Freitag, 5. April 2013

Eine Verpackung, entworfen mit der Silhouette Cameo.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.......später werde ich auch eure Blogs besuchen...

Ich möchte meine neuen Leser ganz herzlich auf meinem Blog hier begrüßen. Schaut euch bei mir um und fühlt Euch wohl auf meinem Blog. Vielleicht kann ich euch ja zu dem einen oder anderen Werk inspirieren.

Ach, ich bin ganz stolz und freue mich so, ich habe es geschafft mit meiner Silhouette Cameo selber eine Schneidedatei für eine Box zu entwerfen....Es ist zwar nichts Großes, aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch Verwendung dafür.

Es ist eine Box, in der 3 kleine Rittersport-Schokolade hinein passen...

Schaut mal so sieht die Box aus............

Ansicht von Oben...

Ein Blick von verschiedenen Blickwinkeln..


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

So, nun wünsche ich euch ein schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende..Vielleicht ja mal mit Sonnenschein und etwas wärmeren Temperaturen!

Also macht es gut, ich sage Tschüss bis bald, eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

eine schöne Box- danke für die Anleitung----
LG
Elma

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
eine tolle Schachtel hast du entworfen.
Bin schon gespannt,was für tolle Werke noch folgen.

GLG Bruni

Tieva hat gesagt…

Ein schönes kleines "Notfall"-Böxlein ;o)

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist eine wunderschöne Box geworden, danke für die Vorlage. Dir macht das Arbeiten mit dem Maschinchen anscheinend sehr viel Spaß :-) Weiter so.

Liebe Grüße
Sonja

Elfi hat gesagt…

Glückwunsch liebe Andrea. Klein aber fein ist deine Schachtel geworden. Eigentlich ist ja das tüfteln der schönste Teil bei solchen Dingen, aber das kann man ja nicht im Foto festhalten. Du darfst mit Recht stolz auf dich sein. Einen schönen Tag und einen dicken Knuddler
Elfi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist eine tolle Box und danke für die Anleitung.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine selbst entworfene Box gefällt mir richtig gut, und das du auch noch die Anleitung zur Verfügung stellst finde ich total klasse.
Vielleicht werde ich sie mal nacharbeiten, dann allerdings "per Hand".
GGLG Gudrun

mgoll88 hat gesagt…

Deine Box sieht ja super aus, total lieb von dir, dass du auch ne extra Anleitung geschrieben hast, die hab ich mir gleich mal abgespeichert!
Eine klasse Geschenkidee!

LG
Michaela

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, wow, schon Deine erste Vorlage selber kreiert und dann noch vielen Dank für's zur Verfügung stellen. Sieht echt super aus.

Nur zur Info, falls Du Seiten möchtest, wo man gratis Files downloaden kann, meld Dich doch einfach.

GLG Claudia

Turwen hat gesagt…

Ach, ist die schööön!!!! Echt hinreißend!!!!

LG!

NickelNook hat gesagt…

That's such a pretty little box, my friend! I really like the colours you used...and the chocolates inside too! Have a wonderful weekend!...Nancy :o)

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schöne Verpackung und Danke für die Anleitung.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Sehr schön geworden und herzl. Glückwunsch zur ersten
lg Beate

Nela hat gesagt…

Hallo Andrea,
Deine Box ist superschön geworden!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
Nela

Eva hat gesagt…

Total schööön Deine Box! Glückwunsch zu Deiner ersten selbsterstellten Anleitung! Da werden sicher noch so Einige folgen ;O) Liebe Andrea ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und Spaß
dabei! Ein tolles Wochenende wünscht Dir Eva!

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Andrea
Deine Box sieht super aus und danke für die Anleitung!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Regina hat gesagt…

eine tolle Box ist es geworden, Andrea!
Der Spruch ist klasse!

LG Regina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
das ist eine tolle Box geworden - habe auch schon einige kleine Boxen mit meiner Cameo erstellt, aber im Moment "doktor" ich an meinem Kelch.... das Böxli ist jedenfalls wunderschön geworden...
LG-Antje

Nina hat gesagt…

Klasse, und der Spruch ist gut, hihihi
Herzlichen Dank für deine Zeichnung, liebe Andrea. Ist eine gute Idee und kommt bestimmt gut an. Wer kann schon bei Schokolade nein sagen. Ich nicht ;)
Alles Liebe
Nina

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
eine wunderschöne Box hast du da gewerkelt - und Hut ab - eine eigene Schneidedatei erstellt. Einfach klasse! Vielleicht magst du ja bei Gelegenheit, wenn du mal Zeit hast mir ein paar Infos über deine tolle Cameo mitteilen - ich habe so den Eindruck das so ein Ding bei mir auch unbedingt einziehen muss - irgendwann mal!! :o))
Viele liebe Grüße
Claudia

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Yummy, yummy... wie wahr. Ein klasse Verpackung.