Samstag, 13. April 2013

Eine Nähmaschine als Türschild.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür! Später werde ich auch eure Blogs besuchen, ich habe es leider in den letzten Tagen nicht geschafft, aber es wird nachgeholt!

Auch möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog hier begrüßen. Schaut euch bei mir um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja zu dem einen oder anderen Werk inspirieren.

Doch nun zu etwas Kreativem!

Schon ganz lange wollte ich mir eine Nähmaschine als Türhänger für meinen Bastel ,- und Nähbereich anfertigen........aber ich habe einfach keine Vorlage gefunden, die mir gefiel.

Aber jetzt mit meiner Silhouette Cameo, habe ich ja wesentlich mehr Möglichkeiten. So bin ich im Silhouetten Onlinestore auch fündig geworden.....

Ich habe die Datei dann nach meinen Vorstellungen angefertigt, und einige Veränderungen vorgenommen, wie z.B: die Nähmaschine vergrößert, eine Mattung hinzugefügt, Schrift entworfen usw. Bei den Profis sieht sie bestimmt noch besser aus, aber ich bin doch schon mächtig stolz auf mich, dass ich es so alles hin bekommen habe.

Und heute möchte ich euch doch gerne zeigen, wie mein Türschild nun fertig ausschaut.

Natürlich mußte ich noch etwas Deko auf mein Türschild bringen, aber schaut am Besten selber...



Hier nun mein Türschild........

Hier mal die Schrift, die ich selbst entworfen habe...

Und die nähende Tilda, die paßt doch super in dem Rahmen dazu...


Schneidedatei: Design: sewing charms by SnapDragon Snippets LLC und Swirly Frames von Birds Cards, die Schrift ist ein Selbstentwurf.


Teilnehmen möchte ich mit meinem Türhänger an folgenden Challenges:


Bearly Mine Challenge #81 - Anything goes
Papertake Weekly - Bingo: Blooms,Free,Lace"
Tilda's Town #48 - Flowers Everywhere…
Hanna and Friends #169 - Alles, aber keine Karte


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Jeannette hat gesagt…

Hallo Andrea,

Die Nähmaschine und wie sie gestaltet ist ist allersetsahne,auch die süsse nähtilda in den tollen rahmen macht sich seehr gut darauf,gefällt mir ganz ausgesprochen gut.

Schönes WE Wünsch ich Dir :-)

GLG Jeannette

Elborgi hat gesagt…

Andrea- um das Schild wird man dich beneiden!
GLG von Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist ein sehr schönes Türschild und dein Schild ist ja fast wie die Nähmaschine der Tilda. Passt alles ganz wunderbar zusammen.

Liebe Grüße
Sonja

Beate hat gesagt…

Was sollten Profis da besser machen können ausser die Datei komplett selber zu erstellen? Du brauchst Dich da nicht zu verstecken, denn Dein Türschild sieht traumhaft aus.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
lg Beate

Kleine85 hat gesagt…

Oh was ist das schön, meine liebe Andrea!!! Da passt alles so toll zusammen!

Liebe Grüße

Tanja

Tieva hat gesagt…

Dein neues Werk ist wundervoll geworden, ganz toll gestaltet!

Viele Grüße
Gabi

Felicie hat gesagt…

Tolle Idee.Dein Türschild gefällt mir sehr gut Andrea.
Liebe Grüße
Felicie

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, Du hast deinen kleinen Cameo ja schon voll und ganz im Griff - cool, sieht hammermässig aus.

GLG und ein schönes Wochenende
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Da hast du dir wirklich ein tolles Türschild gemacht, klasse!

LG
Michaela

Diamantin hat gesagt…

Das Schild ist toll geworden.

Schönes WE und Lg Anett

Turwen hat gesagt…

Ganz, ganz große Klasse!!!! Wirklich ganz spitze!!!! Suuuuper schön gestaltet, die Farben sind ja auch ein echter Traum!!!!

LG!

Bea und Doreen hat gesagt…

einsame Spitze - ich bin begeistert.
Drück Dich ganz lieb und wünsche Dir ein super sonniges weekend
Bussi
Doreen

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
da hst du dir ein ganz tolles Türschild gebastelt!! Gefällt mir sehr gut!
Wünsche dir ein schönes WE !
LG Petra

Nannieflash hat gesagt…

Gorgeous card love your image and your colour choice. Thanks for joining us at Bearlymine, good luck with the challenge. hugs Shirleyxxxxx

Marilyn hat gesagt…

Lovely project Andrea. I like how the image follows the theme with the sewing machine. Fab embellies too... I like this a lot!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, dein Türschild ist wunderschön geworden. Tolle Idee.

LG Carola

Rene hat gesagt…

Gorgeous project! Thank you so much for sharing this beautiful creation with us at Tilda's Town this week! Good luck and I hope to see you back Friday for a new challenge!
Rene ;D

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo meine liebe Andrea,
ich bin total beeindruckt, was Du schon so alles mit Deiner Cameo angestellt hast, aber dieses Türschild ist der absolute Oberkracher - die Verzierung ist so was von geschmackvoll und passend - herrlich schön!!!!
LG-Antje

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Na, das ist ja mal eine tolle Idee. Ein klasse Schild.

NGCARDS hat gesagt…

A lovely creation! Thanks for joining in this week at PTW! xxx

Eva hat gesagt…

Klasse Andrea, das ist ja mal ein geniales "Eingangs-Schild"! Da weiß doch Jeder gleich wo's langgeht und was Ihn hinter dieser Türe erwartet!
Sonnige Sonntagsgrüße schickt Dir Eva!

Carla Burger hat gesagt…

Such a gorgeous project! So beautiful! Thanks for joining Tilda's Town Challenges this week and good luck! Hugs Carla.

Sylvia Bollmann hat gesagt…

Hallo Andrea,

dein Nähmaschinentürschild ist wirklich ganz große Klasse. Ich finde die Idee einfach genial.

Liebe Grüße Sylvia

claudia bayer hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dein Türschild ist klasse gestaltet und so individuell! Super hast du das hinbekommen!
Viele liebe Grüße
Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Das finde ich jetzt aber nicht fair...... denn deine Nähmaschine raubt mir hier echt den Atem.... die ist atemberaubend zauberhaft und wunderschön.. hammer meine Liebe.. bin total aus dem Häuschen.

Drück dich lieb und versuche mal wieder Luft zu bekommen *smile*
Anja

Elfi hat gesagt…

Großartig! Liebe Andrea, das ist echte Designarbeit. Perfekt!
Ganz liebe Grüße
Elfi

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ein tolles Türschild, einfach genial...gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What a pretty sewing machine hanger you have made. It fits the Bearly Mine Challenge this week well of “anything goes”. Thank you for taking part and best wishes in the draw. Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea,
ist schon allererste Sahne....gefällt mir richtig gut.....
schönen ABend
glG
Lissy

Teresa hat gesagt…

Fabulous door sign, I love it.
Thanks for entering our Flowers everywhere challenge at Tilda's Town.
Teresa x

Pam Sparks hat gesagt…

Adorable Tilda creating! So Cute! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

Sabrina aka Chaosküken hat gesagt…

Mir bleibt immer wieder der Mund offen stehen, wenn ich sehe, was du so alles mit der Maschine zauberst - dein Türschild ist so schön und grandios, dass mir diesmal wirklich die Worte fehlen, liebe Andrea!

Einen ganz lieben Gruß sendet
Sabrina