Dienstag, 9. April 2013

Eine 3D Flower Card...............

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare.

Heute möchte ich euch gerne eine Karte zeigen, die mit meiner Silhouette Cameo entstanden ist.

Die Schneidedatei ist aus dem Silhouetten Onlinestore...

Natürlich mußte ich noch ein klein wenig Deko auf meine Karte bringen, aber schaut am Besten selber...



Schneidedatei: Design: 3d flower card by Lori Whitlock aus dem Silhouette OnlineStore.

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Mensch, Süße, die Karte ist der Kracher. Sie gefällt mir sooo gut. Die Blüte in der Mitte ist das absolute Hightlight.

Viele Grüße
Gabi

Jenny hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir gut. Die Blume sieht toll aus und die Farben, die du gewählt hast, sind auch sehr schön. Liebe Grüße Jenny

SanDee1899 hat gesagt…

Wow die ist ja richtig genial geworden! Gefällt mir richtig gut!
XOXO SanDee

Daniela Riedel hat gesagt…

Huhu....

mir gefällt sie... das ist doch bestimmt ein normaler runder kreis, mehrfach, und dann gefalltet..oder?

ich glaub ich probiere das auch mal :-)

LG.-Danie

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
diese Blume ist ein richtiger Hingucker auf der Karte! Toll!

LG Regina

Diamantin hat gesagt…

htig schön. Ich glaube, die Datei lade ich mir auch.

Lg Anett

NickelNook hat gesagt…

Very pretty, my friend! It's so fun to make flowers! Have a great day!...Nancy :o)

Liv und Heike hat gesagt…

Oh liebe Andrea, wie wundervoll ist denn dein neues Kärtchen. Ich bin ganz begeistert.
LG Heike

Liv und Heike hat gesagt…

Oh liebe Andrea, wie wundervoll ist denn dein neues Kärtchen. Ich bin ganz begeistert.
LG Heike

Elborgi hat gesagt…

boh wie schön!
LG
Elma

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
so eine tolle Faltblume habe ich auch schon einmal gestaltet, aber die Idee, diese auf einer Karte zu platzieren finde ich echt cool.
Sehr schön die sparsame Kombi mit den Schmettis.
L.G.KarinNettchen

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, eine schöne Karte ist das.Schlicht und mit wenig Deko eine sehr schöne Karte.

Liebe Grüße
Sonja

Turwen hat gesagt…

Schöööön!!!! Die farbliche Gestaltung gefällt mir auch echt gut, so schön freundlich!!!!

LG!

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

die ist ja Klasse. Hat eine tolle Wirkung diese Blüte und die Deko macht es perfekt. Es dürfen ja auch nicht die Schmettis fehlen. Wunderschön.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Tina

Eva hat gesagt…

Wow Andrea, superschön ist Dein Kärtchen! Ich mag diese Falttechnik sehr gut leiden und hab sie schon öfter gemacht...Herzliche Grüße schickt Dir Eva!

Basteloma hat gesagt…

die Karte sieht richtig gut aus, aber die Schmettis geben ihr erst den richtigen Kick.....gefällt mir richtig gut
schönen ABend
ganz liebe Grüße
Lissy

Mieke'S hat gesagt…

Leuke kaart.
Heel mooi gemaakt!
Groetjes Mieke'S

Beate hat gesagt…

Hätte nicht gedacht das die Blüte so gut wirken kann, klasse
lg Beate

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, wow, Du läufst ja richtig heiss, oder eher die Cameo? Toll, sieht einfach nur super aus.

GLG Claudia

Bea und Doreen hat gesagt…

coole Karte - bin ganz begeistert.
Bussi
Doreen

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea.. da haste aber ne schöne Karte für mich gezaubert...kannste gerne bis Juni zurückstellen *zwinker*
Nee.. du und deine Cameo rauben mir den Verstand... und ihr seid ein super gutes Team.

Knuffeligen Mittwochsgruß
Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die Schmettis sind ein toller Hingucker. Knicken, Falten und Kleben ist ja nicht so meins ;)

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
wow, was für eine wunderschöne karte du da gezaubert hast, gefällt mir sehr gut. sehr schöne farbwahl und die blüte ein toller blickfang, es passt alles harmonisch zusammen. hoffe es geht dir gut ? knuddelgrüße, sonja

Michaela hat gesagt…

Wow, wie genial ist denn das, traumhafte Karte...
LG Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
und wieder hast du eine sooo schöne Karte mit deinem tollen Maschinchen gewerkelt. Und du hast dein Kärtchen so super gestaltet - einfach sehr schön!
Viele liebe Grüße
Claudia

mgoll88 hat gesagt…

Total effetkiv, ein großartiges Kärtchen, sieht super aus!

LG
Michaela