Dienstag, 23. April 2013

Eine Stuhlbox mit Bildmalarna....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

In der Faceboogruppe, haben Gisela Vogel und Anke Henze eine ganz wundervolle Stuhldatei eingestellt....ach ich war ja so angetan davon und ich mußte sie unbedingt auch werkeln...An dieser Stelle möchte ich mich bei den Beiden für die wundervolle Schneidedatei bedankt....es hat sehr viel Spaß gemacht, damit zu Werkeln...

Den Stuhl kann man einmal als Namensschild für den Tisch verwenden oder als Box für ein kleines Mitbringsel...

Ich habe meinen Stuhl als Box zum Öffnen und gleichzeitig als Deko angefertigt. Den Farbkarton habe ich nach dem Schneiden und vor dem Zusammenkleben mit einem Schnörkelstempel bestempelt, alle Ränder mit Distress Ink gewischt und mit Spitze und Rosen dekoriert....

Auf meinem Stuhl habe ich die süße "Mimosa hat" von Bildmalarna gesetzt....und damit sie etwas höher sitzt, habe ich ihr ein Kissen aus Stoff angefertigt...



Und so schaut mein Stuhl aus.....

Hier mal Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln.
Und ihr könnt sehen, dass man den Stuhl Unten öffnen kann.

Mal ein Detailfoto von der Deko, 
die sich ringsherum um den Stuhl befindet.

Und zum Schluss, den Stuhl ohne 
dem Bildmalarna-Motiv aus verschiedenen Blickwinkeln.


Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenge:

stamps & fun = CREATIVITY #148 - Kleines Mitbringsel
CREATIVE INSPIRATIONS #209 - Anything But A Card!
Hanna and Friends #169 - Alles,aber keine Karte



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
Boah die Stuhlbox ist ja wieder ein tolles Werk. Ich finde die Kleine macht sich super auf dem Stuhl und das Du sie noch auf ein Kissen gesetzt hast ist ja niedlich. Ist auch wieder perfekt gestaltet und coloriert.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli Tina

Basteloma hat gesagt…

guten Morgen,
wow, da bin ihch aber hin und weg...der sieht ja richtig g...aus und ein Kissen liegt auch noch darauf....richtig toll gemacht,habe ich noch nicht gesehen......
einen schönen Ta heute
glG
Lissy

Elborgi hat gesagt…

was eine wunderschöne Arbeit!
Gefällt mir sehr gut
GLG von Elma

Elfi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
du hast da etwas ganz wundervolles gestaltet. WOW! Der Stuhl ist hammermäßig cool. Und die Kleine auf dem Kissen ist eine supertolle Idee. Ich bin begeistert. Das könnte man wirklich sehr gut als Platzkärtchen oder für Goddies für die Gäste benutzen. Ganz große Klasse.
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Elfi

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ist ja toll was Du alles mit Deiner Cameo werkelst... gefällt mir sehr.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Knuddels Stine

Tieva hat gesagt…

Eine süße kleine Geschenkschachtel und dazu gleich noch Deko, was will man da noch mehr? Klasse gemacht.

Viele Grüße
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Na du hast wieder Ideen, das ist ja der wahnsinn.. total klasse deien Box, eine tolle Wirkung udn sehr schön gestaltet! LG Michaela

Mieke'S hat gesagt…

O, wat leuk!
Eerste keer dat ik zo'n een mooi stoeltje zie.
Vind dit echt heel mooi!
Kleuren ook.
Groetjes Mieke'S

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
die Stuhlbox sieht fantastisch aus. Du hast den Stuhl super gestaltet und und die Kleine mit dem genähtem Kissen passen perfekt dazu.

Liebe Grüße
Sonja

Lexys hat gesagt…


Das sieht super aus Andrea =)
Ich glaube ich muss doch nochmal darüber nachdenken mir eine Cameo zuzulegen *gg*
Sehr schönes Mitbringsel =)

LG, Sylke

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie herrlich, ein total schönes Werk hast du wieder gestaltet.

Diamantin hat gesagt…

Herzallerliebst Andrea.

