Montag, 15. April 2013

Eine Geburtstagskarte für den Peppercus Challenge Blog....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für eure Besuche und vorallem eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog bedanken....es freut mich sehr, dass ich so treue Leser habe. Es ist schön zu wissen, dass euch auch meine Werke mit meiner Silhouette Cameo gefallen und ich euch nicht damit langweile...denn es macht mir sehr viel Spaß und man kann es ja wundervoll mit Stempeln kombinieren.....

Auch möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog hier begrüßen. Schaut euch bei mir um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja zu dem einen oder anderen Werk inspirieren.

Doch nun zu etwas Kreativem!

Ach ich freue mich ja so, und habe es euch noch garnicht erzählt. Da wird es aber nun Zeit, dass ich das ganz schnell nachhole.

Ab heute darf ich den Challenge Blog Peppercus Design für die nächsten 3 Monate unterstützen.




Ich freue mich sehr darüber, denn die Gabi ist eine ganz Liebe und sie entwirft ja so wundervolle Digis, Texte und Papier....es macht viel Spaß damit zu werkeln und sie in Szene zu setzen...

Ihr solltet unbedingt mal im "Peppercus-Design Download-Shop"  vorbeischauen, denn ihr findet dort ein vielfältiges Angebot....und da wird man immer fündig....

Nun aber zu der neuen Challenge, die heute auf dem Peppercus Challenge Blog an den Start geht...

Das Thema für die nächsten 4 Wochen lautet:

"Band-Bänder"


Da wird euch doch bestimmt etwas zu einfallen........
Also schaut doch mal beim Peppercus Challenge Blog vorbei, wir würden uns sehr freuen...


Ich habe mich für ein Geburtstagskärtchen entschieden und selber einen Sketch für meine Gestaltung dazu entworfen..

Ihr dürft den Sketch gerne verwenden. Nur bitte verlinkt dann zu meinem Blog..


Hier nun der Sketch, den ich für mich gedreht habe..


Bei meiner Gestaltung der Karte habe ich natürlich Produkte aus dem "Peppercus-Design Download-Shop" verwendet.

Folgende Produkte habe ich von Peppercus verwendet: Schnecke mit Blumenschirm, "Herzlichen Glückwunsch 2" und Digital Papier "Schnörkel Frühling"


Nun aber zu meiner Karte, wobei meine Cameo Silhouette natürlich auch wieder zum Einsatz kam. Das Label, die tollen Zweige und die Kartenform habe ich aus dem Silhouetten Studio Programm.


Und so schaut meine Umsetzung aus...

Schneidedateien: Kartenform,Label und Zweige sind aus dem Silhouetten Studio Programm.


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:
Kreativer Bastelblog #20 - Alles erlaubt
Papertake Weekly Challenge - Bingo:Die Cuts, Free, Buttons


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Peppercus Design Challenge Blog" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Andrea,
also erst einmal möchte ich dich beglückwünschen zu deiner neuen Tätigkeit! Ich werde mich später ganz sicher mal bei Peppercus Design umsehen. Was du in deinem wieder absolut schönen Werk an Material benutzt hast begeistert mich auf jeden Falll schonmal!
Deine Karte ist wieder so mega schön geworden - einfach nur super. Ich glaube seit du die Cameo hast übertriffst du dich ständig selber. Du läufst über vor Ideen und frau merkt richtig wieviel Spaß du am werkeln hast - das finde ich einfach toll!!
Phantastisch finde ich übrigens auch deinen Sketch - die machst du jetzt auch noch selber - wow! Der ist wirklich sehr schön und ich werde ihn sicher mal sehr gerne verwenden :o)!
Langer Post = lange Antwort :o))!!
Liebe Andrea, ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche und bin gespannt was es diese Woche noch alles zu sehen gibt!!
Viele liebe Grüße
Claudia

Elborgi hat gesagt…

Deine Karte ist so niedlich- toll gestaltet + ein schönes Motiv
GLG von Elma

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

ich bin überglücklich das wir Dich als Gastdesignerin bei Peppercus haben. Ein Traum von Karte hast Du gestaltet und die Coloration ist auch wieder phantastisch. Deine Cameo ist ja wohl echt ein göttliches Geschenk. Was die so alles zaubern kann ist der Knaller. Allein die Zweige sind ja für mich schon super.

