Mittwoch, 13. März 2013

Eine Osterziehkarte, erstellt mit der Silhouette Cameo...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute möchte ich euch doch gerne zeigen, was ich mit meiner Silhouette Cameo gewerkelt habe...

Ach es macht ja soviel Spaß und man kann wirklich ganz wundervolle Sachen machen.....Vorlagen findet man auch ganz viele im Netzt...und sicher werde ich es auch irgendwann schaffen, etwas selber zu entwerfen, aber da muß ich mich noch ind die Thematik einarbeiten....

Entstanden ist eine Ziehkarte mit Osterei. Die Datei hat Jutta Mettendorfer entworfen. An dieser Stelle ein Danke an Jutta für die wundervolle Vorlage. Das ging ja wirklich ganz fix und es werden bestimmt noch mehr Karten in dieser Art entstehen...

Natürlich konnte ich es nicht lassen auch noch einige Deko und ein Stempelmotiv auf die Karte zu bringen....

Aber schaut am Besten selber....


Hier die Karte mit geschlossenem Ei....

Einfach Oben an dem Band ziehen.....

Und tatatata.....so schaut es geöffnet aus...


Schneidedateien von: Ziehkarte mit Osterei von Jutta Mettendorfer aus der Facebookgruppe und Swirls von BirdsCards

Nun bin ich doch schon sehr gespannt, was ihr zu meinem 1. Werk mit meiner Silhouette Cameo sagt

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

wie phantastisch. Das Ei geht auf und das süße Bildmalarnamädchen kommt zum Vorschein. Eine tolle Idee und es sieht so traumhaft aus. Leider habe ich keine Cameo. Dein erstes Werk mit dem Maschinchen ist wirklich die reinste Augenweide. Perfekt.
Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße und einen lieben Drückerli
Tina

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
dir einen wunderschönen guten morgen. wow, was für eine tolle karte, die idee mit dem ei finde ich total klasse. mit so einer cameo kann man schon viele schöne sachen machen, eine bekannte schwärmt immer davon, selber habe ich keine. ich hoffe es geht dir gut ? wünsche dir einen schönen mittwoch, knuddel sonja

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wie genial ist das den !!!! Wunderschön....bin begeistert !!!

Liebe Grüße und hoffentlich einen Schneefreien Tag
Gabi

Anja hat gesagt…

Voll schön Andrea ! Ich kauf mir meine Silhouette am Samstag, dann können wir um die Wette schneiden *hehe*
GLG Anja

Elborgi hat gesagt…

Klasse Andrea! Ich bekomme so ein Ei nicht so gut gemalt!

Schönen Tag wünscht dir
Elma

Elborgi hat gesagt…

eine tolle Karte Andrea

Schönen Tag wünscht dir
Elma

Elfi hat gesagt…

Du meine Güte! Ist die schön! Liebe Andrea, deine Cameo ist ein Zuaberding. Ganz wundervoll ist dir dein erstes Werk gelungen. Ich bin ganz begeistert.
Ein ganz Lieber Gruß und einen schönen Tag
Elfi

Clarissa Andrea hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
was für eine tolle Karten-Idee, das Ei zum Aufziehen, einfach genial.. und sooo schön gestaltet. Gefällt mir wieder total gut, ich liebe diese Farbkombi und dein Detailliebe..
Wünsch Dir eine superschönen Mittwoch und sag schon mal bis bald.
Clarissa

mgoll88 hat gesagt…

Wow, das ist ja ne tolle Idee, eine ganz großartige kartenart, klasse!
Süß auch mit dem versteckten Motiv =)

Wünsche dir nen schönen tag

LG
Michaela

Nela hat gesagt…

Deine Karte sieht toll aus und die Form ist einfach genial!
Liebe Grüße
Nela

Gudrun hat gesagt…

Oh, meine liebe Andrea,
was für ein wunderschönes Osterkärtchen, einfach genial und die Wirkung ist phantastisch.
GLG Gudrun

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Ziehkarte sieht fantastisch aus!
Die Gestaltung ist wieder perfekt!
Sei lieb gegrüßt Gisela

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Ich weiss das du ein bisschen Niederlandische gelezen kann, bitte versuch es mal, weil ich nicht im Deutsch sagen kann wie schön ich diese Karte finde.
Lieve Andrea wat een geweldige originele prachtige kaart is dit. Ik vind hem super en vooral met de schuif en de stempel eronder. Wat een prachtig geheel.
Een hele dikke knuffel van mij,
XXX Dorothy

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist eine geniale Karte.Leider kann ich die Silhouette-Dateien nicht mit meiner Cricut schneiden.
Sehr schön ist auch deine Gestaltung und Deko der Karte.

