Samstag, 9. März 2013

Überraschungspost und ein ganz wundervolles Geschenk von meinem Mann....

Hallo meine lieben Blog Leser!


Bevor ich euch etwas Erfreuliches und ganz Wundervolles zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lese, ach ihr seid ja so gut zu mir, dafür drücke ich euch alle mal ganz dolle aus der Ferne. Ihr seid schon ganz tolle Blogleser und Kommentarschreiber.......

Leider habe ich es noch nicht geschafft eure Blogs zu besuchen, aber das wird nachgeholt, versprochen...

Nun möchte ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen..............

Stellt euch vor, es hat mich ganz liebe Überraschungspost erreicht, ich weiß garnicht, was ich sagen soll, ich bin einfach total sprachlos.


Es war nämlich Post von Bastelmichaela.


Meine liebe Michaela, ich knuddel dich mal ganz dolle das war eine große Überraschung, damit habe ich ja nun garnicht gerechnet,ich habe mich sehr darüber gefreut und schicke dir ein ganz dickes Bussi, deine Karte ist wundervoll, die gefiel mir ja schon auf deinem Blog so sehr und nun ist sie meine freu......


Aber schaut selber was für eine schöne Karte ich
bekommen habe, ist die wohl schön!

Und nun möchte ich euch noch etwas ganz Wundervolles erzählen und zeigen.....

Könnt ihr hören, wie laut ich Juchhu, Juchhu und nochmals Juchhu schreie...........

Schon vor einer Weile habe ich meinem Mann von der tollen SILHOUETTE CAMEO erzählt und wie toll die ist, na und das ich die ja sooooooooooo gerne haben möchte....

Na und da hat mein lieber Schatz sich gedacht, er erfüllt mir diesen riesengroßen Wunsch.

Schaut mal was er mir geschenkt hat.



Ist mein Mann nicht ein Schatz.....;))

Ach was habe ich mich gefreut, könnt ihr euch das vorstellen? Und ich freue mich noch immer über meine neue Errungenschaft.

Das ist ein ganz tolles Maschinchen, ich bin begeistert.
Was man damit alles anstellen kann, sagenhaft, ich muß mich nur etwas mehr damit zurecht finden..

Ach ich freue mich so und ich war auch schon tätig an meinem neuen Maschninchen...Aber das zeige ich euch ein anderes mal.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende und sage Tschüß eure............

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Ja, ist denn schon Weihnachten?
So tolle Post und dieses gigantische Geschenk von deinem Mann! Der ist echt ein Schatz!!!

Viele Grüße
Gabi

NickelNook hat gesagt…

WooHoo for you, my friend! What a generous gift your husband has given you! I can't wait to see what you create with it! You received a beautiful card too!...Nancy :o)

Marilyn hat gesagt…

Lucky you Andrea! I think he's a keeper, right?

Elborgi hat gesagt…

wow- dein Mann ist ja echt ein Lieber! Nun wirst du noch schöneres basteln!
Gratuliere

Und die Karte von Michi ist wunderschön!

GLG von Elma

Gertrude hat gesagt…

Andrea ich gratuliere dir zu diesen tollen Geschenk, ja dein Mann ist ein Schatz
lg Gretrude

Elfi hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen - und die Cameo, wow!
Dafür, aber nur dafür, könnte ich auch einen Mann gebrauche *ganzbreitgrins*. Dasnn wünsch ich dir ganz viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.
Liebe Grüße
Elfi

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Oh Andrea, wie schön ich gratuliere Dir zu Deinem Schatz und zum Maschinchen, die steht auch auf meiner Wunschliste. Ich freu mich mit Dir und wünsche Dir viel Spaß beim Ausprobieren.
Ein schönes Wochenende,
lG Anja
Ps:
die Karte hab ich ganz vergessen, die ist auch was ganz besonderes.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe andrea....dein herz höre ich ja bis berlin klopfen....*lach*
dein mann ist ja wirklich ein schatz...ich wünsche dir viel freude mit deinem neuen maschinchen....
die karte von michaela ist ja wirklich so zauberhaft...
daaaaankeschön, liebe andrea für deine burzelglückwünsche...freue mich sehr über deine lieben worte...
dir wünsche ich viel spass beim werkeln...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Post hat Dich erreicht und sehr selten das ein Mann so gut zuhört. Ein super Geschenk, herzlichen Glückwunsch. Du wirst sie nicht mehr hergebn wollen.
Falls Du Interesse hast kann ich Dir die deutsche Facebook-Gruppe http://www.facebook.com/groups/378190232240955/ empfehlen. Viele Ideen, Dateiaustausch und immer
lg Beate

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

WAAAAAAH wie geil!!!! Ich freu mich für dich! Und nun guck bei facebook (bist du da?) mal hübsch nach der Gruppe Silhouette Cameo Deutschland ;) Lohnt sich!!!!

Ganz liebe Grüße und noch viel mehr Freude!
Sabrina

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, ganz ganz herzlichen Glückwunsch!!! Als erstes zu Deinem Schatz von Ehemann, dann natürlich zum Maschinchen, (Ich wünsche Dir besonders viel Spaß beim ausprobieren!) und zu dieser wunderschönen Überraschungskarte! Wow, da hast Du ja ein fantastisches Wochenende! Herzliche Grüße schickt Dir Eva

Sonja Heuer hat gesagt…

Schöne Post hast du bekommen.Toll das dir dein Mann so eine schöne Überraschung macht.Ich wünsche dir viel Spaß mit der Maschine.

Liebe Grüße
Sonja

SilviaH hat gesagt…

Hallo Andrea

wünsche dir viel Freude mit deinem neuen Maschinchen

LG SilviaH

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
schön das ich Dich überraschen konnte...und Dein Mann ist ein Goldschatz..wünsche Dir viel Spaß mit der MAschine..
LG Michaela

Liv und Heike hat gesagt…

Oh Andrea, dein Mann ist ja ne Wucht, einfach so geschenkt, toll, bin ganz neiidisch, aber freue mich für dich.
LG Heike

claudia bayer hat gesagt…

Wow Andrea, jetzt weiß ich auch wer da letzte Woche so geschrien hat - das konnte man ja bis hierher hören - aber du hattest ja auch allen Grund dazu!! :o))) Echt klasse von deinem Mann dir diesen Wunsch zu erfüllen! Da können wir ja jetzt auf das gespannt sein was du damit alles so werkelst!!
Viele liebe Grüße
Claudia

Regina hat gesagt…

Andrea, du hast ja einen ganz lieben Mann!
Da wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen!

LG Regina