Sonntag, 21. April 2013

Eine Pop - Up Würfelkarte mit Bildmalarna........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Pastelfarben - Spitze- Blumen "

Ich habe mich bei der Umsetzung für eine Pop-Up Würfelkarte entschieden........

Meine Silhouette Cameo hat mir beim Schneiden und Falzen natürlich wieder geholfen. Die Schneidedatei habe ich aus der Facebookgruppe von Almira Martini.

Aber auch beim Stempeleinmaleins findet ihr HIER eine Anleitung dazu!

Nun aber zu meiner Würfelkarte.....es hat viel Spaß gemacht sie anzufertigen, da werden sicher noch mehr von entstehen...und man kann sie zusammen falten und in einem Kuvert verschicken. Wenn man sie aus dem Kuvert nimmt, geht sie ganz von alleine auf!


Aber nun schaut mal wie meine aussieht..


Damit ihr alle Seiten sehen könnt, 
habe ich mal alle Bilder in einer Collage zusammengefaßt.

Hier nochmal die Gestaltung der 4 Seiten..

Und so schaut sie dann zusammengefaltet aus...


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Kartenallerlei #78 - Karten in besonderer Form
Papertake Weekly Challenge - One Paper Taker



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Eine tolle Kartenform, die du hervorragend gestaltet hast. Ich bin restlos begeistert!
Liebe Sonntagsgrüße
Elfi

mgoll88 hat gesagt…

Der Pop-Up-Würfel steht schon seit Ewigkeiten auf meiner To Do Liste aber irgendwie isses mir dann doch zu kompliziert ^^
Auf jeden Fall sieht es einfahc großartig aus und du hast deinen Würfel wunderschön gestaltet!

LG
Michaela

NGCARDS hat gesagt…

Brilliant creation! Thanks for playing at PTW! xxx

doris hat gesagt…

WOW Andrea, ist das ein tolles Teil Deine Würfelkarte und wunderschön schaut sie aus ... "KLASSE"!!


LG Doris

Petra hat gesagt…

Wow Andrea,
das ist ja eine tolle KArtenform! Und du hast den Würfel soo schön gestaltet! Wunderschöne zarte Farben! Ein Traum!
Wünsch dir eien schönen Sonntag!
LG Petra

Turwen hat gesagt…

WOW!!!! Absolut genial!!!! Na, das hat bestimmt viel Arbeit gemacht!!!! Wunderbar!!!! Und die schönen pastelligen Farben, klasse!!!!

LG!

Elborgi hat gesagt…

Wow Andrea- die Karte ist superschön
LG + schönen Sonntag von Elma

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, mit dieser Würfelkarte hast Du Dich, mal wieder, selbst übertroffen! Ich bin grad total begeistert, was diese Cameo alles zaubert! Liebe Andrea, ich wünsche Dir einen schönen Sonntag, obwohl es nicht so sonnig ist wie gestern! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Tieva hat gesagt…

Wow, Andrea, da wieß man ja gar nicht, wo man zuerst schauen soll. Das ist keine Karte mehr, sondern schon ein kleines Kunstwerk!

Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh man, da hast du ein tolles Werk vollbracht, tolle Pastelltöne und eine schöne Motivauswahl, gefällt mir einfach nur gut.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Gudrun

Gertrude hat gesagt…

WOW, deine Würfelkarte ist der Hammer, soviele kleine Deteils zu sehn, super
lg gertrude

marion hat gesagt…

Absolutely fabulous and in such lovely colours, have a fab Sunday, hugs, marion

Mieke'S hat gesagt…

Hele mooie creatie!
Lieve kleurtjes.
Groetjes Mieke'S

Uschi hat gesagt…

Hallo Andrea, ich bin total begeistert. Die Würfelkarte ist ja wohl einmalig schön - total tolle Details und wunderbar anzusehen. Eine superschicke Form und die Pastelltöne, die Du gewählt hast, sind einfach Spitze.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Uschi

Beate hat gesagt…

Im Gegensatz zu Deiner Maschine verstaubt meine ja fast ;)wahre Wunderwerke machst Du, eine zauberhafte Variante
lg Beate

Diamantin hat gesagt…

Ein Traum und so viele tolle Details.

Muss mir die Datei mal anschauen.

Schönen Sonntag und Lg Anett

Heike hat gesagt…

Holla, da ist Dir aber wieder ein wahres Meisterwerk gelungen !!!! So schöne zarte Frühlingsfarben und die Ausführung, einfach nur toll !!!
Liebe Grüße, Heike

Tina hat gesagt…

Oh mein Gott was für ein tolles Werk. Und jede Seite ist so toll gestaltet. Überall diese megasüßen Motive von Bildmalarna und die Farben einfach alles ein Traum. Da würde ich ewig dran sitzen. Du hast die kleinen auch wieder super coloriert. Ich bin echt sprachlos.

Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag

Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

bastelkueken hat gesagt…

Boah Andrea... vor lauter Wuselei habe ich heute gar keine Blog Runde gemacht... und nun haut mich dein Werk total aus den Socken... hammer....bin total aus dem Häuschen... sowas habe ich noch nie gesehen... fantastisch.

Drück dich lieb und DANKE für deine heutige Hilfe
Bussi Anja

Freu mich, dass es dich gibt

Basteloma hat gesagt…

da steckt ganz schön Arbeit drinne,hat sich aber gelohnt
schöenen Abend
glG
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Boah, da stürzt mir glatt die Kinnlade, was ist das denn für eine tolle Nummer ?! Einfach fantastisch.

Andrea hat gesagt…

Was für ein Hammerwerk - bin ja total hin und weg ... hab so eine Karte noch gar nicht gesehen - traumhaft!!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea

NickelNook hat gesagt…

Oh, my dear friend Andrea!! You have created a beautiful project! I've not seen anything like that before...it's gorgeous! Thanks so much for sharing this one!...Nancy :o)

Kleine85 hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich bin hin und weg von deiner Würfelkarte *umfall* So wunderschön und die Farben sind auch echt klasse gewählt! Großes Lob!
LIebe Grüße

Tanja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins liebe andrea....das ist ja ein süsses würfelkärtchen....wirklich allerliebst....
ich wünsche dir einen guten wochenstart...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Sonja Heuer hat gesagt…

WOW, die Würfelkarte sieht bombastisch schön aus.So super schön gestaltet und die tollen Pasteltöne. Wunderschön.

Liebe Grüße
Sonaj

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ich mußte erst mal wieder aufstehen*lach*,liebe Andrea deine Karte ist genial geworden.Bin begeistert.

GLG Bruni

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist ja eine tolle Kartenform und so wundervoll gestaltet.
L.G.KarinNettchen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Andrea,
boah... sieht der Würfel klasse aus - Hammer - ganz zauberhaft.
LG-Antje

Line´s world hat gesagt…

Hui das ist wirklich eine ganz besondere Kartenform und sooooooo süß!
Gefällt mir sehr. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Oh wow Andrea! Was für ein detailreiches Werk - und dann noch in so wundervollen Farben!!!! Ganz großes Kino!

Viele liebe Grüße du fleißiges Beinchen
Sabrina

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea,
was für eine tolle Kartenform, die ist mir bisher total entgangen. Und du hast sie so schön dekoriert. Sie ist ein richtiger Hingucker geworden und jeder der sie aus dem Kuvert zieht und auf einmal einen Würfel vor sich stehen hat wird verblüfft und erfreut zugleich sein!
Viele liebe Grüße
Claudia