Samstag, 27. April 2013

Der Hobbyhof Challenge Blog

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.Später werde ich auch eure Blogs besuchen, ich habe es leider in den letzten Tagen nicht geschafft, aber es wird nachgeholt!

Heute möchte ich euch mal nichts Kreatives von mir zeigen, dafür habe ich aber eine tolle Neuigkeit für euch.

Die liebe Chrissy hat in Anlehnung an ihren Hobbyhof Shop einen Challengeblog ins Leben gerufen.

Zusammen mit  Chrissy, Anja, Bruni, Elfi und  Ulla darf ich als Designer auf dem Hobbyhof Challenge Blog tätig sein....ich freue mich schon sehr auf meine neue Aufgabe..

Doch bevor es losgeht, möchten ich euch noch etwas über den Challengeblog erzählen.

Wir sind ein Challengeblog für jede Stilrichtung, egal ob Stempel, Fadengrafik. 3D oder sonstiges... alles ist erlaubt und erwünscht. Jeden 2. Samstag im Monat wird eine neue Challenge an den Start gehen.


Gesponsert wird dieser Challengeblog vom Hobbyhof Shop




Starten werden wir am
Samstag den 11.Mai


Zur Begrüßung wird es einen Blog Hop geben!
Also laßt es euch nicht entgehen, und schaut am 11.Mai bei uns vorbei!

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr von dem Hobbyhof Challengeblog auf euren Blogs berichten würdet.

Ihr dürft auch gerne unseren Banner dazu mitnehmen 



 Schaut doch mal vorbei auf dem  Hobbyhof Challenge Blog

So und nun freuen wir uns sehr auf unsere 1. Challenge und euch natürlich!

Morgen gibt es auch wieder etwas Kreatives von mir, also schaut wieder vorbei. Ich hoffe, ihr seid nicht zu sehr enttäuscht, dass es heute kein kreatives Werk von mir zu sehen gibt. Aber Morgen auf jeden Fall!

Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag.Tschüss sagt eure

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll, danke für die Info. Finde ich super, dass jede Richtung erlaubt ist.
Dann wünsche ich dir viel Spaß bei deiner neuen Aufgabe. Wir werden uns dort bestimmt lesen.

LG Carola

Beate hat gesagt…

Ich freue mich, dass bei euch jede Stilrichtung erlaubt ist und wünsche Dir viel Spass bei Deiner Aufgabe.
Ein schönes Wochenende wünscht Dir Beate

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Andrea,

ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit.. wird bestimmt super...

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
da gratulier ich Dir aber von ganzem Herzen zu Deiner neuen Aufgabe und wünsche Dir viel Spass im Team.
LG-Antje

Irene hat gesagt…

Ich war schon schauen und finde es mega toll das ihr alle Techniken erlaubt nicht nur immer wie die meisten anderen Challenge Blogs das stempeln.

LG Irene