Sonntag, 3. März 2013

Stempelleinen und Frühlingsgrüße mit Magnolia......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit für einen Besuch auf meinem Blog nehmt. Danke auch für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, dass ihr meinem Blog mit so lieben Worten füttert und euch meine Sachen gefallen.

Zum ersten Mal habe ich ein Motiv auf Stempelleinen gestempelt und coloriert, es ist bestimmt noch ausbaufähig, aber es gefällt mir schon sehr gut. Ich werde bestimmt noch mehr auf Stempelleinen stempeln, denn es macht sehr viel Spaß. Coloriert habe ich mit Polychromos, Babyöl, Papierwischern und Copic.

Für das Aufransen ist eine ovale Form etwas schlecht, da geht geht ein Rechteck oder Quadrat bestimmt besser...

Den Stempelleinen habe ich bei Chrissy im Hobbyhofshop bekommen. Wenn Ihr mögt schaut doch mal bei Chrissy vorbei, sie ist eine ganz Liebe und der Service ist einfach einmalig und wenn ihr etwas nicht findet, schreibt Chrissy einfach eine Mail , sie kümmert sich sofort darum.

Aber nun zu meiner Karte, bei der ich mich für ein Frühlingskärtchen entschieden habe.

Bei meiner Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Stamp with Fun orientiert.



Hier der Sketch....


Und so schaut meine Umsetzung aus.


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

Brown Sugar # 31 - Greeting
allways something creative #49 - Frühling - endlich wieder grün
Bearly-Mine #75 - "Anything Goes"



Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast du eine ganz süße Karte kreiert
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
LG
Elma

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschön sieht deine Karte wieder aus !!!
Leider schneit bei und und der Frühling macht Pause....Gestern war sooo toll mit der Sonne und schon wieder vorbei....neeee, ich mag das nicht mehr.
Ich wünsche dir hoffentlich einen sonnigen Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Stine hat gesagt…

Hallo Andrea,

ach was für ein herrliches Kärtchen. Da gibt es so viel zu entdecken.
Gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir einen schönen sonnigen und erholsamen Sonntag.
LG Stine

Tieva hat gesagt…

So schöne Farben, so richtig schön frisch... ein tolles Kärtchen hast du da gezaubert!

Viele Grüße
Gabi

Beate hat gesagt…

Wunderschöne zarte Farben und so viele liebevolle Details gibt es zu entdecken, klasse
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Qie hat gesagt…

Great card.. thanks for joining us at Brown Sugar.

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
deine Karte nach dem Sketch ist wieder einmal ein Traum... wunderschöne Gestaltung mit viel Liebe zum Detail.. einfach gigantisch super klasse.

Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
Ganz lieben Gruß von Anja

Jeannette hat gesagt…

Oohh was für einen Zauberhafte karte Andrea,ich mag die gestaltung und die schönen softigen pastell farben.
mir gefallen ja immer die schmetterlinge soo gut,bin jedes mal am staunen wie schön die sind.
Ich wünsche mir auch nichts sehnlicher als den frühling,habe die kälte auch satt :-)
Aber gestern hatten wir mal sonne pur.

GLG Jeannette

Petra hat gesagt…

Hach schon wieder so ein bezauberndes Kärtchen mit wundervollen Details!!
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
LG Petra

Kleine85 hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist so klasse geworden! Stempelleinen sieht echt umwerfend aus - ich muss das auch unbedingt testen. Steht auf meiner Einkaufsliste für Zeist. Die Spitzbordüre kenn ich *hihi* die hab ich hier auch rumliegen :D

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Tanja

Elfi hat gesagt…

Hallo Andrea,
was für eine tolle Karte. So schöne Farben und die Gestaltung ist dir wieder hervorragend gelungen. Mir gefällt gerade das ausgefranselte Oval, eben weil es so wuselich ist. Das gibt der Karte den letzten Pfiff.
Einen schönen Sonntag und einen dicken Knuddler
Elfi

Manuela hat gesagt…

Eine schöne Karte hast Du gewerkelt. Da freut man sich richtig auf die freie Zeit draußen. ;-)
Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge.

Liebe Grüße
Manuela

Liv und Heike hat gesagt…

Oh ja ich hätte dann auch bitte ein paar sonnige Grüße. Das Motiv auf den Leinen sieht ja ganz toll aus und deine Karte sprüht ja nur so vor Frühling.
GLG Heike

mueppi hat gesagt…

Das ist ja wider ein Prachtstück von Karte, liebe Andrea!
Die Gestaltung gefällt mir sehr gut!
Ab morgen kommt der Frühling!
LG Gisela

doris hat gesagt…

Andrea, deine Karte ist wunder-, wunderschön!

