Samstag, 2. März 2013

Eine Faux Windows Karte und mein erster Beitrag für den Stempelwinkel Designerteam Blog....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Nun möchte ich euch aber, bevor es kreative bei mir wird, noch gerne eine Neuigkeit erzählen!

Als ich letztes Jahr im September auf dem Stempelmekka in Hagen war, da habe ich auch die liebe Jetske vom Shop Stempelwinkel an ihrem Stand besucht......

Nun ist es soweit und ich kann ich euch auch endlich die tolle Neuigkeit, die ich ja schon im September 2012 hier auf meinem Blog angekündigt habe, auch erzählen. Ich darf für den Monat März Gastdesigner beim Stempelwinkel Designerteam Blog sein.

Ich freue mich sehr, dass ich für den Stempelwinkel Designerteam Blog wieder als Gastdesigner tätig sein darf.

Ja und heute ist es soweit und mein erstes Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe, ist auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen.

Ihr solltet unbedingt mal auf dem Stempelwinkel Designteam Blog vorbei schauen, denn dort findet ihr ganz wundervolle Ideen und Anregungen des DesignTeams.

So, nun möchte ich aber auch auf meinem Blog zeigen, was denn mein erstes Werk für den Stempelwinkel Designerteam Blog ist.

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, die ich in der Faux Windows Technik angefertigt habe. Und da ich sehr gerne mit Stampscapes stempel, habe ich mich auch für diese Motive entschieden, da ich finde, sie haben gerade bei dieser Technik eine ganz wundervolle Wirkung.

Aber schaut selber..


Hier kommt meine Karte in der Faux Windows Technik......


Auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog findet ihr im Beitrag die Stempel, die ich für diese Karte verwendet hab, also schaut doch mal dort vorbei.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Ich wünsche euch noch einen schönes Samstag,also, bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

boh Andrea- was eine Traumkarte!
Schönes Wochenende wünscht Dir
Elma

Kleine85 hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

da fällt mir doch glatt die Kinnlade runter. Eine extremst geniale Szene hast du gemacht und der Rahmen passt perfekt.

Ich sende dir (hoffentlich sonnige) Grüße

Tanja

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins liebe andrea....ganz wundervoll schaut dein kärtlein aus....toll, an was du dich alles rantraus...
ein sonniges frühlingswochenende wünsche ich dir...
liebe samstagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Michaela hat gesagt…

Boaa, das sieht hammermäßig aus...gefällt mir sehr gut...traumhaft.
Wünsche dir ein schönes WE.
LG Michaela

Tieva hat gesagt…

WOW, bei dieser Karte bekomme ich Gänsehaut so schön ist sie! Die Landschaft hast du absolut wunderschön gestaltet!

Viele liebe Grüße
Gabi

Claudia hat gesagt…

Hallo Andrea, hammer, hammer, einfach nur hammer. Die Szene ist ein Traum und die Faux-Window-Technick genial umgesetzt.

Vielen lieben Dank auch für all Deine tollen und lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenend.

GLG Claudia

Elfi hat gesagt…

Wow, Andrea, das ist ganz genau dein Ding! Immer wieder bewundere ich deine Werke in dieser Technik und auch dieses ist wieder so wunderschön. Beim Betrachten gehen die Gedanken auf Reisen.
Ein schönes Wochenende und einen dicken Knuddler
Elfi

Jeannette hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,

Die Karte ist einfach wundervoll,und die idee mit dem fenster genial,gefällt mir unheimlich gut.

Einen schönen samstag :-)

GLG Jeannette

Beate hat gesagt…

wow ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus ...
Wünsche Dir ein sonniges und erholsames Wochenende
lg Beate

Sonja Heuer hat gesagt…

WOW, die Karte ist ja eine Wucht.Wunderschön.
Gratuliere dir auch zum Gastdesigner.

Liebe Grüße
Sonja

Felicie hat gesagt…

Deine Karte ist ein Traum Andrea,wunderschön.
Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
Felicie

mgoll88 hat gesagt…

Wunderschön deien Karte, die sieht richtig klasse aus, ganz toller Effektmit dem Fenster udn ein wunderbarer Ausblick!

LG
Michaela

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…


Herzlichen Glückwunsch zum Gastdesigner Einstand. Dein Beispiel ist wunderschön gemacht, die Karte vermittelt eine zauberhafte Stimmung.
Schönes WE und
lG Anja

Turwen hat gesagt…

Wie wunder-, wunderschön!!!! Absolut traumahaft!!!! Diese Farben!!!! Schön!!!! :-)

LG!

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, als erstes auch mein Glückwunsch zum GD, find ich total Klasse! Dein Einstandskärtchen ist ja echt der Hammer! Ich bin begeistert! Ein superschönes Wochenende und ganganz liebe Grüße, die Eva

Bea und Doreen hat gesagt…

Hallo Süße,

vielen lieben Danke für Deinen lieben Kommentar. Komme leider zur Zeit viel zu selten zum Kommentieren - aber anschauen tue ich Deine Werke immer ;)
Drück Dich ganz lieb und wünsche Dir auch einen super schönes weekend...
UPS....fast vergessen - Deine Karte sieht wieder einmal klasse aus, mit dem Fenster.
Bussi
Doreen

Liv und Heike hat gesagt…

Was für eine Aussicht aus deinem Fenster.Die Technik ist so toll und deine Karte ein Traum. Na man könnte ja auch nur träumen, wenn man an so einem Fenster steht und so ein Blick hat.
GLG Heike

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Andrea,
ein Traum von einer Karte.
L.G.KarinNettchen

claudia bayer hat gesagt…

Wow Andrea, was für ein tolles Werk! Deine Karte ist so traumhaft schön, das ich es gar nicht richtig in Worte fassen kann!! Ich bin quasi sprachlos! Diese Technik musst du mir unbedingt mal zeigen, mir ist sie vollkommen unbekannt!
Viele liebe Grüße
Claudia

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,
einfach traumhaft
wie Du die Szene vor dem Fenster gestaltet hast
total mystisch romantisch und wunderbar zugleich

liebe Grüße & eine schöne Woche

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
boah... wie bekommt man denn so eine hammerstarke Coloration hin - das istja wieder eine unglaublich schöne Karte geworden.
Wünsche Dir eine gute Woche.
LG-Antje

Regina hat gesagt…

Andrea, das ist wieder eine ganz wundervolle Szene von dir!

LG Regina

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Diese Karte ist wirkllich eine der schönsten, die ich je gesehen hab. ich bin ja eigentlich mehr der Schischi-Fan, aber diese Stampscapes haben einfach etwas so klares wie geheimnisvolles, das mir jedes Mal das Herz aufgeht, wenn ich solch ein mysthisches Werk sehe.

Traumhaft!

Ganz liebe Grüße
Sabrina