Montag, 13. Mai 2013

Bildmalarna Freundinnen und eine Karte.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute startet schon die 77. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends" an den Start

Team A zu dem ich auch gehöre, ist an der Reihe.

Diesmal gibt es bei uns einen Sketch. Ihr dürft den Sketch drehen, spiegeln und so weit ändern, doch der Sketch muss erkennbar sein.



Und hier nun unser Sketch....



Und so schaut meine Umsetzung aus.


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Papertake Weekly - Anything Goes 


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


Und vergesst nicht bei den "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen! Es besteht auch die Möglichkeit einen Top 3 Banner bei Teilnahme zu bekommen!


Auch möchte ich euch nochmal an den Blog Hop beim Hobbyhof Challenge Blog erinnern! Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr dabei seid!

Für den Blog Hop,bitte hier klicken!



Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche. Tschüss sagt eure.....

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

toll umgesetzt und farblich trifft es genau meinen Geschmackt. Das süße Motiv hast Du super coloriert. Ganz große Klasse. Die Schmetterlingsborte vervollständigt das phantastische Werk.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli,

Tina

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
deine Karte sieht toll aus! Den tollen Sketch hast du super umgesetzt und wieder mit viel Liebe eine wunderschöne Karte geschaffen!
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Claudia

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
deine Karte sieht toll aus! Den tollen Sketch hast du super umgesetzt und wieder mit viel Liebe eine wunderschöne Karte geschaffen!
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Claudia

Elborgi hat gesagt…

eien wunderbare Karte- da passt alles
LG von Elma

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

die beiden Süßen passen hervorragend in die pastellen Farben. Sehr schöne Karte hast du da zu dem Scetch umgesetzt. Das gefällt mir super!
Ich sehe du machst gerne bei Wettbewerben mit, vielleicht hast du Interesse mal bei mir rein zu schauen, ich habe gestern eine Challenge gestarte. Freue mich auf deinen Besuch.
LG Gisela

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

OMGosh this is so adorable, love the cute images and the great design. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

Tieva hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, sehr schön gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, eine sehr schöne Karte hast du gezaubert. Sie gefällt mir sehr gut.

Einen schönen Wochenanfang und ganz liebe Grüße
Sonja

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Karte ist ja mal wieder eine Wucht und wunderschön!!!!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Beate hat gesagt…

Wunderschön in den zarten Farben, ein tolles Motiv und klasse dekoriert.
Wünsche Dir einen schönen Tag
lg Beate

Elfi hat gesagt…

Ganz große Klasse ist deine Karte! Der Sketch ist aber auch sehr gut umzusetzen. Beides ist dir hervorragend gelungen. Ganz liebe Grüße
Elfi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG Michaela

marion hat gesagt…

what a lovely card, hugs, Marion

Jeannette hat gesagt…

Hallo Andrea,

oohh boah,die karte ist eine wucht,die beiden sind soo süss und so toll coloriert,mir gefällt der hintergrund ganz fantastisch und die schmetties und die borte runden alles ab,eine ganz,ganz zauberhafte karte ist dir da gelungen.

Eine schöne woche und GLG Jeannette :-)

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für ein bezauberndes Kärtchen und Motiv. Es geht doch nichts über Freundschaften und Du hast den Sketch klasse umgesetzt und die filigrane Schmetterlingsborte ist das Tüpfelchen auf dem i.

Liebe Grüße
Uschi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine sehr schöne Karte. Den Sketch hast du super umgesetzt. Mal sehen, ob ich es auch mal wieder schaffe.

LG Carola

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
das ist eine zuckersüße Karte! Das Motiv schon allein ist so niedlich, auch deine Farbauswahl gefällt mir sehr!

LG Regina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte hast du wieder sehr schön gestaltet.
Das süße Pärchen hast du toll coloriert.
Schöne Details hast du verwendest.
L.G.KarinNettchen

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen - tolle Details.

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, ein schlichtweg wunderschönes Kärtchen mit schicken Details, Kompliment!
Es grüßt Dich recht herzlich die Eva!

Marcy hat gesagt…

Your card is very beautiful! Love the image and all of the pretty details. Thanks so much for joining our challenge over at Loves Rubberstamps! :)

Bea und Doreen hat gesagt…

ein wunderschönes Kärtchen, meine Liebe. Super schöne Farben und toll gestaltet.
Hab einen schönen Tag
glg
Doreen

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, ein total liebliches Kärtchen hast Du gewerkelt,

ich mag die zarte Farbgestaltung und die liebevollen Details

liebe Grüße

Annette

Sonny hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast Dir glaube ich zuviele Werke von Ulla angeschaut ;)))).
Man sieht jetzt auch bei dir viele Werke mit der Tim Holtz-Schmetterlings-Stanze!
Liebe Grüsse Sonny

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine karte ist sehr schön geworden, alles passt harmonisch zusammen. wie immer viele tolle details mit eingearbeitet und die beiden freundinnen sind klasse coloriert - gefällt mir gut. knuddelgrüße, sonja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Eine zuckersüße Karte!

Mir gefällt besonders, wie du die recht gedeckten Farben mit den leuchtenden Akzenten kombiniert hast - große Klasse!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Boah Andrea,
deine Karte ist mit viel Liebe entstanden.. einfach zauberhaft und wunderschön.. die gefällt mir super gut.

Drück dich ganz doll und ganz lieb
Anja

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Der Sketch find ich total toll und es hat richtig Spass gemacht danach zu werkeln. Herzlichen Dank....
Deine Karte ist ein Traum und so schön farbenfroh.
Ganz liebe, knuddelige Grüsse
Nina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Andrea,
hach ist das wieder ein herziges Kärtchen geworden und ich kann so viele schöne Dinge entdecken - die Farben sind so schön zart - perfekt.
LG-Antje