Dienstag, 30. April 2013

Und noch eine 3D Flower Card...............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ersteinmal muß ich mich bei euch entschuldigen! Ich hatte euch ja versprochen eure Blogs zu besuchen, aber wie das manchmal so ist, es kommt etwas dazwischen. Zur Zeit bin ich mit Terminen sehr vollgepackt und hinzukommt, das es mir bedingt durch meine Pollenallergie und eine Erkältung nicht ganz so gut geht......aber sobald ich das im Griff habe, werde ich auch wieder aktiver bloggen...

Ich möchte euch aber danken, dass ihr trotzdem mir und meinem Blog so treu bleibt....ganz, ganz lieben Dank dafür, das tut mir sehr gut zur Zeit.

Etwas kreatives habe ich aber für euch. Zeigen möchte ich euch eine Karte, die mit meiner Silhouette Cameo entstanden ist. Ein Karte in dieser Art habe ich bereits in grün angefertig und die Empfängerin war so begeistert von der Karte, dass ich noch eine in dieser Art in rot angefertigt habe.

Die Schneidedatei ist aus dem Silhouetten Onlinestore...

Natürlich mußte ich noch ein klein wenig Deko auf meine Karte bringen, aber schaut am Besten selber...Einen Gruß habe ich nicht angebracht, so kann ich sie für verschiedene Anlässe verwenden..



Schneidedatei: Design: 3d flower card by Lori Whitlock aus dem Silhouette OnlineStore.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......und seit bitte nicht böse, dass ich mich zur Zeit so rar mache.

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die 3D-Blume macht sich super auf der Karte und ist wunderschön anzuschauen. Es ist so klasse das man bei Dir immer so viel unterschiedliches sehen kann. Toll
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Blume, hat eine ganz tolle Wirkung, wirklich klasse!

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

toll Andrea! Super was die Maschine so schneidet!
LG
Elma

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea,
die Schmetterling musten da noch rauf.......gehören einfach zu Blume....aber wo ist der Frühling?????ß
schönen Tag
glG
Lissy

Tieva hat gesagt…

Mensch Süße, da wünsche ich dir erstmal gute Besserung und dass die Pollen bald mal wieder landen statt u´m dich rum zu fliegen!

Die Karte schaut wundervoll aus. Man fragt sich unweigerlich, wie hat sie das nur gemacht? Schaut nach ganz viel Zeitaufwand und Geduldsarbeit aus!

Viele Grüße
Gabi

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ein toller Blumengruß ist das!
Schöne Farben hast Du gewählt und die phantastische Blüte toll in Szene gesetzt.
Ich wünsche Dir morgen einen schönen Feiertag!

Liebe knuddelige Grüße
Uschi

Bea und Doreen hat gesagt…

einen wunderschönen guten Morgen, liebe Andrea. Die Blumen sehen so klasse aus - so edel
Hab einen schönen Tag
Knuddelz
Doreen

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte und viel mehr als die Blume muss wirklich nicht darauf. Sehr schön geworden.

Ich wünsche dir für deine Erkältung gute Besserung, die ist ja noch übler bei einer Pollenallergie. Mein Sohn leidet auch unter der Allergie, wirklich nicht schön.

Liebe Grüße
Sonja

NickelNook hat gesagt…

Very pretty card, Andrea! I hope you're feeling better very soon!...Nancy :o)

Jeannette hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte Andrea,die farben sind soooo schöööön,und auch die Zusammenstellung gefällt mir sehr.

GLG Jeannette

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist der Burner... hammerstark und so schön... bin total begeistert...

drück dich lieb und pass auf dich auf.. udn werde wieder schnell gesund.
Anja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist der Burner... hammerstark und so schön... bin total begeistert...

drück dich lieb und pass auf dich auf.. udn werde wieder schnell gesund.
Anja

Marilyn hat gesagt…

Wow... that flower is spectacular and I like the colours you've chosen.

doris hat gesagt…

Andrea, die Karte ist wunderschön!!

LG Doris

Eva hat gesagt…

Halllo Andrea, zuerst einmal "gute Besserung" und dann: Ein so fantastisches Kärtchen hast Du wieder gezaubert! Die Faltblüte ist aber auch zuuu schön! Alle lieben Wünsche schickt Dir Eva!

Turwen hat gesagt…

Das ist aber eine ganz, ganz schöne, freundliche Karte!!!! Herrliche Farben!!!!

LG!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mal ganz was anderes, für meine Finger wäre das nichts ;)

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Wunderwunderschön, liebe Andrea!

Man man man, was ich mir deinetwegen schon alles an Dateien runtergeladen hab, ist langsam nicht mehr feierlich! *hihi*

Danke für die Inspiration :)

Kleine85 hat gesagt…

Oh wow, da legts mich nieder, ist das schöööön!
Liebe Andrea, ich wünsche dir ne gute Besserung was die Pollen angeht und eine stressfreiere Zeit.
Vielleicht klappts ja noch mit unserem Treffen.

LG. Tanja

Nela hat gesagt…

Eine wunderbare Karte, Andrea!
Wünsche Dir einen schönen 1. Mai!
Liebe Grüße
Nela

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
auch von mir gute besserung, knuddel. deine karte ist ein traum, diese blüte ein kleines kunstwerk. finde deine karte total klasse, alles passt perfekt zusammen. ich wünsche dir einen schönen 1 mai und freue mich dich wieder zu lesen, knuddelgrüße sonja

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Farbwahl, die Blüte ist ein Hingucker.
lg Beate

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe andrea....dein kärtlein gefällt mir ganz ausgezeichnet.....wundervoll gelungen....
ich wünsche dir auch gute besserung, hab trotzdem einen schönen 1. mai-feiertag....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Karte ist wunderschön gestaltet, ich bin absolut begeistert. Die Blüte ist ein voller Hingucker, echt super.
Wünsche dir noch einen schönen Feiertag und gute Besserung für deine Allergie.

Liebe Grüße Sylvia

mueppi hat gesagt…

Wow... liebe Andrea
die 3D-Blume sieht fantastisch aus und macht sich super auf Deine Karte!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
die Karte ist toll geworden und die Blume ist ein richtiger Hingucker - sieht super aus.
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
die sieht wieder toll aus.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist wunderschön, Andrea. Gefällt mir sehr.

Ja manchmal nehmen die Termine Überhand...ist bei mir gerade auch so. Wird auch wieder besser.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea,
dein Kärtchen ist wunderschön geworden. Das ist wirklich eine tolle Schneiddatei mit einer klasse Wirkung.

Ach ja du - die blöden Allergien - das kenn' ich! Ich hoffe, das du es bald überstanden hast und den Kopf wieder frei fürs Kreativ sein hast.
Einen dicken Drücker und viele liebe Grüße
Claudia