Dienstag, 2. April 2013

Ein frühlingshafter Wimpel....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas Kreatives zeige, möchte ich mich bei euch für eure immer so lieben Worte und Feedbacks hier auf meinem Blog bedanken......es ist ja so schön und tut so gut, wenn man so nette Komnentare lesen darf und ihr könnt mir glauben, ihr spornt mich ja so an......ganz,ganz lieben Dank an euch....was wäre mein Blog und auch ich nur ohne euch!

Gestern war ja mal die Sonne da ,ach was war das herrlich, wenn es doch nun auch noch etwas wärmer werden würde.....hoffen wir mal, dass es bald so wird....ab heute hat mich der Alltag und die Arbeitswelt wieder....aber bevor ich mich gleich auf mache, möchte ich euch doch noch gerne etwas zeigen.

Denn ich habe euch ja noch garnicht meinen Wimpel gezeigt, der für das Wimpelwichtel im Stempelcafe im Monat März mit dem Thema "Frühling" entstanden ist. Das möchte ich doch heute gerne nachholen...


Schaut mal diesen Wimpel hat
mein Wichtelkind von mir erhalten...


Teilnehmen möchte ich mit meinem Wimpel an folgenden Challenges:

The pretty little ribbon # 21 - Spring is in the Air
Bastelmuehle 07/2013 - Frühlingserwachen
Fairy tale challengeblog #64 - Hängerchen / Tags


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

der Wimpel ist Dir super gelungen. Von der Coloration bin ich mal wieder total begeistert. Mit was colorierst Du denn eigentlich ?
Mir gefällt auch die Bordüre am oberen Rand total gut. Die Blümchen und natürlich auch die Schmettis runden das ganze ab. Alles in allem ein wunderschönes gelungenes Werk.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße und ein lieben Drückerli
Tina

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
dein Wichtelkind hat sich sicher über den schönen Wimpel gefreut.Schade das ich nicht dein Wichtelkind war.
Wirklich sehr schön ist der Wimpel geworden.

Liebe Grüße
Sonja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe andrea....ganz, ganz wundervoll schaut dein frühlingswimpel aus....so richtig allerliebst fürs herz....
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Clarissa Andrea hat gesagt…

Guten liebe Andrea,
dein Wimpel sieht wirklich herrlich frühlingshaft aus. Das Motiv ist einfach Zucker und die farbige Spitze und die Bordüre um den Wimpel machen ihn perfekt. Wünsch Dir eine ruhige Arbeitswoche und schicke dir immer noch bibberkalte Grüße aus Augsburg.
Viele liebe Grüße
Clarissa

mgoll88 hat gesagt…

Ein klasse Wimpel und die Farben passen super zum Frühling... perfekt auch zum verwendeten SK Motiv.
Wünsche dir einen guten Start in die kurze Woche

LG
Michaela

Elborgi hat gesagt…

Andrea---- was ein schöner Wimpel- der hat jemanden bestimmt Freude gemacht
LG
Elma

Tieva hat gesagt…

Ein süßer Wimpel, ganz klasse gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

mueppi hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea
Dein Wimpel ist wunderschön gestaltet und sieht super aus!
Vielleicht lockt er ja endlich den Frühling herbei!
Es ist ja schön aber noch sehr kalt!
Hab einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Bea und Doreen hat gesagt…

einen wunderschönen guten morgen, liebe Andrea
Dein Wimpel ist wirklich zauberhaft geworden - jetzt müsste nur noch der Frühligg kommen, dann wäre es perfekt.
Bussi
Doreen

Elfi hat gesagt…

Das ist ja ein wundervoller Wimpel mit herrlichen Frühlingsfarben. Dein Wichtelkind hat sich bestimmt darüber gefreut. Die Blümchenspitze finde ich besonders schön.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße
Elfi

marion hat gesagt…

owww so very sweet, hugs, Marion

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöner Wimpel,ich bin auch immer sehr begeistert von deinen Colorationen.
L.G.KarinNettchen

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, ja ein schöner Frühlingswimpel hast Du da gewerkelt, supertoll, wäre schön, wenn es draussen langsam auch mal so schön fröhlich und bunt aussehen würde.

GLG Claudia

brenda hat gesagt…

Really pretty bunting Andrea, thanks so much for sharing with us at pretty Little Ribbons challenge.

B x

Mieke'S hat gesagt…

Heel mooi wimpel_kaartje!
Groetjes Mieke'S

Turwen hat gesagt…

Oh, der Wimpel ist ja wirklich traumhaft geworden!!!! Wunder-, wunderschön!!!!

LG!

Beate hat gesagt…

Ich mag diese Motive sehr und mit den Bordüren ist der Wimpel klasse gestaltet. Gefällt mir sehr gut
lg Beate

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Der Wimpel ist total klasse. Frühling pur.

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

wunderschön ist der Stempel geworden und der Empfänger wird sich sehr gefreut haben.

LG
Ulla

Jenny hat gesagt…

Dein Wimpel sieht klasse aus. Mir gefallen die Farben und das Motiv mag ich sehr. Da hat sich dein Wicht bestimmt gefreut.

Danke für deine Teilnahme bei Fairy tale Challenge. Liebe Grüße Jenny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
Deine Wimpelchen ist wieder einmal traumhaft schön geworden - so liebvoll gestaltet und verziert - gefällt mir richtig gut... und dann mit Sarah K.-Motiv - perfekt...
LG-Antje

Bianca hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Wimpel ist toll geworden. Ich bin ein riesen Sara Kay Fan und kann mich kaum satt sehen. Vielen Dank für´s mit machen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Wimpel ist allererste Sahne, traumhaft.
LG Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea,
einfach nur goldig ist dein frühlingshafter Wimpel. Du hast ein sooo süßes Motiv ausgesucht und einfach klasse coloriert - beneidenswert! :o)
Viele liebe Grüße
Claudia

Peet hat gesagt…

This is so beautiful, Andrea!
Thanks for joining us on the Pretty Little Ribbon challenge.

Nela hat gesagt…

Dein Wimpel ist klasse, Andrea!
Super Farben!
Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
LG Nela

Nela hat gesagt…

Eine tolle Karte! Gefällt mir sehr!
LG Nela

Uta hat gesagt…

Dein Wimpel sieht toll aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta