Montag, 1. April 2013

Ein Osterkörbchen mit der Silhouette Cameo.........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich wünsche euch einen schönen Ostermontag...............

Bevor es etwas "Kreatives" von mir gibt, möchte ich mich bei euch recht herzlich für eure Besuche und lieben Kommentare bedanken. Ihr könnt mir ruhig glauben, ich freue mich jedesmal über jeden einzeln Kommentar riesig. Ganz lieben Dank, ihr spornt mich immer sehr an!

So nun aber zu etwas "Kreativen"..................

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas zeigen, was mit meiner Silhouette Cameo entstanden ist.

Als Deko für unseren Ostertisch, habe ich ein Osterkörbchen gewerkelt....

Die Schneidedatei für das halbe Ei ist von von Iris Benkel-Sommer aus der Facebook Gruppe.


Schaut mal so sieht es aus....

Mal aus verschiedenen Blickwinkeln...



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ein wundervollen, erholsamen Oster-Montag mit ganz viel Sonnenschein !

Also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure



Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Andrea- das Körbchen ist ja toll!
GL Ostergrüße von Elma

Elfi hat gesagt…

Das Körchen sieht total toll aus und lässt sich bestimmt in immer wieder anderen Farben basteln. Es ist ein absoluter Hingucker!
Einen schönen Ostermontag wünsche ich dir und deiner Familie.
Liebe Grüße
Elfi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

toll sieht das Osterkörbchen aus, gefällt mir.

LG
Ulla

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
erst mal wünsche ich Dir frohe Ostern.
Das Osterkörbchen in Form von einem halben Ei ist ja genial. Sieht aber schwierig aus. Es hat eine tolle Wirkung und mit dem Band und den Schmetterlingen. Klasse gemacht.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Deine Tina

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
dein Osterkörbchen ist ne wucht.. sieht bestimmt schick aus, auf euren Ostertisch...

Drück dich lieb
Wünsch dir einen schönen Ostermontag
Anja

Mieke'S hat gesagt…

Prachtig Paaseierenmandje!
Leuk idéé!
Staat vrolijk en is heel mooi gemaakt.
Fijne dag nog.
Groetjes Mieke'S

Beate hat gesagt…

Eine tolle Tischdeko und die Cameo ist aus Deinem Haushalt wohl nicht mehr wegzudenken ;)
Wünsche Dir einen schönen Ostermontag
lg Beate

Tieva hat gesagt…

Ein schönes Körbchen, ist mal ganz was anderes!

Viele Grüße
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Ein ganz tolles Osterei ist das und sehr schön gestaltet.
Ich wünsche dir auch einen schönen sonnigen Ostermontag.

Liebe Grüße
Sonja

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Dein Osterkörbchen sieht fantastisch aus!
Das ist eine wunderschöne Deko!
Ich wünsche Dir einen schönen Ostermontag!
LG Gisela

mgoll88 hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus dein Osterkörbchen, eine tolle Form! Da hat man doch gleich eine tolle Tischdeko.
Dir auch einen wunderschönen und erholsamen ostermontag

LG
Michaela

Turwen hat gesagt…

Eine wirklich sehr, sehr schöne Idee!!!! Gefällt mir echt gut!!!!

LG!

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, ein süsses Körbchen und die Schneidedatei ist einfach nur toll.

GLG und einen schönen Ostermontag
Claudia

Dagmar hat gesagt…

Ein süßes Osterkörbchen, ich wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag.

LG Dagmar

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrea....voll süss schaut dein osterkörbsche aus....hach, dieses maschinchen ist fantastisch....toll, das du sie hast...
liebe ostermontagsgrüssleins
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

Andrea, ich bin ganz hin und wech! So ein süßes Körbchen! Toll, was du so alles schon mit deiner Maschine gewerkelt hast!
Wünsche dir noch einen schönen 2. Ostertag mit viel Sonnenschein!
LG Regina

Liv und Heike hat gesagt…

Na meine liebe Andrea, da kommt ja dein neues Maschinchen gar nicht mehr zur Ruhe. Aber es entstehen immer wieder wundervolle Werke bei dir.
Hab noch einen schönen Tag, liebe Grüße Heike

Michaela hat gesagt…

Das ist ein tolles Körbchen geworden, traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Ostermontag,
LG Michaela

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
diese Osterkörpchen sehen toll aus!!
LG Petra

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
mir gefällt dein Körbchen und dieses Maschinchen muss doch ein tolles Ding sein...
Liebe Grüße
KarinNettchen

mgoll88 hat gesagt…

Vielen dank für deine lieben Kommentare.
Hattest vollkommen recht, das süße Küken ist von Bettys Creations, danke!
Dir auch noch einen schönen Abend

LG
Michaela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Andrea,
ich hoffe, Du hattest wunderschöne Osterfeiertage - ich habe jetzt fast 4 Tage in meinem Bastelzimmer verbracht... Dein halbes Ei sieht total schön aus... ich werde mal versuchen ob ich die Datei auch runterladen kann... eine tolle Idee und super verziert... eine ganz tolle Dekoidee.
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche.
LG-Antje

Eva hat gesagt…

Super, Dein Osterkörbchen! Das war Ostern sicher eine fantastische Deko! Hallo Andrea, ich wünsche mal so nachträglich frohe Ostern gehabt zu haben und einen guten Start in die neue Woche! Es grüßt Dich ganz herzlich die Eva!

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee, sieht klasse aus.

claudia bayer hat gesagt…

Uiii, ein wunderschönes Osterei. Das wird einfach jeden Ostertisch bereichern. Einfach super schön!
Viele liebe Grüße
Claudia