Mittwoch, 3. April 2013

Kleine Osternester mit der Silhouette Cameo

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare.

Ostern ist zwar schon vorbei, aber ich möchte euch trotzdem noch gerne zeigen, was ich für ganz liebe Freunde von uns gewerkelt habe......natürlich kam meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz...

Ach ich muß echt sagen, dieses Maschinchen ist eine ganz wundervolle Bereicherung! Es macht ja soviel Spaß damit zu werkeln und es geht so schnell. Gerade wenn man auch mehrere Sachen braucht....und vorallem, so sauber schneide ich nicht...

Diesmal habe ich kleine Osternester,damit entstehen lassen...

Die Schneidedatei ist aus dem Silhouetten Onlinestore...


Und so schaut das Nest aus...ich habe sie aber noch vor dem Verschenken,
mit kleinen Leckereien gefüllt...

Hier mal ein Bild, wo ihr alle Seiten sehen könnt...


Schneidedatei:  Design: hoppy easter basket by Cali Arroyo aus dem Silhouette OnlineStore


Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
da werden sich aber Deine freunde gefreut haben. Sie sehen toll aus. Allein der Hase und die Blüten machen sich an dem Körbchen wunderbar. Sind die auch mit der Cameo geschnitten?
Ich finde sie cool. Tolle Idee

Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch

Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Tina

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
ein sehr schönes Körbchen ist das und ein süßes Motiv.Darüber hat sie die Beschenkte sicher gefreut.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Das Körbchen ist toll und vor allem erst die Randgestaltung. Dein Maschinchen ist echt klasse.

Viele Grüße
Gabi

Felicie hat gesagt…

Die sind richtig klasse geworden Andrea,wunderschöne Osterkörbchen.
Liebe Grüße
Felicie

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja wirkkich süße Schächtelchen, schöne Osterdeko ist das geworden!
Wünsche dir nen schönen Tag

LG
Michaela

mueppi hat gesagt…

Die Körbchen sehen wieder ganz toll aus, liebe Andrea!
Die Beschenkten werden daran ihre große Freude gehabt haben!
Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

Ein wunderschönes Körbchen. Die Cameo macht viel Spass und was du sagt, es ist schnell und gut.

Schöne Woche und liebe Grüsse,
Dorothy

doris hat gesagt…

Hi Andrea, die Körbchen sehen toll aus!!

LG Doris

Gudrun hat gesagt…

Also, meine liebe Andrea, dein Körbchen ist hinreißend schön geworden und gefüllt mit Leckereien kam es ganz bestimmt sehr gut an.
GGLG Gudrun

Diamantin hat gesagt…

Die sind richtig schön.

Lg Anett

Elfi hat gesagt…

Was diese Maschine doch alles kann. Das ist ein total schönes Körbchen. Auch die Farbe gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Elfi

marion hat gesagt…

fabulous project, hugs, Marion

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh sieht das wieder toll aus!
L.G.KarinNettchen

Swaantje hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

was für eine super niedliche geniale..süße Box ist das denn ;o)
Richtig süß schaut sie aus und wird bestimmt sehr gefallen haben..

Wünsche dir eine schöne Osterwoche.
Liebe Grüße
Swaani

Beate hat gesagt…

Ein Körbchen und auch gleichzeitig noch tolle Deko
lg Beate

Turwen hat gesagt…

Das sind aber wirklich süße Körbchen geworden!!!! Gefallen mir sehr, sehr gut!!!!

LG!

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
wenn ich deine tollen Werke sehen,kann ich verstehen das du von deiner Maschine begeistert bist.

Ein ganz entzückendes Körbchen.

GLG Bruni

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, wow, noch so ein tolles Körbchen, ist schon cool was die liebe Cameo alles drauf hat und sie uns manchmal auch das leben erleichtert... Aber ohne uns, wären das nur geschnittene Papiere und Dein Körbchen steckt voller Liebe und Leben....

GLG Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
wow.... das ist ja ein megaschönes Körbchen geworden... bin sprachlos an was Du Dich mit der Cameo alles so rantraust... super gemacht... und die schönen Papiere passen auch wieder super dazu.
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine Cameo läuft aber sehr heiß.... dein Osterkörbchen ist allererste Sahne... hammerschön, gefällt mir zauberhaft gut.

Drück dich ganz lieb
Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie neckisch, die sind ja klasse.

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, das Körbchen ist einfach zu schön! Toll, dass Du so Etwas mal *eben* schneiden kannst! Toll! Ganz herzliche Grüße schickt Dir Eva!

NickelNook hat gesagt…

Your little baskets are adorable, Andrea! I love them! I hope you had a very blessed Easter!...Nancy :o)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll, die sehen super aus.

LG Carola

stitch-and-greet hat gesagt…

Hallo Andrea, endlich finde ich Zeit, um mich für deine netten Worte auf meinem Blog zu bedanken.....Wow, ich arbeite mich gerade durch deine Werke - und bin ohne Übertreibung begeistert. Alles sehr, sehr geschmackvoll und wunderhübsch. (Tja, und der Cameo steht auch schon auf meiner Wunschliste. Ist schon bald Weihnachten? *ggg*)
Wünsch dir schon heute ein schönes WE, alles Liebe aus Wien, Renata

Michaela hat gesagt…

Die sehen richtig toll aus, einfach genial.
LG Michaela

Regina hat gesagt…

BOAH! Das Körbchen sieht ja großartig aus! Und der Rand ringsherum gefällt mir sehr gut! Den kann FRAU wirklich kaum mit der Hand schneiden!

LG Regina

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea,
ein super schönes Osterkörbchen ist da entstanden. Die Hasen sind ja einfach goldig!
Viele liebe Grüße
Claudia

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

toll ist das Körbchen geworden.

LG
Ulla