Donnerstag, 14. März 2013

Eine Karte in der Triple Layer Technik.....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare. Es freut mich sehr, dass euch mein erstes Werk mit meiner Silhouette Cameo gefällt....es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und ich werde euch sicher noch mehr Sachen, die ich mit der Silhouette Cameo gewerkelt habe, zeigen...

Heute möchte ich euch aber gerne wieder ein Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen ist, zeigen.

Zeigen möchte ich euch eine Karte, die in der Triple Layer Technik entstanden ist.....
Ich mag diese Technik sehr gerne, denn ich finde sie sehr wirkungsvoll.

Bei den Motiven habe ich mich für Blumenmotive entschieden und im Anschluss alles mit Distress Ink gewischt.

Vielleicht kann ich ja mit meiner Karte endlich mal den Frühling locken....denn ich mag den Schnee überhaupt nicht mehr leiden!!!!!

Schaut mal, das ist bei mir entstanden…ein ganz schlichtes einfaches Kärtchen, was man für verschiedene Gelegenheiten verwenden kann....


Auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog findet ihr im Beitrag die Stempel, die ich für diese Karte verwendet hab, also schaut doch mal dort vorbei.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure.....

Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Wow! Andrea, das sieht total toll aus. Die Technik hast du wirklich gut drauf. Ich muss es endlich auch mal versuchen.
Einen schönen Tag und einen dicken Knuddler
Elfi

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist sensationell schön geworden! Gefällt mir sehr gut! Farben und Motive harmonisieren perfekt.

Viele Grüße
Gabi

die amelie hat gesagt…

Oh, ist DIE schön!!!!!

Will gar nicht mehr sagen, ums nicht zu zerreden - ich bin hingerissen. Wunderschön!

Liebe Grüße,

Claudia xx

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Super super schòn Andrea und diese Technik ist fabelhaft.
LG Marja

marion hat gesagt…

FAbulous, hugs, Marion

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Karte ist ein echtes Sahneschn ittchen,die Kombination gefällt mir sehr gut.
LG Anja

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea,
eine Karte wirkt in dieser Technik so richtig klasse. Das ist wirklich eine sehr schöne Art um Karten zu gestalten und ich kann gut verstehen, dass du sie gerne anwendest!
Viele liebe Grüße
Claudia

Elborgi hat gesagt…

die sieht ja wunderschön aus Andrea
LG
Elma

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine wundervolle Karte. Stimmt, mit der Technik kann man wirkungsvolle Karten machen.

Liebe Grüße
Sonja

Turwen hat gesagt…

Das ist wirklich toll geworden!!!! Eine richtig, richtig schöne Karte ist da entstanden!!!!

LG!

Beate hat gesagt…

Ganz tolle Farben hast Du gewählt und eine wunderschöne Karte ist entstanden. Das benötigte Papier lässt sich übrigens auch ganz schnell zuschneiden ;)
lg Beate

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Herrlich liebe Andrea - immer wieder eine Augenweide und Dein Hintergrund ist mal wieder zum Niederknien....
LG-Antje

mgoll88 hat gesagt…

Immer wieder eine ganz tolle Kartenart und auch hier kommt es wieder super zur Geltung, sehr schön!

LG
Michaela

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, ein schlichtes aber tolles Kärtchen in einer genialen Technik! Gefällt mir sehr gut! Einen schönen, schnellen Freitag wünscht Dir Eva

NickelNook hat gesagt…

Beautiful card, my dear Andrea! The images you used are fabulous!...Nancy :o)

mueppi hat gesagt…

Wow. liebe Andrea
die Karte ist wunderschön und die Farben gefallen mir sehr gut!
Sei lieb gegrüßt Gisela

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
eine traumhaft schöne Stempelkarte! Ganz wundervolle Stempel hast du dafür gewählt!

LG Regina

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Triple Time Karte ist das geworden.

LG
Ulla

Kleine85 hat gesagt…

Boah! Die ist ja toll geworden, ich bin ganz hin und weg!! Mal ganz anders und wunderschön, die Farben sind herrlich und alles passt so toll zusammen.

Hab einen schönen Samstag.

Tanja

Jeannette hat gesagt…

Boah,andrea,die Karte ist ein richtiges sahneschnittchen,soooo wunderschööööön,bin ganz hin und weg *schwärm*

GLG Jeannette Und ein schönes WE
:-)

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea,
sieht toatl Klasse aus, die Stempel passen aber auch hervorragend zusammen
schönes WE
glG
Lissy

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Da ist eine wirklich sehr elegante Karte entstanden. Freu mich noch immer sehr für deine GD-Tätigkeit :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist eine wunderschöne Karte geworden, traumhaft...gefällt mir sehr gut.
LG Micheala

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww Andrea, die Karte ist wunderschön, gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Carola