Mittwoch, 10. April 2013

Ein ATC für Nähbegeisterte....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Als erstes möchte ich mich ganz herzlich für eure Besuche und vorallem eure lieben Kommentare hier auf meinem Blog bedanken....es freut mich sehr, dass ich so treue Leser habe. Es ist schön zu wissen, dass euch auch meine Werke mit meiner Silhouette Cameo gefallen und ich euch nicht damit langweile...denn es macht mir sehr viel Spaß und man kann es ja wundervoll mit Stempeln kombinieren.....

Ich werde euch sicher noch ganz viel in nächster Zeit zeigen, was so bei mir entstanden ist....

Doch heute möchte ich euch gerne etwas zeigen, was ich euch schon lange nicht mehr gezeigt habe...

Vor einiger Zeit habe ich auch mal wieder ATC'S gewerkelt und die habe ich euch noch garnicht gezeigt.....sie sind jetzt nicht sehr aufwendig oder etwas Besonderes, aber es wäre doch schade , wenn ich sie euch nicht zeigen würde....Und eins von meinen entstandenen ATC'S möchte ich euch heute sehr gerne zeigen....

Als ich es gestaltet habe, hatte ich mir selber das Thema "Nähen gestellt.....aber schaut am Besten selber....



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Und bald zeige ich euch ein etwas größeres Projekt von mir, was vielleicht auch die Herzen der Nähfans höher schlagen läßt, also schaut wieder bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen...

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

das gefällt aber nicht nur den Nähbegeisterten. Ich nähe gar nicht und mir gefällt das ATC super gut. so eine Uraltnähmaschine hatte meine Tante auch noch.
Tollen Hintergrund hast Du gewählt.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Tina

Elborgi hat gesagt…

ich bin kein ATC fan- aber deines gefällt mir gut

LG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea, das ist ein sehr schönes ATC und gefällt mir auch sehr gut. Aich wenn ich nicht so die Nähbegeisterte bin, aber um so mehr mag ich das alte und verschnörkelte.

Liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Ein schönes ATC.

Viele Grüße und einen schönen Mittwoch
Gabi

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Andrea,

ein tolles Atc zum Thema Nähen ist das geworden.

LG
Ulla

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

dein ATC zum Thema "Nähen" ist dir
wirklich gelungen. Gefällt mir richtig gut.

GlG Heike

Basteloma hat gesagt…

liebe Andrea,
ich finde es auch richtig gelungen und findet bestimmt einen lieben Menschen
glG
Lissy

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
hey, das ist ja mal ein ultra cooles ATC, das sieht richtig klasse aus.
GLG Gudrun

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Schönes ATC, die ausgefransten Ränder gefallen mir.

Turwen hat gesagt…

Auch wenn es nicht so aufwendig ist wie vielleicht manch andere, finde ich es echt klasse!!!! Passt alles prima zusammen!!!!

LG!

Jeannette hat gesagt…

Hallo Andrea,

und wie mir dein Näh Atc gefällt, ich nähe ja auch hin und wieder und du hast ein tolles atc dazu gezaubert,so eine uraltmaschine hätte ich gerne noch *seufz*
Sooo schöööön,und auch der tolle hintergrund dazu ist sehr schön gewählt,gefällt mir richtig gut.

GLG Jeannette

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
dein atc ist sehr schön geworden, tolle stempel hast du benutzt und alles passt perfekt zusammen - gefällt mir gut. wünsche dir einen wunderschönen guten morgen, knuddelgrüße, sonja

mueppi hat gesagt…

Dein ATC und die Werke der letzten Tage sind wider wunderschön und einmalig toll, liebe Andrea!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Michaela hat gesagt…

Wow, das sieht ja toll aus, genau richtig.
LG Michaela

Willie Bos hat gesagt…

Lieve Andrea alles is weer zo mooi gemaakt! En met zoveel leuke details! Heb je veel plezier met je cameo? lieve groetjes Willie

Kleine85 hat gesagt…

Ach liebe Andrea, ein wunderbares ATC für Näherinnen hast du gezaubert!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit viiiiiel Sonnenschein!

LG, Tanja

claudia bayer hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dein dir selbst gestelltes Thema hast du prima umgesetzt - und dann noch auf so kleinem Raum!! Einfach toll!
Vielen lieben Dank auch für deine lieben Kommentare auf meinem Blog :o) ich freue mich immer sehr darüber!
Ich wünsche dir ein wunderschönes erholsames Wochenende
viele liebe Grüße sendet dir
Claudia