Donnerstag, 28. März 2013

Liebe Ostergrüße und ganz liebe Post hat mich erreicht........

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich möchte ein ganz dickes Dankeschön an euch schicken, es freut mich immer sehr, wenn ihr meinen Blog besucht, und so liebe Kommentare und Feedback hier hinterlasst, das tut ja so gut! Danke!Später werde ich auch eure Blogs besuchen.....

Ich habe wieder etwas mit meiner Silhouette Cameo gewerkelt.....diesmal habe ich mich für einen Rahmen mit Osterhäschen entschieden.....die Datei gab es auf dem Blog von Shirley's Cards.

Und da mir der Rahmen so zu nackig war, habe ich ihn mit auf einer ganz schlichten Karte verarbeitet. Kombiniert habe ich das Ganze dann noch mit Stempelchen von Bettys Creation. Aber schaut am Besten selber...

Hier kommt mein schlichtes Osterkärtchen...





Schneidedatei: von Shirley's Cards, Rahmen mit Osterhäschen


Und zum Schluss möchte ich euch noch gerne zeigen, welche wundervolle Osterpost mich erreicht hat. Aber zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich keine Osterpost verschickt habe .......ganzschlechtesgewissenhab......Bitte nicht traurig und böse sein, wenn es von mir keine Osterpost gibt....

Ich möchte mich aber bei euch für eure liebe Osterspost ganz herzlich bedanken!

Ihr habt mir alle eine riesen Freude bereitet, ich knuddel euch mal ganz dolle....Ich war sehr überwältigt und auch sehr gerührt, wer da so alles an mich gedacht hat, denn mit Osterpost habe ich ja überhaupt nicht gerechnet.


Schaut mal, wer mir da alles eine Freude gemacht hat.


von der lieben Elfi.....ich knuddel dich ganz dolle und sage Danke

von der lieben Gabi.....ich knuddel dich ganz dolle und sage Danke

von der lieben Bruni....ich knuddel dich ganz dolle und sage Danke

von der lieben Sonne/Sonja.....ich knuddel dich ganz dolle und sage Danke

von der lieben Sabrina....ich knuddel dich ganz dolle und sage Danke

von der lieben Claudia....ich knuddel dich ganz dolle und sage Danke

Ich sage nochmals ganz lieben Dank an euch alle,für eure wundervolle Post, ich habe mich wirklich sehr,sehr gefreut !

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure.....

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

da hast du schöne Osterpost bekommen
Danke für Deine Glückwünsche + das Geschenk
LG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Osterkarte und mit dem rahmen wirkt sie alles andere als schlicht.Auch die Post die du bekommen hast ist ganz toll.

Liebe Grüße
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea...
deine Karte mit dem Rahmen sieht umwerfend aus.. deine Cameo scheint nicht still zu stehen.
Super schöne Post ist bei dir angekommen... und wie ich sehe ist der Schokihasi von Sonne bei dir heile angekommen...

Drück dich lieb
Anja

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Poat hat Dich erreicht und Deine Karte ist wunderschön kombiniert.
Wünsche Dir ein schönes Osterwochenende
lg Beate

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schöne Osterpost hast du bekommen.
Ich wünsche schöne Ostern, liebe Grüße
KarinNettchen

Tieva hat gesagt…

Die Karte schaut sooo schön aus, so filigran.

Und ganz tolle Osterpost, da kommt Freude auf.

Viele Grüße
Gabi

Turwen hat gesagt…

Da hast du aber wunderschöne Karten bekommen!!!! Freut mich für dich!!!!

LG!

Gertrude hat gesagt…

Ui, da hast du aber sehr schöne Karten bekommen, eins schöner als das andere
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Na da hast du wirklich tolle Post bekommen, bei mir ist dieses Jahr nichts groß mit Ostern, bin immerhin froh, dass ich nun wieder zuhause bin^^
Muss die Tage unbedingt mal schauen, was du in der Zeit so tolles gestrieben hast.
Sende die ganz viele liebe Grüße und wünsche schöne Ostertage

LG
Michaela

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, habe ich nun schon kommentiert oder doch nicht??? Habe mich selbst hier unterbrochen *lach*! Egal, Deine Osterpost ist total super! Und Dein, mit der Cameo geschnittenes, Kärtchen ist wunderschön und gefällt mir sehr gut!
Falls wir uns hier nicht mehr lesen wünsche ich Dir vorab schöne Ostern!
Ganz ganz liebe Grüße schickt Dir Eva!

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder wunderschön geworden, liebe Anja!
Du hast ja tolle Osterpost erhalten!
Ich freue mich mit Dir!
Ich wünsche Dir einen angenehmen Karfreitag!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, das ist eine schöne Karte. Und tolle Osterpost hast du bekommen.

Ich wünsche dir einen ruhigen Karfreitag.
LG Carola

Basteloma hat gesagt…

tolle Post hast Du erhalten und Deine Karte ist auch nicht von schlechten Eltern.....der Rahmen macht sich richtig gut
schönes Osterfest
glG
Lissy