Samstag, 23. März 2013

Ostereihänger mit der Silhouette Cameo....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich freue mich sehr, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und auf meinem Blog vorbeischaut....Ich sage danke für eure lieben Kommentare, es freut mich immer sehr, wenn ihr ein Feedback zu meinen Werken hier hinterlaßt.

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas zeigen, dass mit meiner Silhouette Cameo entstanden ist. Die Datei habe ich von Birdscards. Eigentlich ist es eine Karte aber ich habe es zum Hängerchen umgewandelt.

Ich habe gleich zwei Eier gewerkelt, da ich für zwei Geburtstagskinder noch eine Kleinigkeit brauchte.

Natürlich konnte ich es nicht lassen auch noch einige Deko und Glitzer auf die Eier zu bringen....Ich hoffe sie gefallen den Geburtstagskindern..............

Aber schaut am Besten Selber...


Hier einmal ein Ei in braun....

hier ein Ei in gelb...


Und hier ein Gesamtbild mit der Ansicht 
auf die Eier von beiden Seiten.


Schneidedateien von: Birdscards


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Samstag. Tschüss sagt eure.....


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Toll- um das Maschinchen kann man dich nur beneiden
Ganz liebe Grüße von Elma

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oooh, liebe andrea, ich bin hin und weg....eine traumhaft schöööne osterdeko hast du dir da gewerkelt....
liebe grüssleins zum wochenende...
ruth..chen;-))

bastelkueken hat gesagt…

Hallo und Guten Morgen liebe Andrea...

deine Ostereihängerchen sind fantastisch und zauberhaft.. die gefallen mir sehr sehr gut.

drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Samstag
Anja

Marilyn hat gesagt…

These are great projects Andrea... very creative. Now you've got me started thinking about buying one of those machines again....

Beate hat gesagt…

Die sehen klasse aus, sehr schön dekoriert.
Ich habe seit gestern nur Ärger mit der Cameo. Verrätst Du mir was Du für ein Papier verwendet hast? Gerne auch über FB-Nachricht.
Wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende
lg Beate

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
so ein Maschinchen ist schon toll und du hast mit ihr sehr schöne Deko hergestellt. Die werden bei den Beschenkten sicher gut ankommen.

Liebe Grüße
Sonja

Kleine85 hat gesagt…

Oh liebe Andrea,

die Deko ist ja ganz zauberhaft geworden!!!! Großes Lob von hier aus :)

LG, Tanja

Tieva hat gesagt…

Sehr schön gemacht, sie schauen wundervoll filigran aus!

Viele Grüße
Gabi

Jeannette hat gesagt…

Ooh WOW!
Was für wunderschöne Ostereier,die gefallen mir auch richtig gut.
tolle Sachen lassen sich ja mit der cameo machen,ich bin begeistert.
auch die farben finde ich schön.
so richtig warm,liegt genau auf meiner Linie.


GLG Jeannette

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das sind wundervolle Eier, ich liebe Scherenschnitte, muss sie aber immer selbst von Hand schneiden.
Schönes Wochenende
KarinNettchen

Elfi hat gesagt…

Die sehen supertoll aus. Da freuen sich die Beschenkten bestimmt drüber.
Liebe Grüße
Elfi

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, die sind ja supertoll, megaedel und einfach nur traumharf geworden. Meine liebe Cameo ist grad auch hart am Arbeiten :-).

Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. GLG Claudia

NickelNook hat gesagt…

Wow!! They're beautiful, Andrea! So elegant and pretty!...Nancy :o)

Turwen hat gesagt…

Ui, da warst du aber fleißig!!!! Super schön!!!! Alle zusammen, einfach herrlich!!!!

LG!

Eva hat gesagt…

Wow Andrea, diese Ostereier sehen ja wunderschön filigran aus und kommen sicher als Fensterdeco wunderbar zur Geltung! Ist schon ein feines Maschinchen, gell? Tschüss, schönen Sonntag und ganz ganz liebe Grüße für Dich, schickt Dir Eva!

Nela hat gesagt…

Hallo!
Deine Ostereier sind bezaubernd geworden!
So eine Cameo ist schon genial!
Einen schönen Samstagabend und liebe Grüße!
Nela

PokSa hat gesagt…

Wow! Liebe Andrea, die Karten sehen einfach fantastisch aus.
lg Sandra

Liv und Heike hat gesagt…

Schön schön schön oh wunderschön hast du das mir deinem neuen Maschinchen gemacht.
LG Heike

Liv und Heike hat gesagt…

Schön schön schön oh wunderschön hast du das mir deinem neuen Maschinchen gemacht.
LG Heike

Stempelhexe hat gesagt…

Klasse sind die Ostereier geworden, ich könnte sie mir auch gut auf einer Karte vorstellen.

LG
Ulla

Basteloma hat gesagt…

ganz, ganz toll.......das Maschinchen hat schon was drauf.......Du natürlich auch+grins*
schönen Sonntag
glG
Lissy

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Wow, prachtvoller Osterschmuck.

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Wow, meine Liebe! Ich glaub, du nutzt das Teil schon fast mehr als ich *hihi*

Deine Hängerchen find ich richtig richtig hübsch!

Viele liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhhh wie schön, total klasse.

LG Carola

Regina hat gesagt…

Andrea, was für ein zauberhaftes filigranes Ei! Sieht einfach traumhaft aus!

LG Regina