Samstag, 20. April 2013

Magnolia bringt Frühlingsgrüße.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür! Später werde ich auch eure Blogs besuchen, ich habe es leider in den letzten Tagen nicht geschafft, aber es wird nachgeholt!

Im Stempelcafe wurde auch im April zu einem Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln mit dem Thema "Frühling" aufgerufen.

Heute möchte ich euch gerne zeigen, welche Karte ich dazu gewerkelt habe...

Die Kartenform/Label und das Designerpapier ist mit der Silhouette Cameo geschnitten.....dazu habe ich eine Schneidedatei aus dem Silhouetten Studio Programm verwendet.


Schaut mal diese Karte hat
mein Wichtelkind von mir erhalten...

Schneidedateien: Kartenform/Label aus dem Silhouetten Studio Programm.


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Bearly-Mine Challenges # 82 - Spring flowers
Loves Rubberstamps Challenge 48 - Colors of Spring


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das ist wirklich ein sehr stimmiges Geburtstagskärtchen, sieht richtig super aus!
Allein schon das Blumenpapier udn dei farben sind Frühling pur!
Wünsche dir ein schönes Wochenende

LG
Michaela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh ich merke du bist auch im Cameo-Fieber....lol

Das ist eine wunderschöne Karte geworden und dein Wichtelkind hat sich bestimmt ganz dolle darüber gefreut.

Dir noch ein schönes Wochenende

glG Heike

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, du hast wieder eine sehr schöne Karte gemacht.Es wirkt so, als wenn sie eben zum Tor rein möchte um einer lieben Person den Strauß übergeben.

Ich wünsche dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

Die passt perfekt zum Wetter, Frühling pur, klasse Farben, toll gestaltet, einfach wunderschön.
Wünsche Dir ein soniges Wochenende
lg Beate

Stempelhexe hat gesagt…

Moin Andrea,

ein tolles frühlingshafte Kärtchen ist das geworden.

LG
Ulla

Tieva hat gesagt…

Das ist ja schon keine Karte mehr, das ist ja schon fast ein Bild. Wieder sehr schön gestaltet mit der außergewöhnlichen Form und den tollen Stanzteilen.

Viele Grüße
Gabi

Elfi hat gesagt…

Eine ganz zauberhafte Frühlingskarte. Das Hintergrundpapier ist wunderschön und passt hervorragend zum Thema.
Liebe Grüße
Elfi

Felicie hat gesagt…

Eine klasse Karte ist das geworden Andrea.
Ein wunderschönes Wochenende
Felicie

Elborgi hat gesagt…

toll- Radfahren im Frühling- schönes Thema
LG von Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Frühling pur, eine ganz tolle Karte.

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
du hast wieder toll coloriert.
Sehr schöne Frühlingskarte.
L.G.KarinNettchen

Basteloma hat gesagt…

was man alles mit dem Maschinchen machen kann......aber man/Frau kann nicht alles haben.......gefällt mir sehr gut Deine Karte, nur macht der Frühling eine kleine Pause
ein wunderschönes WE
glG
Lissy

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach, liebe andrea, da hat sich dein wichtelkind bestimmt riesig gefreut....das ist ja solch herziges kärtlein....ganz wundervoll...
ich wünsche dir ein schönes wochenende...
ruth..chen;-))

Ceal hat gesagt…

beautiful card, love the details so pretty! Thanks for sharing with us at Loves Rubberstamps! Hope to see you again soon!

Nela hat gesagt…

Deine Karte ist klasse!
Sie ruft laut Frühling!
Danke für´s Mitmachen bei der Bearly Mine Challenge!
LG Nela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Karte ist ja wohl absolut umwerfend und bin total begeistert... die ist ja wohl der oberknaller... echt spitze.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

This is so adorable, I love the cute scene and the fabulous design. Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, da wird sich Dein Wichtelkind ja gefreut haben! So eine fantastische Szene hast Du gezaubert, wow! Soo viele Details kann Frau entdecken...
Schönen Sonntag und liebe Grüße schickt Dir Eva!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

da wird Dein Wichtelkind sich aber sehr gefreut haben. Eine wunderschöne farbenfrohe Frühlingskarte ist das. Mir gefällt wie Du die Kleine mit den Bäumen rechts und links eingerahmt hast. Sieht so richtig nach einer Frühlingsradtour aus. Klasse
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
und ein Drückerli
Deine Tina

Marilyn hat gesagt…

What a gorgeous little scene you've created Andrea! I like this image and the way you've designed the card. That red fence is so perfect... it really is!

Liv und Heike hat gesagt…

Na da kommt ja dein Maschinchen gar nicht mehr zur Ruhe, so tolle Sachen machst du damit. Ein wunderschöner Frühlingsgruß liebe Andrea.
GLG und einen tollen Sonntag wünscht dir Heike

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Andrea,

eine klasse Kartenform und eine tolle Gestaltung. Die Bäume sind ja wundervoll!!! Und den Zaun in rot zu stanzen ist auch klasse. Ich mach den immer in weiß oder braun. aber wieso nicht auch mal in deren farben. Klasse!
Lieben Dank auch für deine wundervolle Geburtstagspost! Ich hab mich so sehr gefreut!

LG, Tanja

Turwen hat gesagt…

Oh wie schöööön!!!! Die Szene ist ja allerliebst!!!! Ganz, ganz toll gestaltet!!!!

LG!

Jeannette hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe andrea,die karte ist echt der oberknaller die farben und die gestaltung sind mal wieder umwerfend schön,die bäume und die zäune sind sooo klasse,da bekomme ich richtig lust auf diese cameo,wunder wunder schöööön.

Einen schönen sonntag und GLG Jeannette

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, so toll und soo süss, die Papierkombi ist genial und die Deko einfach nur super.

GLG und einen schönen Sonntag noch
Claudia

Stephanie hat gesagt…

vielen dank für deine tolle karte... werde jetzt mal auf deinem blog stöbern gehen.

Liebe Grüße
Stephanie

Tamie hat gesagt…

Loving the die cuts you used for the fence and those wonderful trees. I love how you highlighted the image with them. Thank you so much for sharing your awesome inspiration for us at 4 Crafty Chicks.

Dangina Martinez hat gesagt…

Fantastic creation..Thank you for joining us at Loves Rubber Stamps this week. Good Luck and Tons of Hugs, Dangina

Leanne hat gesagt…

Thanks for playing our Tree Challenge at 4 Crafty Chicks!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
endlich finde ich mal wieder Zeit eine Blogrunde zu drehen und bin hin und weg was Du wieder alles gewerkelt hast... Dein heutiges Frühlingskärtchen ist megaschön und sehr ansprechend geworden... die Coloration ist superschön geworden.
LG-Antje

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

statt des rot und grüns hätt es bei ir mit blau-rosa aus dem Motiv weitergehen können - du kennst ja meine "Krankheit" *kicher*

Deine Karte ist toll geworden! Und ich sollte auchmal Labelkarten machen - die sieht man ja derzeit überall - und ich hab die Cameo doch auch - kein Ahnung, warum ich mich da immer so schwer mit tu…

Ganz liebe Grüße
Sabrina

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea,
ein zauberhaft schönes und richtig frühlingshaftes Kärtchen ist dir da gelungen. Die Form ist mal richtig außergewöhnlich und deine Farbwahl gefällt mir super gut!
Viele liebe Grüße
Claudia