Dienstag, 16. April 2013

Paper Piecing und eine Karte mit der Silhouette Cameo...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Bereits gestern ging schon die 75. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends" an den Start

Team A zu dem ich auch gehöre, ist an der Reihe.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 75 ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"Paper piecing - oder Colorieren mit Papier"

Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und zeigt uns Motive, die ihr mit Paper piecing - oder Colorieren mit Papier angefertigt habt


Ich weiß, ich wiederhole mich und ich hoffe ich langweile euch nicht, aber auch bei dieser Karte kam meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz. Man hat so viele Möglichkeiten mit diesem Maschinchen und ich entdecke immer mehr und bin total begeistert von meinem Schätzchen, das gebe ich auf keinem Fall wieder her...

Vorallem wie sauber und filigran sie schneidet, das würde ich nie hinbekommen....So habe ich diesmal bei der Monicas Creative Room eine ganz wundervolle filigrane Kartenform entdeckt und die mußte ich einfach verwenden...


Aber schaut am besten selber, wie ich das Thema umgesetzt habe...


Die Karte im geschlossenem Zustand...

Hier mal ein paar Detailbilder...
hier sieht man auch sehr schön, wie ich die beiden Mädels
mit Papier angezogen habe...

Schneidedateien: Monicas Creative Room "Gate fold card 22"


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
die Karte ist wieder so bezaubernd. Die Kartenform die Du mit Deiner Cameo geschnitten hast ist der Hammer. So filigran würde ich das auch nie hinbekommen. Die beiden Mädels hast Du auch wunderbar angezogen. Ein rundherum gelungenes Werk. Und auch die Schmettis sind wieder mit auf der Karte. Zauberhaft.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Elborgi hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte!
LG
Elma

mgoll88 hat gesagt…

Was für eine großartige Kartenart und diese gestaltung..einfach wunderschön siehts aus! Auch ein ganz toller Effekt mit dem paper Piecing, genial!
Wünsche dir einen schönen tag

Liebe Grüße
Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten morgen Andrea, das ist eine super schöne Karte und deine Cameo hat bei dir bestimmt nicht so schnell Langeweile. Mach weiter so mit ihr, ich schaue mir gerne die Ergebnisse an.

Liebe Grüße
Sonja

Felicie hat gesagt…

Deine Karte ist absolut klasse geworden Andrea.
Liebe Grüße
Felicie

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wieder wundervoll gestaltet. Das Stanzteil auf den Gates ist ja traumhaft schön.

Viele Grüße und einen schönen Dienstag
Gabi

doris hat gesagt…

WOW, was für eine tolle und wunderschöne Karte ist das denn Andrea. Ich bin begeistert ...!!

LG Doris

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

deine Karte haut mich am frühen Morgen mal wieder von den Socken.... die ist atemberaubend wunderschön.. hammer Styling ... du und deine Cameo.. ihr seid ein super tolles Team.

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Dienstag
Anja

Uta hat gesagt…

Wow, die Karte ist wunderschön geworden. Und ich beneide dich von Tag zu Tag immer mehr um deine Cameo. Die filigranen Schneidteile sind der absolute Hammer! Ich bin total begeistert.
Liebe Grüße, Uta

Bea und Doreen hat gesagt…

einen wunderschönen Guten Morgen, liebe Andrea.
Ich bin froh, dass Du auch nicht pünktlich dran warst *lach*
Ein geniales und super schönes Kärtchen - ein Traum
Die Gestaltung ist der HIt
Drück Dich ganz lieb
Deine Doreen

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
boahh, ist die bezaubernd schön geworden, bin hin und weg!!!!!!
GLG Gudrun

Diamantin hat gesagt…

Die ist wunderschön. Auch die Form gefällt mir.

Lg Anett

mueppi hat gesagt…

Hallo meine Liebe
die Karte ist ja wieder einmal traumhaft schön und einmalig toll gestaltet!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wie wundervoll ist das denn, so schöne Details, große klasse.
L.G.KarinNettchen

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist toll geworden. Die Motive sind niedlich und toll "angezogen" und die Kartenform ist auch toll. Liebe Grüße Jenny

Turwen hat gesagt…

Oh wie wunderschön!!!! Die ist ja wirklich ganz, ganz herrlich geworden!!!! Schon allein das Motiv, aber dann auch noch diese besondere Form!!!! Toll!!!!

LG!

Claudia hat gesagt…

Wow, Andrea, Du bist ja schon ein super Team geworden mit Deinem Maschinchen, so tolle Sachen machst Du schon, ich glaube mir fehlt da einfach ein wenig die Zeit.. Hammer!

GLG Claudia

Beate hat gesagt…

Wundervoll, an solch filigrane Sachen habe ich mich noch nicht so rangetraut
lg Beate

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Andrea, die Karte ist superschön geworden. Sieht richtig aufwendig aus. Klasse!

LG Carola

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte.

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
deine karte ist wunderschön geworden, alles passt perfekt zusammen und so filigran - klasse. wünsche dir einen schönen rest abend und mittwoch morgen, knuddelgrüße, sonja

p.s: freue mich auf deine email
*knuddel

Basteloma hat gesagt…

aber hallo, was für ein feines Kärtchen.......scheint ein richtig tolles Maschinchen zu sein
schönen Abend
glG
Lissy

Stempelhexe hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

eine ganz entzückende Karte ist das geworden.

>LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Diese Karte sieht ja spitzenmäßig aus. Die Form ist toll und die filigranen Schnittmuster einfach phantastisch. Ich bin ganz begeistert!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Uschi

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist wunderschön geworden - richtig romantisch! Die Aufgabe "Paperpiecing" hast du ja klasse gemeistert - deine Motive sehen einfach nur toll aus!
Viele liebe Grüße
Claudia

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist ja eine tolle Karte geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Kleine85 hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,

eine wunderbare Karte ist das geworden, mir gefällt das klappbare richtig gut!

Danke auch für deine Hibbelpost, ich bin sooo gespannt auf Samstag :)

Ich drück dich

Tanja

Sylvia Bollmann hat gesagt…

wow ich bin ja total begeistert von deiner Karte. Mir fehlen echt die Worte. Aber ich glaub dazu muß man auch nicht viel sagen, das Meisterwerk spricht für sich.

Liebe Grüße Sylvia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöle liebe Andrea,
wow wow wow - was für ein Hammerwerk! Habe es schon in der Facebook-Gruppe bewundert - sieht genial aus und macht richtig was her - Daumen hoch - Du probiert wirklich total viel aus.... das sollte mich eigentlich anspornen auch etwas mutiger mit meiner Cameo zu werden.
LG-Antje

Eva hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Kärtchen, liebe Andrea! Da fehlen einem echt die Worte...
Liebe Grüße, Eva

Kiki hat gesagt…

Wow, liebe Andrea, deine Karte ist echt der Hammer! Diese Form ist einfach genial! Und die Gestaltung ebenfalls. Sooooo schöööön!

Wünsche dir einen guten Start ins Wochenende.

LG, Kiki

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist unglaublich schön! Ein süßes Motiv, toll koloriert und das Drumherum macht sie perfekt. Eine echte Traumkarte!
Schönen Sonntag wünsch ich Dir, liebe Grüße Anja

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Andrea, diese Karte ist wirklich ein wahres Meisterwerk! Zum einen bewundere ich, wie sauber deine Cameo diese geschnitten hat - meine ist da etwas… schwieriger…

Dazu all die wundervollen Details, Farben und noch die sooo passenden Kleidchen… der Hammer, liebe Andrea, der O-ber-HAMMER!

Ganz liebe Grüße
Sabrina