ja ein Meisterwerk Andrea,wunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Margrit hat gesagt…

Ich bin auch begeistert von deinem Vogelkäfig.Ein Vorteil, wenn man so ein tolles Maschinchen hat. Da es bei mir nur ein Hobby ist, ist so ein Teil leider viel zu teuer.Ich erfreue mich dann an eure schönen Werke.
Wünsche euch viel Erfolg für euren neuen Challengeblog.
LG Margrit

Elborgi hat gesagt…

was eine tolle Arbeit Andrea! Klasse1
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Einfach genial, was für ein wundervolles Werk...ganz bezaubernd!

LG
Michaea

derhobbyhofblog hat gesagt…

Morgen Andrea, boah was hast Du denn da gezaubert....der Vogelkäfig sieht klasse aus...ein echter Hingucker fürs Fenster. Liebe Grüße und ein entspanntes Wochenende wünscht Dir Chrissy

Sonja Heuer hat gesagt…

WOW Andrea, der Käfig sieht wunderschön aus und ist ein richtig toller Blickfang. Fantastisch.

Liebe Grüße
Sonja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

D muss ichecht nach Luft schnappen, liebe Andrea - dein Werk ist ja der absolute Hammer!!!!

Mach gerade meine wochenendliche Blogrunde muss sprech dir auch für deine anderen Werke ein dickes Lob aus - aber dieser Käfig ist ein echtes Highlight. So etwas geniales hab ich selten zu Gesicht bekommen.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein Vogelkäfig ist dir super gut gelingen,wow der gefällt mir wirklich super gut.Ich wünsche euch viel Spaß mit dem neuen Blog!

LG
Claudia

Martina Heß hat gesagt…

Hallo Andrea,
den Käfig hätt´ich auch gern bei mir hängen. Wenn ich es nicht besser wüsste, würd man meinen, er bestände aus Holz. Richtig toll gearbeitet und kommt vor allem "echt" rüber.
Was für eine Heidenarbeit.
LG Martina
PS: muss ich auch auf den Frosch klicken????

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Käfig ist einfach ein Traum - was für eine Arbeit da drin steckt - du hast ihn auch so super toll dekoriert - einfach nur klasse, da traue ich mich kaum mit meinen einfachen Kärtchen mitzumachen.
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Start Eures neuen Challengeblogs und viel Erfolg damit
wünscht
Claudia

Liv und Heike hat gesagt…

Dein Käfig ist der Hammer, so was von genial.
Viel Spaß mit dem neuen Challengeblog.
GLG Heike

nnassuss hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine supertolle Deko hast du da gezaubert, jedes Vögelchen träumt von so einem Palast :-D

Viel Erfolg mit dem Challengeblog

Lg Susann

Turwen hat gesagt…

Boah, Wahnsinn, was du da gezaubert hast!!!! Wirklich fantastisch!!!! Ich hüpfe dann auch gleich mal bei dir in den Lostopf!!!! Danke für die Chance auf einen Gewinn!!!! ;-)

LG!

Irene hat gesagt…

Wow super schön
das ist ja eine richtige
Vogelvilla

LG Irene

Sylvie frlphoebe hat gesagt…

Liebe Andrea,was für ein Werk,echt wow!
Was muss das für eine Arbeit gewesen sein,doch deine Mühe hat sich gelohnt,er ist Mega toll geworden.Das Bildmarlana image hast du sehr schön coloriert.
Schön,das der Hobbyhof jetzt einen eigenen challenge blog hat,werde auch an der challenge teilnehmen.Danke für die vielen Chancen,etwas Hübsches gewinnen zu dürfen,freu.
Liebe Grüße Sylvie

Gertrude hat gesagt…

Andrea, zuerst deine Arbeit ist der Hammer, möchte aber auch mein Glück versuchen und in deinen Lostopf hüpfen
danke für deine Kommentare
lg gertrude

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhhhh Andrea, was für ein Werk! Das sieht nach einer Menge Arbeit aus.
Klasse, ich bin begeistert!

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit dem Challenge Blog.

LG Carola

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

wow, das war sicher ne Wahnsinnsarbeit, wow, es hat sich absolut gelohnt, so ein richtiger Vogelbauer ist das geworden

liebe Grüße

Annette

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boahhhhhhh, ist der cool, ein echter Hammer und absolut der Hingucker!!!! Da hast du echt was tolles gewerkelt und mir gefällts einfach nur super gut.
Schönes WE
GLG Gudrun

Jeannette hat gesagt…

Boah Andrea,da bin ich glatt vom stuhl gefallen und bekomme den mund nicht wieder zu,was für ein waahnsinnsteil,der vogelkäfig sieht so bezaubernd aus,steckt soviel arbeit und liebe drinnen,ich bin absolut begeistert,wow!
Ooh,und was zum gewinnen gibt es bei dir auch,da möchte ich doch gerne auch mein glück versuchen und trag mich ein.
Möchte Dir auch noch mal hier ganz herzlich danken für deine Lieben Kommentare auf meinem Blog,ich freu mich immer soo sehr darrüber.

einen ganz dicken lieben gruß von Jeannette

Eva hat gesagt…

Wow Andrea, ein fantastischer Vogelkäfig hängt jetzt in Deinem Fenster, ich bin einfach nur begeistert!
Herzlichst Eva!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin begeistert.Ein toller Vogelkäfig, Villa wäre wirklich das bessere Wort.
Viel Erfolg mit dem Challengeblog.
L.G.KarinNettchen

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
bin auch total sprachlos! Deine Fensterdeko ist traumhaft schön! Wünsche Dir viel Spaß mit dem Challengeblog und danke den Blog-Hop.
Einen schönen Sonntag noch, liebe Grüße
Daniela

doris hat gesagt…

Andrea, das ist ein "HAMMERTEIL" ... "WOOOOOW"!!!