LG Doris

cotnob hat gesagt…

This is a fabulous card, so much gorgeous detail.
Thank you for joining us at Bearly Mine Designs.
Pauline
x

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
wieder so eine schöne Karte, so tolle Farben und Details, einfach schön.
L.G.KarinNettchen

Joynana hat gesagt…

Very pretty, I have not seen this Tilda before. Thanks for playing with us at Brown Sugar this week

NickelNook hat gesagt…

Very pretty card, Andrea! The laces you used are beautiful, and I really like all the lovely butterflies!...Nancy :o)

mgoll88 hat gesagt…

Ein ganz tolles Frühlingskärtchen, alleine schon die farben, aber dann auhc noch die vielen Schmetterlinge..einfach klasse!
Wünsche dir nen schönen Sonntag

LG
Michaela

Eva hat gesagt…

Ein superschickes Kärtchen Andrea! Stempelleinen mag ich auch sehr, habe es nur noch nicht bestellt ;O)
Damit der Rand nicht ausfranst, hätte ich einen Rahmen aus dem pinken? HG-Papier gestanzt und drüber geklebt! Einen schönen, basteligen Sonntagnachmittag wünscht Dir Eva

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Andrea, Deine Karte ist einfach Spitze! Ist ja eigentlich schon alles gesagt. Ich bin so richtig begeistert.
Liebe Grüße
Karin

Tina hat gesagt…

Ach liebe Andrea,
das ist ja wieder so wunderschön geworden. Einfach Traumhaft schön. Das ausgefranste passt aber super dazu und die Coloration auf diesem Stempelleinen ist Dir super gelungen. Ich bin hin und weg.
Für Dich noch einen schönen Sonntagabend.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Tina

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrea, da hattest du ja doch sonne....nämlich die auf deinem kärtlein....*lach*....wundervoll schaut dein kärtlein aus und ist absolut ganz was besonderes....
schönen sonntagabend noch...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Tolle Kombi deine Karte und so viele liebe Details, sehr, sehr schön.
Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
Alles Liebe und ganz liebe Grüsse
Nina

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea, deine Karte ist wieder toll geworden! Wieder so schöne und viele Details, das man sich gar nicht sattsehen kann! Auch mir gefällt das Motiv auf Stempelleinen super gut und auch das es so ausgefranst ist. Die frühlingshaften Farben dazu - einfach prima!
Viele liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche wünscht dir
Claudia

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Andrea!
Ganz entzückend ist Dein Kärtchen. Hiermit lockst Du ganz bestimmt den Frühling. Die Farben finde ich klasse und meinen Lieblingszaun hast Du auch wieder verwendet. Das die Spitze wieder über die Karte reicht gefällt mir jedesmal besonders gut!!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die hoffentlich viel Frühling bringende Woche!
Knuddelige Grüße
Uschi

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea, ein allerliebstes Kärtchen ist das geworden mit der süßen Tilda, das schaut toll aus auf Leinen, die vielen Schmetterlinge künden vom nahenden Frühling, und es wirkt, die Sonne kommt bereits jetzt heraus

liebe Grüße

Annette

Marilyn hat gesagt…

Wow Andrea... I can't believe this is on fabric. It's really quite fabulous... love the look the texture gives to the image. All of your pretty little embellies look so nice on here too and it's a great layout.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
die Karte ist mal wieder unglaublich schön geworden .... es gibt so viel Tolles zu entdecken und colorieren auf Stempelleinen hört sich total schwierig an, aber reizt mich es auszuprobieren....
Liebe Grüße
Antje

Bea und Doreen hat gesagt…

eine wunderschöne Karte liebe Andrea. Beazubernde Farben
Bussi
Doreen

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
so, nun bin ich endlich soweit genesen, dass ich Lust zum bloghüpfen und zum basteln habe.
Deine Karte ist ein Träumchen und gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

Turwen hat gesagt…

Mal wieder eine echt super Kreation von dir!!!! Toll!!!!

LG!

Clarissa Andrea hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist sooo toll, ich habe dieses Leinen auch schon versucht und bin total begeistert, es hat wirklich einen tollen Effekt und zu deinen Arbeiten passt es wirklich wie die Faust aufs Auge.
Habe ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Clarissa

Regina hat gesagt…

BOAH! traumhaft schön! Da komme ich gleich ins Schwärmen!

LG Regina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Auf diese tlle Farbkombi fahr ich wirklich immer wieder ab - ganz ganz wundervoll und für meine Synapsen echtes Partyfeeling ;)

Mir gefällt sie!

Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende
Sabrina