Montag, 18. März 2013

Eine Rocher - Box für Ostern, erstellt mit der Silhouette Cameo...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Ich hoffe, ihr habt alle ein schönes Wochenende gehabt!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Im Moment schaffe ich es leider nicht eure Blogs zu besuchen......aber das wird alles nachgeholt, versprochen... also bitte nicht enttäuscht und böse sein!

Aber sagt mir mal, wo bleibt nur die Zeit...........es sind doch tatsächlich schon wieder zwei Wochen rum.

Heute starten wir schon mit der 73. Challenge bei den "Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends".

Team A zu dem ich auch gehöre, zeigt euch Heute seine entstandenen Werke.

Nun möchte ich euch aber endlich erzählen, was denn die Herausforderung 73. ist.

Diesmal heißt es bei uns:

"österliche Verpackung"

Also lasst Eurer Phantasie freien Lauf und zeigt uns eure österlichen Verpackungen, wir sind schon wieder sehr auf eure Werke gespannt.

Bei mir ist eine Rocher-Box mit meiner Silhouette Cameo entstanden. Die Datei hat Angela Schmahl entworfen. An dieser Stelle ein Danke an Angela Schmahl für die wundervolle Vorlage...

Natürlich konnte ich es nicht lassen auch noch einige Deko und ein Stempelmotiv auf die Karte zu bringen....

Aber schaut am Besten selber....


Hier kommt meine Rocher - Box ......

Hier mal ein Gesamtbild...


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen. Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte zu lesen, Danke......

Und vergesst nicht bei "Kreative Stempelfreunde" vorbei zu schauen, ich würde mich sehr freuen!

Nun wünsche ich euch einen schönen Montag und einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,
eine wundervolle Verpackung ist da entstanden. Zauberhaft dekoriert und das Motiv ist auch zuckersüß. Auf deine Cameo bin ich schon ein wenig neidisch :o)

Ich wünsche Dir einen schönen Wochen anfang.

Ganz liebe Grüße und einen lieben Drückerli
Tina

Elborgi hat gesagt…

boh die ist ja toll!
GLG von Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
das ist eine richtig schöne frühlings frische Osterverpackung und das DP passt auch super dazu.

Eine angenehme Woche und ganz liebe Grüße
Sonja

Tieva hat gesagt…

Das Böxlein schaut wundervoll aus, ganz toll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea, sieht ja richtig gut aus.......kann man bestimmt tolle Sachen mit machen......ich wünsche Dir eine schöne Woche
glG
Lissy

Heike hat gesagt…

Deine Verpackung ist einfach nur klasse. So viele liebevolle Details und die Farben sind so richtig schön frühlingsfrisch.
LG, Heike

doris hat gesagt…

Andrea, was für eine *süße* und wunderschöne Verpackung Du da kreiert hast ... "TOLL"!!

LG Doris

Beate hat gesagt…

Ein tolles Osterschenkli und klasse gestaltet
Wünsche Dir eine schöne Woche
lg Beate

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Box ist ja mal wieder der Hit, aber wie kann es ja auch anders sein!?
So macht Verschenken doch noch mehr Spaß und den Empfänger sehr glücklich!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
Deine Verpackung ist allerliebst
mir gefällt das zarte HG Muster sehr


liebe Grüße

Annette

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Andrea,
ich gönne Dir die tolle Cameo von Herzen, auch wenn ich etwas neidsch bin muss ich gestehen.*g*Toll, was Du damit gezaubert hast, auch der Inhalt ist yummy:-)Das wäre ein prima Geschenkchen.
Wünsche Dir eine tolle Woche,
lG Anja

Elfi hat gesagt…

Ich habe es schon einmal gesagt, aber ich wiederhole mich gern: Das ist eine ganz zauberhafte, österliche Verpackung. Praktisch, dass man die auch für andere Gelegenheiten umwandeln kann. Tolle Inspiration, ganz lieben Dank dafür und herzliche Grüße
Elfi

claudia bayer hat gesagt…

Klasse sieht deine Box aus! Eigentlich eine Kleinigkeit und du machst was richtig Großes daraus!!
Viele liebe Grüße
Claudia

NickelNook hat gesagt…

Beautiful box, my friend! Such a lovely image and pretty colours! Have a wonderful week!...Nancy :o)

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Ja, diese Schneidemaschine, ist wohl eine Wundermaschine :-)
Deine Box ist wunderschön und schön gestaltet.
Ganz liebe Grüsse
Nina

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, wunderbar ist Deine Rocher-Box, toll, dass das Maschinchen funzt! Superschön hast Du die Box dekoriert, da kann doch Ostern werden! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

Jeannette hat gesagt…

Wow,die box ist wunderwunderschööön geworden liebe Andrea ,die farben sind so schön frühlingsfrisch und das motiv ist einfach zuckersüss :-)

Wünsch dir eine Tolle woche :-)

GLG Jeannette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
haben will!!!! Deine Verpackungen sind sind wunderschön geworden und das Motiv passt so wunderschön dazu - da kann ich nur sagen "voll gelungen" - super.
LG-Antje

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
deine Box ist ganz zauberhaft geworden,super gestaltet.


GLG Bruni

marion hat gesagt…

Such a lovely easterbox, hugs, marion

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe andrea....nun kommst du mit deinem maschinchen schon gut zurecht, ja?....ganz, ganz zauberhaft schaut dein osterböxlein aus....wundervoll auch das drumherum....
liebgrüssle
ruth..;-))

Karin Osterland hat gesagt…

Liebe Andrea,
erst einmal Danke für die lieben Worte auf meinem Blog, so lieb hast du geschrieben.
Deine kleine Verpackung sieht wieder sehr, sehr gut aus.
Deine Colorationen sind super toll.
L.G.KarinNettchen

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, wie wunderschön! Einfach suuuper.

Ich wünsche dir eine tolle Woche.
LG Carola

Sonne hat gesagt…

liebe andrea,
danke, für deine lieben zeilen, mir geht es wie dir ;) die zeit sie rennt auch immer schneller. wie ich lese hast du ein neues spielzeug, so eine cameo ist sicher etwas feines, kenne sie nur aus videos und vom erzählen auf basteltreffen...deine daraus entstanden osterbox ist klasse geworden, schöne frische farben und eine tolle gestaltung, alles harmoniert perfekt zusammen und gefällt mir sehr gut. wünsche dir noch eine schöne woche, liebe knuddelgrüße, sonja

Stempelhexe hat gesagt…

Was für eine herrliche Verpackung und diese vielen liebevollen Details, einfach klasse gemacht, eine Augenweide.

LG
Ulla

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea.... bin immer noch unterwegs auf deinem Blog.. da gibbet ja soviel Neues zu sehen.. ich komm ja auch im moment kaum zum kommentiere...
Deine Verpackung ist echt hammerstark.. diese Cameo macht mich neugierig...
Drück dich lieb
Anja

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea,
deine Box ist ganz zauberhaft geworden. Nicht nur die tolle Farbkombi gefällt mir sehr gut, sondern auch wieder die vielen Kleinigkeiten, die du so harmonisch arrangiert hast!
So eine Maschine ist schon toll, da sie das Schneiden schon übernimmt. Aber ich glaube, die brauche ich nicht mehr in meinem Leben.

LG Regina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Oh was für eine wundervolle Frühlingsbox!!!!

Die gefällt mir wirklich super - ich muss sogar unbedingt wieder meine Cameo entstauben, das arme Ding!

Liebste Grüße
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich wahnsinn was du da so mit deinem Maschinchen zauberst... eine geniale Verpackung, total klasse!

LG
Michaela