LG Doris

Tieva hat gesagt…

Die Käfig ist ja gigantisch, so schön filigran gearbeitet und dekoriert!

Viele liebe Grüße
Gabi

Petra hat gesagt…

Wow Andrea deine Deko ist der Hammer!! Da steckt sooviel Arbeit und viel Liebe zum Detai drin! Bin total begeistert!
LG Petra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wow kann ich nur sagen was für ein tolles Werk Du wieder gestaltet hast. Der Käfig ist ja allererste Sahne. Meine Güte das sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Ich wünsche Dir viel Spass bei Deiner Aufgabe als Designer für den Hobbyhof.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, ich bin Sprachlos, das sieht Hammermäßig aus, einfach genial...
LG Michaela

stempelomi hat gesagt…

wow,was für ein traumhaftes Werk! ABsolut genial!
Und dann noch ein Überraschungspaket zu gewinnen...klasse! Da reihe ich mich mal ein.

LG,Beate

Twingomaus hat gesagt…

Wow, das ist ja mal eine tolle Idee und sieht super aus. So ein Vogelkäfig macht bestimmt einiges an Arbeit oder?

Liebe Grüße Andrea

PS: Na da bin ich ja mal gespannt, was es zu gewinnen gibt.

Regina hat gesagt…

BOAH!!! Andrea! Das kann ich gar nicht genug loben, der Vogelkäfig ist ein richtiges Sahnestück geworden! Supermegatoll!
Das kann FRAU gar nicht ohne Maschine arbeiten! Dafür hat sich die Maschine schon gelohnt!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, dein Vogelhaus ist der absolute Hit, total klasse und ein toller Blickfang.

Angel 007 hat gesagt…

WOW Andrea, Dein Vogelhäuschen ist ein Meiserstück. Mit so viel Liebe zum Detail gearbeitet und Du hast es bestimmt nicht an einem Tag gebastelt. Grpße Klasse.

Liebe Grüße, Carmen

Sonny hat gesagt…

Wow, was für ein filigranes Werk!
In deinem Küchenfenster hat der Vogelkäfig einen sicheren Platz gefunden!
Viel Spass mit Eurem neuen Challenge-Blog wünscht Euch Sonny

Uta hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Werk. Ganz viel Respekt vor dieser Arbeit. Das sieht alles so filigran aus. Wahnsinn!
Liebe Grüße, Uta

uschishobbykiste hat gesagt…

Hallo Andrea,
herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Challengeblog. Ich wünsche euch ganz viele Teilnehmer. Der Käfig ist übrigens suuuuuuuuuuper geworden - gefällt mir wirklich sehr gut.

Liebe Grüße
Uschi

Stine hat gesagt…

Hallo Liebe Andrea,

nun habe ich endlich mal zeit bei dem Blog-HOp mitzumachen..... den Käfig ist echt der Hammer...wunderschön.
WÜnsche Euch immer viele liebe Teilnehmer.
LG Stine

Swetlana Isaak hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wundervolles Werk hast du geschaffen, sieht sehr aufwendig aus.
Liebe Grüße Lana

Ulrike Ewert hat gesagt…

Hallo Andrea,dein Vogelkäfig sieht ja einfach Klasse aus,der würde sich auch in meiner Wohnstube gut machen und Danke für die Chance bei dir was zu gewinnen,liebe grüße ulrike

Micha hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja ein Wahnsinns-Werk..sieht genial aus..

LG Micha

Sonny hat gesagt…

WAHNSINN!!!! Der Käfig ist ja echt der Hammer!!! Der ist mir auf dem Challenge Blog sofort ins Auge gefallen und hat mich total begeistert!!! Ich liebe solche Werke!!!

Liebe Grüße Sonny

inga sooth hat gesagt…

Toolen Vogelkäfig hast Du da gemacht. Hut ab.

Susanne hat gesagt…

Wow, der Vogelkäfig sieht hammer aus. Wunderschön!!!

Liebe Grüße
Susanne

Chris hat gesagt…

Der Käfig ist ja wohl der Knaller. Wunderschöööön

Heike's Creativeplace hat gesagt…

Woooow,, dein Käfig ist wunderschön gestaltet, so liebevolle Details.

L.g.Heike

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Andrea,
dieser Vogelkäfig ist einsame Spitze,schade das der nicht bei mir zu Haus hängt
glg anne2411

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Andrea,
dieser Vogelkäfig ist einsame Spitze,schade das der nicht bei mir zu Haus hängt
glg anne2411