Ich wünsche Dir einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße und ein drückerli
Tina

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Es freut mich sehr für Dich, dass Du bei Peppercus GD sein darfst und ich wünsche Dir ganz viel Freude bei Deiner neuen Aufgabe!
Ein herrliches Frühlingskärtchen zegst Du uns. Die Schnecke ist ja ganz entzückend und Dein "Maschinchen" zaubert ja die tollsten Sachen!
Ich wünsche Dir einen guten, sonnigen Wochenstart.

Liebe Grüße und superdicker Knuddler!
Uschi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll....einfach wundervoll schaut dein kärtlein aus, liebe andrea...
ich wünsche dir einen guten wochenbeginn...
liebe frühlingsgrüssleins
ruth..chen;-))

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist eine ganz tolle Karte und von den Farben auch. Super passend zum Frühlingswetter. Die Schnecke ich auch super süß und ganz toll coloriert.

Einen schönen Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

guten Morgen liebe Andrea,

deine Karte zur Challenge von Peppercus ist hammer... super schöne coloration und die Schnecke ist ja auch zu drollig und schnuckelig....

wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
ganz lieben Gruß
Anja

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte, so richtig schön frühlingshaft gestaltet.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Kärtchen, einfach großartig!
Die Schnecke ist total knuffig und deine Gestaltung gefällt mir total gut, richtig schöne frische und fröhliche Farben =)
Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

Bella76 hat gesagt…

Die Karte ist total putzig, echt süß das Motiv. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

LG Ela

Elfi hat gesagt…

Die Karte ist der Superhit. So wundervoll gestaltet und dekoriert ist sie ein echter Augenschmaus.
Einen schönen Start in die Woche und liebe Grüße
Elfi

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Schnckchen ist so niedlich und toll coloriert. Auch die ganze Deko ist toll und passt super.
Liebe Grüße, Uta

Diamantin hat gesagt…

Wieder richtig schön...die Schnecke ist so süß.

Lg Anett

Mieke'S hat gesagt…

Heel vrolijk kaartje!
Groetjes Mieke'S

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein süßes Motiv, das Du toll kombiniert hast, so wird eine zauberhafte Karte draus.
Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche,
lG Anja

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein Traum ist diese Karte geworden, das Schnecklein ist aber auch zu süß.

LG
Ulla

Turwen hat gesagt…

Wow!!!! Ein tolles Kärtchen und so viel aufwändige Deko!!!! Wahnsinnig schön!!!!

LG!

Beate hat gesagt…

Ein super süßes Motiv und wunderchön verarbeitet.
Wünsche Dir einen tollen Wochenstart
lg Beate

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ganz viel Spass als Gast-Design wünsch ich dir! Tolle Kartenform und wunderschön gestaltet ist deine Karte. Und dein Sketch find ich ganz toll, danke!
Deine Schnecke ist ja süss, niedlich!!!
Ganz liebe, knuddel Grüsse
Nina

Twingomaus hat gesagt…

Eine süße Schneckenkarte :o)

Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten.

Liebe Grüße Andrea

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, meinen Glückwunsch zum GD! Wenn dies Dein Einstandskärtchen ist, es ist schlichtweg KLASSE!
Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
zuerst gratuliere Ich Dir zu deiner neuen Aufgabe und wünsche Dir viel Spaß dabei.
Deine Karte ist traumhaft geworden, genial.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
LG Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, jetzt werde ich aber langsam doch ein bisschen neidisch, wo hast Du all die tollen Scheidedateien her? Hast Du da einen Geheimtipp? Sieht wieder super aus.

GLG Claudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wie schnuffig, die Karte ist klasse und das Motiv so süß.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
als erstes möchte ich Dir zu Deiner neuen Aufgabe von Herzen gratulieren - genieße die Zeit - man nimmt soviel davon mit.... Dein Kärtchen ist supertoll geworden - das Motiv ist total knuffig und die Gestaltung perfekt darauf abgestimmt.
LG-Antje

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Andrea,
gratuliere Dir auch zu Deiner neuen Aufgabe! Eine tolle Karte hast Du gemacht, gefällt mir auch sehr gut. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Maxie hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte!!
Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten.
LG Maxie

Sindy1105 hat gesagt…

Eine ganz wunderschöne Karte.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Stine hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

da ist mir so viel entgangen in letzter Zeit bei Dir auf dem Blog, aber ich stecke mitten in den Vorbereitungen für die Konfi meiner Tochter.
Ein wunderschönes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
LG Stine