Sonntag, 7. April 2013

Eine Labelkarte............

Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür! Später werde ich auch eure Blogs besuchen, ich habe es leider in den letzten Tagen nicht geschafft, aber es wird nachgeholt!

Nun aber zu etwas Kreativem!

Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Monochrom"


Ich habe wieder ein Kärtchen für meine Vorratskiste gewerkelt........

Natürlich kam dabei auch meine Silhouette Cameo wieder zum Einsatz...die Swirls, habe ich mit Hilfe von Schneidedateien, die ich bei Birds Cards gefunden habe, mit meiner Silhouette Cameo geschnitten.

Aber auch die Kartenform/Label und das Designerpapier ist mit der Silhouette Cameo geschnitten.....dazu habe ich eine Schneidedatei aus dem Silhouetten Studio Programm verwendet. Die Herzbordüre, habe ich selbst entworfen.

So, hier kommt aber nun meine Karte...



Schneidedateien: Kartenform/Label aus dem Silhouetten Studio Programm, Swirl Borders von Birds Cards, die Herzbordüre ist ein Selbstentwurf.

Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

TotallyPaperCrafts #161 - Birthday Girl In Pink
Everybody-Art-Challenge #230 - andere Kartenform


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Eine super Karte für deine Vorratskiste. Gefällt mir sehr gut. Die Farben und die Form einfach toll.

Liebe Grüße Andrea

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschöne Karte !!!! Wie du das immer so perfekt hinkriegst....Wahnsinn !!!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist wunderschön geworden, ganz toll.

Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Sonntag.

Liebe Grüße
Sonja

Martinas Welt hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen ist das gewroden liebe Andrea und wunderschön!
Liebe Grüße
Martina

Elfi hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Kärtchen, liebe Adrea. Die Form finde ich klasse, mal etwas anderes. Die Farben sind traumhaft schön und das Motiv ist sooo niedliche. Rundherum klasse!
Ganz liebe Sonntagsgrüße
Elfi

Jeannette hat gesagt…

Zauberhaft ist deine karte geworden,sehr schöne farben und Gestaltung.,gefällt mir gut.

GLG Jeannette

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, wow, was für eine supertolle Form ist das? Von Silhouette? Sieht einfach nur genial aus, Du gibst ja richtig toll Gas mit der Cameo :-).

GLG und einen schönen Sonntag und vielen Dank für Deine vielen lieben Kommentare
Claudia

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, deine Karte ist eine wucht...gefällt mir sehr gut..und die Cameo dürfte dein neues Spielzeug sein....find ich toll..meinen Robo nehme ich viel zuwenig.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag,
lg Michaela

Regina hat gesagt…

hach, Andrea, das ist ein ganz schnuckeliges Kärtchen!
So Ton-in-Ton mag ich immer sehr gern!

Wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag!

LG Regina

mgoll88 hat gesagt…

Deine Kartenform ist wirklich großartig und diese wundervolle Gestaltung in tollen farben..einfach genial!!!
Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

wieder so eine liebevoll gestaltete
schöne Karte von dir
GLG + einen schönen Sonntag von Elma

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
Dein Kärtchen ist wieder total genial - eine ganz großartige Form und die Gestaltung - einfach Spitze. Bewundernswert, wie Dir Deine Kärtchen immer gelingen. Ich besuche Deine Seite immer wieder gerne, auch wenn mir das manchmal aus zeitlichen Gründen nicht immer gelingt.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und GLG Uschi
P.S. Das Motorradwetter sieht schon recht gut aus, oder?

Turwen hat gesagt…

Total schön!!!! Die Form finde ich ja auch echt suuuper!!!!

LG!

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist wieder so zauberhaft, alles wie immer harmonisch aufeinander abgestimmt, ich liebe Deine Karten.
Schönen Restsonntag wünsche ich Dir,
lG Anja

Bea und Doreen hat gesagt…

eine traumhaft schöne Karte und eine super schöne Gestaltung.
Hab einen schönen Sonntag - ich schaue jetzt mal wieder Barbie *lach*
Ich liebe das weekend
Dicker knuddler
Doreen

Tina hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

ich bin echt wieder begeistert. Nicht nur das Motiv ist bezaubernd coloriert auch die selbstentworfene Herzbordüre sieht genial aus. Toll gestaltet und ganz ehrlich ich beneide dich immer noch um die Cameo *Seufz*
Ich wünsche Dir einen schönen restsonntag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

Beate hat gesagt…

Wunderschön und wieder so viele liebevolle Details, klasse
Wünsche Dir einen schönen Wochenstart
lg Beate

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
oh man, ist das wieder ein schönes Kärtchen, gefällt mir richtig gut,so ein tolles Motiv und richtig tolle Farben.
GLG Gudrun

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist wieder ein Traum. Das ist ein tolle Kartenform und alles wunderbar aufeinander abgestimmt!
Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche.
LG Petra

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist sooo ein wunderwunderschönes Kärtchen! Dieses süße Motiv hast Du so Klasse coloriert, die Kartenform ist einfach supi ebenso wie die Schnörkel- und Herzchenbordüre! Deine Cameo ist sicher heissgelaufen ;O) Einen tollen Wochenanfang wünscht Dir Eva!

Karin Osterland hat gesagt…


Hallo Andrea,
so eine schöne Karte und so ein schönes Motiv, das ist viel zu schön für die Vorratskiste.
L.G.KarinNettcHen

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo Andrea,
die Karte ist ja wohl der absolute Kracher geworden - so superschön gestaltet und die Form der Karte finde ich hammerstark... ganz ganz toll gemacht... wünsche Dir einen guten Start in die Woche...
LG-Antje

bastelkueken hat gesagt…

Boah Andrea,
deine Karte haut mich vom Hocker... du und deine Cameo.. ihr macht mich sprachlos.... hammer.. ich beneide dich um das Maschinchen....

Drück dich ganz lieb
Anja

Wendy hat gesagt…

Absolutely gorgeous, adorable image....Thanks for joining us at Totally Papercrafts this week.
Wendy xx

Nina hat gesagt…

Sehr schöne Gestaltung liebe Andrea. Tolle Farben und eine schöne Kartenform. Gefällt mir sehr!! Herzlichen Dank für deine guten Besseerungswünsche. Es geht langsam besser.
ich wünsche dir einen guten Wochenstart
Knufflige Grüsse
Nina

(◔‿◔) hat gesagt…

Was für eine zauberhafte karte, liebe Andrea, und besonders gut gefallen mir die schönen Farben.

Ich wünsche dir noch einen guten Wochenstart ,sei ganz lieb gegrüßt von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wundervoll geworden! Die vielen schönen Stanzteile und die außergewöhnliche Form machen echt was her.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

claudia bayer hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine tolle Karte hast du da gestaltet - ich sehe - die Cameo ist bei dir in den richtigen Händen - du hast sie erst so kurz und kannst damit bereits wahre Kunstwerke vollbringen - echt klasse!
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Claudia

mueppi hat gesagt…

Die Karte ist wieder wunderschön, liebe Andrea und super toll gestaltet!
LG Gisela

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Super wie du das Thema umgesetzt hast, eine tolle Karte.

Jenny hat gesagt…

Das ist ja so eine richtige Mädchenkarte. Das Motiv ist niedlich und farblich passt alles. Toll. Liebe Grüße Jenny

craftyeyes hat gesagt…

lovely card thanks for sharing with us at 2 sisters goodluck with the challenge Tracy x

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea.

wunderschön ist die Karte geworden, ein echter Hingucker.

LG
Ulla