Mittwoch, 6. März 2013

Stampscapes und eine Männerkarte...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ein ganz dickes Dankeschön an euch, es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog besucht, und so liebe Kommentare und Feedback hier hinterlasst, das tut ja so gut! Danke!

Zur Zeit schaffe ich es nicht eure Blogs zu besuchen, aber das werde ich sobald ich mehr Zeit habe nachholen!

Heute möchte ich euch gerne wieder ein Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und auch heute auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen ist, zeigen.

Diesmal habe ich eine Karte, die für jemanden entstanden ist, der Wölfe sehr gerne mag…...Hier habe ich Stamscapes mit dem Motive Lon Wolf kombiniert. Coloriert habe ich mit Distress Ink. Und die tolle Uhr von Tim Holz passt da doch auch perfekt zu.

Und da es eine Männerkarte ist, habe ich auf viel Schnick-Schnack verzichtet....aber seht selber!



Und so schaut sie aus.....

Auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog findet ihr im Beitrag die Stempel, die ich für diese Karte verwendet hab, also schaut doch mal dort vorbei.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Für einen Mann genau das richtige Andrea!

die amelie hat gesagt…

Ach ja, der einsame, heulende Wolf - wenn DAS keine Männerkarte ist, liebe Andrea, weiß ich auch nicht... ;)

Sieht wunderschön aus - und den Schnickschnack vermisst man überhaupt nicht, da all die schönen Farben und Oberflächen dadurch herrlich in den Vordergrund treten.

Eine irre schöne Karte!

Liebe Grüße,

Claudia xx

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine ganz fantastische Karte und garantiert etwas für den Mann.

Liebe Grüße
Sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich hinke mit meinen Kommentaren etwas hinterher... Du warst wieder herrlich kreativ und hast tolle Werke gestaltet.

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte sieht phantastisch aus, mit viel Liebe gestaltet, gefällt mir sehr gut.
GLG Gudrun

SanDee1899 hat gesagt…

Das ist total der Hammer !wunder-wunder-Wunderschön liebe Grüsse SanDee

NickelNook hat gesagt…

Hello, my friend! Great card! I really like the angle of the ribbon! It's a wonderful image too! I hope you're having a beautiful day!...Nancy :o)

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
endlich wieder eine Deiner herrlichen Szenen!! Eine tolle Männerkarte ist das. Die Uhr finde ich ganz hervorragend und der Beschenkte wird sehr begeistert sein.

Ich wünsche Dir noch einen schönen, sonnigen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

mueppi hat gesagt…

Wow..... liebe Andrea
was für eine tolle Karte!
Ich höre den Wolf förmlich heulen!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Marilyn hat gesagt…

Great card for a guy Andrea and even the flower and ribbon look 'manly'. I like the wolf stamp and how you've coloured it. It looks great on here.

Marilyn hat gesagt…

Great card for a guy Andrea and even the flower and ribbon look 'manly'. I like the wolf stamp and how you've coloured it. It looks great on here.

Clarissa Andrea hat gesagt…

WOW! Das Motiv hast du wieder traumhaft gezaubert.... ich liebe es, wie du die Hintergründe machst, es sieht echt genial aus... vielleicht solltest du mal einen Kurs anbieten, denn leider krieg ich das irgendwie nie so hin...
VLG Clarissa
PS: Hab noch eine tolle Restwoche und bis bald.

Tieva hat gesagt…

Boah, Andrea, die Karte ist wieder super schön geworden. Traumhaft schön gestaltet, bin ganz begeistert!

Viele Grüße
Gabi

Turwen hat gesagt…

Toll!!!! Richtig, richtig toll!!!! Die sieht einfach nur fantastisch aus!!!!

LG!

Jenny hat gesagt…

Das ist ja eine außergewöhnliche Karte. Die Farben gefallen mir und dem Empfänger gefällt sie bestimmt. Liebe Grüße Jenny

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

WOW Andrea was für eine ausgefallene Kollage, das Wolfmotiv ist toll, die Karte gefällt mir sehr gut.
LG Anja

claudia bayer hat gesagt…

Wow, ich glaube bei dieser Karte lässt sich selbst ein Mann mal hinreißen und zeigt Emotionen!!! Die sieht ja sooo klasse aus. Der toll colorierte Wolf und dann in Kombination mit der Uhr - einfach klasse!!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
viele liebe Grüße
Claudia

Jeannette hat gesagt…

WOW Andrea, die karte ist der knaller,sooo irre genial schöööön,ich bin rest los begeistert.


GLG Jeannette

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
was für eine ausdrucksstarke Karte! Die kleine Szene mit dem Wolf sieht klasse aus!

LG Regina

Liv und Heike hat gesagt…

Eine fabelhafte Karte und für einen Wolfliebhaber genau das Richtige.
LG Heike

Basteloma hat gesagt…

wunderschöne Männerkarte........genau richtig....wenn nur die Uhren nicht ganz so groß wären

schönen Abend
glG
Lissy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ja!!! Das ist eine tolle Männerkarte und irgendwie passen Wölfe als Motiv für das andere Geschlecht - die Karte ist Dir wieder richtig gut gelungen....
LG-Antje

Michaela hat gesagt…

Wow, die ist genial geworden, traumhaft....
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, wie schön mal wieder etwas Stampscapes von dir zu sehen. Sieht klasse aus, deine Karte. Super zusammengestellt.

LG Carola