Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern................


Ich wünsche allen meinen Bloglesern
" Frohe Ostern"

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich etwas Kreatives von mir zeige, möchte ich mich ganz herzlich für eure lieben und netten Feedbacks bedanken, ich habe mich sehr gefreut.

Im Stempelcafe wurde auch im März zu einem Magnolia/Hänglar-Karten-Wichteln mit dem Thema "Ostern" aufgerufen.

Natürlich kam bei meiner Osterkarte auch meine Silhouette Cameo zum Einsatz...die Swirls und das Doily, habe ich mit Hilfe von Schneidedateien, die ich bei Birds Cards gefunden habe, mit meiner Silhouette Cameo geschnitten.


Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von CLP orientiert.

Hier der Sketch....



Und so schaut meine Karte aus....

Schneidedateien: Swirl Borders von Birds Cards, Doily von Birds Cards.


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:

CLP #56 - Sketch
Crafty Ribbons # 42 - ANYTHING GOES WITH RIBBON
Hanna&Friends #168 - Ostern/Frühling



Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......


Ich wünsche euch einen wunderschönen, sonnigen ( bei uns schneit es leider) und erholsamen Ostersonntag, viel Spaß bei der Eiersuche und sage Tschüß bis bald eure............

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

Frohe Ostern wünscht Dir Elma

die Karte ist so niedlich!

Beate hat gesagt…

Liebe Andrea,
Deine Karte ist mal wieder traumhaft geworden, ich liebe diese Farbe auf Karten.
Wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und hoffentlich hast Du mehr Glück mit der Sonne, hier schneit es nämlich
lg Beate

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

ein wundervolles Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
LG Stine

mgoll88 hat gesagt…

Was für ein zuckersüßes Osterkärtchen, einfach wunderschön und allein schon diese Farben sind ganz mein Geschmack. Wahnsinn was für tolle Deko du da auch wieder untergebracht hast..einfach genial!
Wünsche dir auch ein schönes Osterfest

LG
Michaela

Elfi hat gesagt…

Das ist eine ganz tolle Karte, die du da gewerkelt hast. So viele liebevolle Details sind wieder zu entdecken. Die Farben sprechen mich auch sehr an. Alles passt so wundervoll zusammen. Ich bin wiedermal ganz begeistert.
Auch dir wünsche ich frohe Ostern und viele bunter Eier im Nest.
Liebe Grüße
Elfi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wünsche Dir auch ein schönes Osterfest.
Deine Karte ist traumhaft geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dir vom Basteltisch gehüpft.

Ich wünsche dir auch ein schönen Ostersonntag und ein gut gefülltes Osternest.

Hier schneit es auch und so wie es aussieht,wird es nicht so schnell aufhören.

Ganz liebe Ostergrüße
Sonja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Frohes Osterfest Andrea.
LG Marja

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist wieder ganz zuckersüß geworden.

Schöne Ostern!

Viele Grüße
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist zauberhaft und wunderschön, und deine Cameo scheint echt heiß zu laufen... klasse.

Drück dich und wünsche dir schöne Ostern
Anja

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das geworden, liebe Andrea, den tollen Sketch hast du genial umgesetzt :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich wünsche Dir ein restliches schönes Osterfest und hoffe, Du musstest nicht alle Ostereier aus dem Schnee ausbuddeln.
Deine Karte ist ganz wunderschön anzusehen. Das Motiv ist aber auch extrem goldig und mit Deiner Gestaltung wirkt die Tilda einfach toll. Viele schöne Details sind zu entdecken und ich hoffe, der Frühling lässt sich durch Deine frischen Farben locken.
LG Uschi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wunderschöne Karte,
schöne Ostern
KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist eine schöne Karte, Andrea.

Ich wünsche dir auch noch frohe Ostern.
LG Carola

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, mir bleibt ja nur noch, Dir einen schönen Ostermontag zu wünschen, der erste Ostertag ist ja fast vorbei! Dein lila Kärtchen ist wieder so faszinierend, wow!
Herzliche Grüße aus Cuxhaven schickt Dir Eva!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
eine zauberhafte Karte hast Du wieder gearbeitet- das ist meine Lieblings-Oster-Tilda... und es gibt wieder soviel zu entdecken... herrlich... und -wow- Du machst ja echt viel mit Deiner Cameo.
LG-Antje

Peppercus Design hat gesagt…

Hallo Andrea,

da hast du ein Traum von Karte gezaubert, alles passt ganz wunderbar zusammen.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge!

Liebe Grüße!

Gabi

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein wunderschönes Kärtchen hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir und deinen Lieben noch ein schönes Osterfest.
GGLG Gudrun

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
Ach was für wunderschöne Sachen du wieder gemacht hast, wow. Du bist ja ziemlich fleissig mit deiner Cameo, das muss eine Wundermaschine sein.
Deine Karte gefällt mir sehr gut und den Sketch toll umgesetzt.
Ganz liebe knuddelige Grüsse
Nina

Franz♥ hat gesagt…

What a cute creation Andrea, love the colour combo is one of my favourites!

Thanks for playing along with us at CLP Challenge :)

Hugs, Franz.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
so schön ist die Karte und ganz in meiner Farbe. Lila ist einfach eine der schönsten Farbe die ich kenne. Die Karte ist super gestaltet und so Harmonisch. Wirkt nicht überladen und es gibt so viel zu entdecken. Das Motiv ist wieder perfekt coloriert. Und Schmettis hast Du auch wieder drauf. Ist schon fast ein Markenzeichen von Dir. Einfach wunderschön.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

Ganz liebe Grüße und einen lieben Drückerli
Tina

Turwen hat gesagt…

Total schön!!!! Ganz tolle Farben!!!! Herrlich!!!! Ich hoffe, du hattest einen schönen Ostersonntag und genießt den Feiertag heute noch schön!!!!

LG!

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, und hier noch wieder ein Traum von einem Kärtchen und dann noch in lila, wow, wie toll, und so viele Details zu bestaunen...

GLG Claudia

Regina hat gesagt…

eine ganz wundervolle Karte mit einem ganz zuckersüßem Motiv und so vielen Details!

LG Regina

Petra hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist wieder eine wunderschöne Karte in tollen Farben!
LG Petra

Leanne hat gesagt…

Thanks for joining our Easter Challenge at 4 Crafty Chicks!

Andrea hat gesagt…

Eine absolute *wow*-Karte hst du gewerkelt - wunderwunderschön - alles harmonisch und perfekt aufeinander abgestimmt - bin hin und weg!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus-Design-Challenge,
liebe Grüße,
Andrea

Chelsea hat gesagt…

Hi Andrea, wow! what a fantastic take on the CLP Sketch! I love the many layers on your card and all the gorgeous embellishments. Thanks so much for joining us!

with Love.

Tamie hat gesagt…

Oh my this is gorgeous! Loving all of the purple that makes your image just pop! Amazingly cute image. Thank you so much for sharing your incredible inspiration with us at 4 Crafty Chick.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein wunderschönes Werk.

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
dein Kärtchen ist einfach nur zauberhaft. Wenn doch jetzt nur auch endlich der Frühling kommen würde. Deine Karte lockt doch so schön!!!
Viele liebe Grüße
Claudia

Joshylili hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, lila liebe ich sowieso ;-)! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

LG Jasmin