Montag, 11. März 2013

Eine Vintagekarte mit Mirjam......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Heute möchte ich euch gerne wieder ein Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und schon Gestern auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen war, zeigen.

Da ich den Vintage-Stil auch sehr gerne mag, habe ich heute für euch eine Karte in diesem Stil. Und die Mirjam als Motiv, so finde ich passt da doch ganz super zu.

Und hier kommt meine Karte.


Auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog findet ihr im Beitrag die Stempel, die ich für diese Karte verwendet hab, also schaut doch mal dort vorbei.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.
Tschüss sagt eure.....

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

was eine wunderschöne nostalgische Karte
Einen guten Wochenstart wünscht t Dir
Elma

Stempelhexe hat gesagt…

Ein tolles, nostalgisches Kärtchen im Vintagelook ist das geworden.

LG
Ulla

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial deine Karte, die sieht einfach super aus.
Das tolle Motiv hast du super in Szene gesetzt, eine fantastische Gestaltung grad auch mit den ganzen Blümchen und Schmetterlingen... klasse =)
Wünsche dir auch einen schönen tag und nen guten Start in die neue Woche

LG
Michaela

claudia bayer hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea, mensch haust du da am frühen Montagmorgen ein tolles Kärtchen raus. Das sieht ja super klasse aus. Deine Deko ist einfach wieder so vielfältig das ich einfach nur staunen kann!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
Viele liebe Grüße
Claudia

Tieva hat gesagt…

Eine tolle Karte und wieder mit so vielen verscheidenen Materialien gearbeitet.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
Gabi

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist eine wunderschöne nostalgische Karte, mit vielen verschiedenen Elementen. Alles passt toll zusammen und wirkt wunderschön.

Liebe Grüße
Sonja

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte liebe Andrea,ganz toll gestaltet.

Wünsche dir einen guten Start in die Woche

GLG Bruni

SanDee1899 hat gesagt…

oh wow da haut es mich ja aus den Schuhen, das ist ja einmalig schön wow und nochmal wow!!
Total genial!
LG SanDee

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wieder ein Meisterstück von Dir, liebe Andrea und wunderschön gestaltet!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Way of Life hat gesagt…

Lieve Andrea, Prachtige creaties heb je weer gemaakt! Zo mooi met het medaillon! Super! Vele lieve groetjes Willie

Basteloma hat gesagt…

liebe Anderea,
ein Traum in Vintage
einen guten Start in die neue Woche
glG
Lissy

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

WUNDERSCHön liebe Andrea. Das sieft so gut aus.
LG Marja

Jenny hat gesagt…

Das ist ein sehr schönes Vintagekärtchen. Mir gefällt die Farbzusammenstellung. LG Jenny

Marilyn hat gesagt…

This is really nice Andrea... it's got that nostalgia look to it and I really like the image and all your embellies.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Karte, toller Vintage look.

Liv und Heike hat gesagt…

Ein total gelungenes Kärtchen liebe Andrea. Wunderschön!!!
LG Heike

NickelNook hat gesagt…

Beautiful card, my friend! That image is so lovely! Have a wonderful week!...Nancy :o)

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Andrea, nur zwei Worte: Einfach Spitze!!!!! Ich liebe den Vintage-Style und bin hin und weg über die Karte.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Andrea,

die Karte ist wunderschön geworden....

GlG

Heike

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Eine unglaublich elegante Vintagekarte ist das. Richtig toll geworden!

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Elfi hat gesagt…

Deine wundervolle Karte habe ich schon heute morgen auf der Arbeit bewundert, konnte aber nicht kommentieren, weil was dazwischen kam.
Die Karte ist genau nach meinem Geschmack: Motiv, Farben und Gestaltung sind perfekt aufeinander abgestimmt. Toll gemacht!
Ganz liebe Grüße
Elfi

Elfi hat gesagt…

Kann sein, dass mein Kommentar zweimal erscheint. Irgendetwas stimmte gerade nicht. Also nochmal:
Deine Karte habe ich heute morgen schon bewundert, hatte aber keine Zeit zum Kommentieren.
Sie ist traumhaft schön geworden, genau mein Geschmack. Motiv, Farbe und Gestaltung passen pefekt zusammen. Toll gemacht!
Ganz liebe Grüße
Elfi

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Andrea,
ich hoffe, du hattest einen guten Start in die neue Woche.
Deine Karte ist so schön geworden. Die Farben, das Motiv, die Embellishments - alles perfekt aufeinander abgestimmt.

Liebe Grüße

Tanja

Turwen hat gesagt…

Boah, die ist aber toll!!!! Absolut genial und wunder-, wunderschön!!!! Echt super!!!! :-)

LG!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Andrea, die Karte ist ja sooo schön. Die habe ich gestern schon so sehr auf dem Stempelwinkel-Blog bewundert. Einfach klasse!!!

LG Carola

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
wundervoll gestaltet ist die Karte. Da gibt es wieder so viel zu sehen. Tolle Ornamente hast Du unter das Motiv und dem Sentiment gesetzt und auch die Farben harmonieren wieder perfekt miteinander.

Ich wünsche Dir einen wundervollen Dienstag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Tina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte sieht wundervoll aus, tolle Details.
L.g.KarinNettchen

Eva hat gesagt…

Wow, Andrea bei diesem fantastischen Vintage-Kärtchen hast Du Dich wieder mal selbst übertroffen! Ich bin schlichtweg begeistert wie perfekt Alles! miteinander harmoniert! Sei ganz lieb gegrüßt, Eva

Regina hat gesagt…

Andrea, deine Karte hast du ganz traumhaft gestaltet! Und mit soviel Details geschmückt! Bin ganz begeistert!

LG Regina

friemelchen hat gesagt…

Ich habe gerade deine Arbeiten der letzten Zeit bestaunt und kann nur dir ein riesengroßes Sammellob aussprechen liebe Andrea, alles ist so wunderschön gewerkelt, absolut Spitze!!!


lg Uli

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
oh wow die sieht klasse aus - richtig schön nostalgisch...herrlich.
LG-Antje