Lg Anett

Bea und Doreen hat gesagt…

habe ich ja schon auf Facebook bewundert - so so so so genial.
Der absolute Hammer meine Liebe
Bin ganz hin und weg
Drück Dich
Deine Doreen

Andrea hat gesagt…

Na das nenn ich ja mal originel! Einfach Klasse sieht das aus - ganz toll geworden - super Idee!
Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Liv und Heike hat gesagt…

Liebe Andrea,
das sieht ja herzallerliebst aus.
LG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin total begeistert, wie toll ist das denn geworden.
Super toll.
L.G.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist ja ein cooles Teil, auf solch eine Idee muss Frau erst einmal kommen! Gefällt mir supi!!!
Ganz herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Stuhl ist ja der absolute Hammer. Ich bekomm vor lauter staunen den Mund nicht mehr zu. Da hast du eine wirklich originelle Idee gehabt, echt große Klasse.

Liebe Grüße Sylvia

Beate hat gesagt…

Traumhaft, bin total begeistert
lg Beate

Kleine85 hat gesagt…

Ach was ist das eine süße Idee, die kleine auf einen Stuhl zu setzen! Klasse.

LG, Tanja

bastelkueken hat gesagt…

So meine Liebe.... ich werde nicht mehr kommen.......


..... denn mein Kiefer ist fast ausgerengt.. .jedesmal bleibt mir der Mund offen, oder ich falle vom Stuhl.... deine Cameo und du, Ihr seid Goldwert und ein super eingespieltes Team...

Dein Stuhl ist mal wieder erstklassig.... und keine Sorge, ich komme wieder...

Drück dich lieb
Anja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine origenelle Box und sooo schön gestaltet. Die Farbzusammenstellung gefällt mir sehr und das Motiv ist ganz entzückend. Toll, was man mit Deinem Maschinchen alles zaubern kann.

Liebe Grüße
Uschi

Claudia hat gesagt…

HI Andrea, echt cool geworden Dein Stühlchen-Böxchen und darauf noch ein Stempelsujet zu platzieren, hammertolle Idee.

GLG Claudia

Jeannette hat gesagt…

Wow,woe toll ist dann?!Die kleine auf dem stuhl ist fantastisch,eine großartige Idee und suuper sieht das aus,bin ganz hin und weg.

GLG Jeannette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Supertolle Bastelarbeit, liebe Andrea - habe ich schon auf Facbook bewundert - genial gemacht.
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine geniale Idee, super gemacht....richtig cool.

LG und ein schönes WE,
Carola

Marilyn hat gesagt…

I like this a lot Andrea. Cute little gal and such a great project!

Turwen hat gesagt…

Total schön!!!! Eine echt absolut klasse Idee!!!! Gefällt mir super, super gut!!!!

LG!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Mensch Andrea! Du gibst ja soooo Gas mit deiner Cameo. Bei deinem knappen Zeitpensum zur Zeit komm ich aus dem (anerkennenden) Kopfschütteln gar nicht mehr raus! Ich bring irgendwie gar nichts so recht zustande - und du haust hier eine geniale kreative Idee nach der anderen raus!

Ein ganz großes Lob dafür!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Andrea hat gesagt…

*Wow* - bin eben gerade mal fast aus den Latschen gekippt ... sowas hab ich ja noch nie gesehen!
Bin total begeistert von dieser Stuhlbox!
Und hab vielen Dank für deine Teilnahme bei SFC,
liebe Grüße,
Andrea

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Deine Stuhlbox sieht fantastisch aus und gefällt mir sehr gut!
Auch Deine Werke der letzten Zeit sind wie immer wunderschön!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Willie Bos hat gesagt…

Lieve Andrea wat leuk dat je DT member bent bij de Hobbyhof! Je maakt ook prachtige creaties ben benieuwd naar je eerste werk voor de Hobbyhof! Lieve groetjes Willie

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Stühlchen ist oberaffeng..l! Der sieht einfach sooo klasse aus. Die Idee für den Stuhl ist ja schon einmalig aber deine Ausführung sieht spitze aus. Dann noch dieses super süße Motiv auf einem Kissen - einfach klasse!
Viele liebe Grüße
Claudia