Liebe Grüße
Sonja

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow,das ist eine tolle Karte, genial...gefällt mir sehr gut...
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

Deine Karte ist so klasse geworden, ein tolles Erstlingswerk!

Viele Grüße
Gabi

Lexys hat gesagt…

Das sieht ja echt sehr hübsch aus!!
Wäre ich nicht so ein PC Doofi, würde ich mir die Silhoutte auch sofort kaufen =)

Toll


LG, Sylke

Jeannette hat gesagt…

Boah Andrea die Karte ist einfach gigantisch,total genial gemacht mit dem ziehei,gefällt mir bärenstark,bin völlig begeistert.
auch deine letzen werke sind wieder zum dahinschmelzen..großes kompliment.

GLG Jeannette

Eva hat gesagt…

Aber Hallo, Andrea! Wie cool ist das denn? Eine geniale Idee, das Ei als Ziehkarte in Szene zu setzen! Supersuperschön! Da hat sich die Anschaffung des *Maschinchens* ja jetzt schon gelohnt! ;0)
Sei herzlich gegrüßt aus dem so sonnigen Witten, die Eva!

Liv und Heike hat gesagt…

Wie toll ist das denn bitteschön.
LG Heike

Nina hat gesagt…

Liebe Andrea
Warst du fleissig...Entschuldige, dass ich nicht so fleissig vorbeigeschaut habe.
Ganz tolle Werke hast du wieder gebastelt und diese Osterziehkarte ist genial. Dein Mann hat dir da was schönes geschenkt. Da verstehe ich deine Freude voll und ganz.
Alles Liebe und ganz liebe Grüsse
Nina

NickelNook hat gesagt…

Wow! That's a fabulous card, Andrea! I'm so glad you're having lots of fun with your new toy! I look forward to seeing more!...Nancy :o)

Beate hat gesagt…

Meine liebe Andrea,
warum verwundert es mich eigentlich nicht ... es war ja fast klar, dass Du gleich ein besonderes Projekt erstellst und Dich nicht erst mit einfachen Sachen aufhälst.
Die Karte ist klasse geworden und Du hast sie in Deinem eigenen Stil dekoriert. Gefällt mir sehr
lg Beate

claudia bayer hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Karte ist ja soooo klasse geworden. Ich kann dich gut verstehen, das du dich über so ein tolles Maschinchen freust. Auch deine Deko und das Motiv passen toll dazu!
Viele liebe Grüße
Claudia

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine Karte ist so super geworden,was für eine tolle Idee.
Kann verstehen,das du deine Maschine jetzt schon liebst.

Bis bald

Bruni

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin total begeistert, so eine tolle Osterkarte, einfach genial.
L.G.KarinNettchen

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea,
das ist ja ein süßes Kärtchen...gefällt mir ausgesprochen gut
schönen ABend
glG
Lissy

Turwen hat gesagt…

Die ist ja toll!!!! Eine absolut fantastische Idee!!!! Absolut genial!!!!

LG!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
was für eine wundervolle Karte - so raffiniert... herrlich... ich wusste garnicht, dass Du auch eine Cameo hast... ich stelle mich damit immer noch ein wenig "dämlich" an - vielleicht könnten wir uns per Mail mal austauschen?
LG-Antje

Regina hat gesagt…

ei, ei, ei! Andrea, das ist eine sehr originell Osterkarte!
Toll, was deine Maschine so zaubern kann!

LG Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Was für ein tolles und witziges Kärtchen das geworden ist und die Malarna in der Mitte, einfach klasse.

LG
Ulla

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Na du legst ja gleich so richtig los, was?! Deine Karte ist der totale Hammer - freu mich schon riesig auf deine weiteren Kunstwerke mit deinem neuen Schätzchen :)

Hab einen wundervollen Samstagabend und Sonntag.

Drückers
Sabrina

Jutta hat gesagt…

Hallo Andrea,
danke, dass du erwähnt hast, dass die Datei von mir stammt. Deine Ausführung gefällt mir sehr gut. Ich bin gerade dabei, eine neue Homepage zu erstellen, dann kann die Anleitung auf für "Nicht-Cameo-Besitzer" gedoawnloaded werden - nur reicht dies nicht mehr vor Ostern. Sollte also jemand Intresse an de Anleitung haben, bitte eine E-mail an mich, dann übersende ich eine PDF-Datei.
Weitere Infos auf meinem Blog.

LG Jutta

Jutta hat gesagt…

Hallo Andrea,
vielen Dank für den Hinweis, dass die Datei von mir ist. Da die Karte so gut ankommt, kann ich anbieten, dass ihr euch über mein blog bei mir melden könnt, dann übersende ich euch eine pdf-Datei.

LG Jutta