Samstag, 30. März 2013

Eine selbstgenähte Kalenderhülle....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare.

Leider zeige ich euch heute schon meinen letzten Beitrag als Gastdesigner für den Stempelwinkel Designerteam Blog.

Ich bin ja schon ein wenig traurig, dass die Zeit um ist, denn es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet für den Stempelwinkel Designerteam Blog zu werkeln......

Ich möchte mich an dieser Stelle bei Jetske und dem Rest des Teams für die tolle Zusammenarbeit bedanken....

Heute möchte ich euch als letztes Werk etwas Genähtes zeigen, was auch heute auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen ist.

Wie ihr ja wißt, nähe ich neben dem Stempeln auch sehr gerne. Also habe ich Beides mal miteinander verbunden.

Es ist eine Kalenderhülle entstanden, die ich genäht habe und Vorne mit Stempelmotiven versehen habe. Und da er Besitzer dieser Kalenderhülle Wölfe sehr gerne mag, habe ich natürlich diese Motive auch passend dazu verwendet.

Vor dem Zusammennähen der Kalenderhülle habe ich auf weißem Stoff mit StazOn Black die Motive gestempelt, und den bestempelten Stoff dann auf meine Kalenderhülle aufgenäht…

Aber schaut am besten selber, was da entstanden ist.



Ansicht von Vorne im geschlossenem Zustand.....

so schaut es geöffent aus....



Und zum Schluss die letzte Seite....

Auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog findet ihr im Beitrag die Stempel, die ich verwendet habe, also schaut doch mal dort vorbei.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Ich wünsche euch noch einen schönes Samstag,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Deine Hülle gefällt mir sehr gut. ich mag allerdings Hüllen lieber, die innen nicht so breit sind. Ich hab immer Probleme die Hefte/Kalender da unter zu bringen.
Ich wünsch dir ein schönes Osterfest. LG Jenny

Elborgi hat gesagt…

das ist dir sehr gut gelungen- gefällt mir
Ein schönes Osterfest wünscht dir

Elma

Elborgi hat gesagt…

das ist dir sehr gut gelungen- gefällt mir
Ein schönes Osterfest wünscht dir

Elma

Alexandra hat gesagt…

das ist eine superschöne hülle geworden. endlich komme ich mal wieder zum kommentieren.
deine sachen schaue ich immer wieder gerne an.
ein schönes osterfest wünsche ich dir.
lg
sanny

Elfi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, was für eine wundervolle Arbeit. Diese Kalenderhülle ist dir hervorragend gelungen und sieht total toll aus. Wer die bekommt, kann richtig stolz drauf sein.
Liebe Grüße
Elfi

Sonja Heuer hat gesagt…

WOW, die sieht ja bombastisch aus.Die neue Besitzerin wird begeistert sein und ich ganz neidisch.

Ganz liebe Grüße
Sonja

mgoll88 hat gesagt…

Und schon hat man seinen ganz persönlichen Kalender, schönes Werk und etwas ganz Besonderes.
Dir auch einen schönen Samstag

LG
Michaela

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Andrea, die Kalenderhülle ist Dir wieder mal sehr gut gelungen. Bin begeistert!!
Ich wünsche Dir schöne Osterfeiertage!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
die Kalenderhülle ist Dir wieder super gut gelungen!!!
Gefällt mir sehr gut!
Liebe Ostergrüße Gisela

Turwen hat gesagt…

Sehr, sehr schön!!!! Auch die gestempelte Szene vorne drauf finde ich richtig toll!!!!

LG!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach liebe andrea, so etwas individuelles ist doch immer wieder genial....wunderschööööön ist dir deine kalenderhülle gelungen, da steckt auch laaange freude drinnen....
ganz, ganz liebe ostergrüssleins
ruth..chen;-))

Tieva hat gesagt…

Mensch, schaut das schön aus!!! Andrea, das Hüllchen ist dir super gut gelungen! Sehr schön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ein schönes und individuelles Geschenk :)
Eine ganz wndervolle Idee für einen Wolfsliebhaber.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Basteloma hat gesagt…

gefällt mir auch richtig gut......und mal was Anderes
schönes Osterfest
glG
Lissy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
endlich finde ich mal eine ruhige Minute Deinen Blog zu besuchen - hach - ich weiß im Moment nicht wo mir der Kopf steht.... Dein Einband ist superschön geworden - ist das Motiv auf Stempelleinen gestempelt??? ..hach...überhaupt finde ich Deine Werke alle superklasse.
Und Du hast wunderschöne Post bekommen.
Wünsche Dir schöne Feiertage!!!
Liebe Knuddelgrüße
Antje

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist dir sehr gut gelungen, ich staune was du alles für Talente hast.
Schönes Osterfest
KarinNettchen

Claudia hat gesagt…

Liebe Andrea, wow, ich kenne da jemanden, der sitzt gerade bei mir, der sich genau über das gleiche auch freuen würde :-). Die liebt Wölfe. Echt schön gemacht.

GLG und weiterhin schöne Ostern.
Claudia

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Kartenhülle ist dir mehr als gelungen .. sieht ja wohl umwerfend aus...

Drück dich ganz lieb und wünsche euch einen schönen Ostermontag
Anja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Einfach nur genial.

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea,
meine Güte - die ist dir ja super gelungen! Ein sooo tolles individuelles Geschenk - einfach nur klasse!!
Viele liebe Grüße
Claudia