Mittwoch, 27. März 2013

Eine Circular Side Step Card mit Bildmalarna...

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor es kreative bei mir wird, möchte ich ganz herzlich Danke sagen für eure zahlreichen Besuche und Kommentare auf meinem Blog.

Ich freue mich immer sehr darüber, schön dass ihr euch die Zeit nehmt und ihn immer mit so lieben Worten füttert......

Heute möchte ich euch gerne wieder etwas zeigen, dass mit meiner Silhouette Cameo entstanden ist.

Ich habe mich für eine Circular Side Step Card entschieden. Ihr findet beim Stempeleinmaleins auch eine Anleitung dazu. Bitte hier klicken!

Ich habe meine Circular Side Step Card, mit der Silhouette Cameo geschnitten. Die Schneidedatei für die Kartenform ist von New Artcreativity aus der Facebook Gruppe. Für das Designerpapier welches auf der Grundform ist, habe ich die Vorlagen ebenfalls mit der Silhouette Cameo selbst entworfen und geschnitten.....

Ach das macht alles so viel Spaß, wobei beim Entwerfen gibt es so viele Möglichkeiten und ich muß noch so viel,viel lernen.

Bei der Motivwahl habe ich dann auch gleich einen meiner neuen Bildmalarna, die ich bei Chrissy vom Hobbyhofshop  gekauft habe, eingeweiht.

Ich finde die LWF Sitting total süß und sie paßte ja so gut auf meiner Karte.

An dieser Stelle möchte ich mich bei der lieben Chrissy vom Hobbyhofshop  ganz herzlichen für ihren super tollen und vorallem schnellen und netten Service bedanken.

Aber nun schaut mal, hier kommt meine Circular Side Step Card.....


Ansicht von Vorne.....

Ansicht aus verschiedenen Blickwinkeln...


Teilnehmen möchte ich mit meinem Karte an folgenden Challenges:



Nun bin ich doch schon sehr gespannt, was ihr zu meinem Circular Side Step Card sagt.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure

Kommentare:

Basteloma hat gesagt…

sieht richtig toll aus....Glückwunsch zum neuen Stempel
schöne Feiertage

bastelkueken hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea...
deine Karte ist mal wieder ein Meisterwerk von dir.. hammerstylisch wunderschön.... deine Cameo kommt ganz schön ins schwitzen *smile*

Drück dich ganz lieb
Anja

Elborgi hat gesagt…

eine ausgefallene Kartenform und so niedlich!
GLG von Elma

Elfi hat gesagt…

Deine Karte sieht ja so toll aus. Prima, was man mit deinem Maschinchen so alles machen kann. Das Motiv finde ich auch zuckersüß - und genau meine Farben hast du benutzt. Ganz toll gemacht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag
Elfi

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist toll geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Tag,
LG Michaela

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea, das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden.Von den Farben und der Gestaltung gefällt sie mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sonja

Uta hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden. Das Motiv ist ganz zauberhaft und auch die Farben sind ein Traum.
Liebe Grüße, Uta

NickelNook hat gesagt…

You've created a beautiful card, Andrea! Such a wonderful design, and I love pink and green! Have a beautiful day!...Nancy :o)

Jeannette hat gesagt…

Eine wunderschöne karte ist das geworden,und eine sehr ausgefallene kartenform hast du gewerkelt,gefällt mir sehr gut.

GLG Jeannette

Tieva hat gesagt…

Eine sehr aufwendig gestaltete Karte, da steckt eine Menge Arbeit drin. Schön gemacht.

Viele Grüße
Gabi

Turwen hat gesagt…

Du warst ja wieder richtig fleißig!!!! Ganz, ganz viele schöne Sachen hast du wieder gezaubert!!!!

Bei dieser hier finde ich die Form ja mal richtig, richtig klasse!!!! Ganz, ganz toll gestaltet!!!!

LG!

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Andrea, richtig schön geworden, ich mag diese Kartenform so sehr!

LG, Tanja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
toll Karte, ich bin hin und weg.
So feine Papiere und Details, den süßen Stempel nicht zu vergessen.
Haste toll gemacht.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Freue mich für Dich, dass Du und Deine Cameo so super miteinander klarkommt. Eine wunderschöne Karte ist entstanden
lg Beate

Bea und Doreen hat gesagt…

Hach Andrea, der Tag sollte 48h haben - ich denke, auch dann werde ich nicht fertig ;) es ist so so schlimm zur Zeit.
Aber ich denke, jetzt ist noch Ostern und ab nächster Woche dienstag laufen meine Uhren wieder normalbetrieb. Ich hoffe es zumindest.
Es geht mir alles schon so auf die Nerven.
Aber all Deine Werke sind einfach traumhaft schön und gefallen mir so gut.
Ich hoffe, dass ich bald mal wieder alle extra bewundern kann und nicht in einer Zusammenfassung
Bussi und fühl Dich lieb gedrückt
Deine Doreen

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, ja, unser Maschinchen ist ja schon toll. Aber ohne Deine super Gestaltung und Ausarbeitung wäre das Geschnittene ja nicht so wahnsinnig toll

GLG und schöne Ostern
Claudia

Sonne hat gesagt…

huhu andrea,
wow, eine wunderschöne karte hast du da gezaubert. schöne farbwahl und tolle details, alles passt stimmig zusammen und gefällt mir sehr gut. wünsche dir noch einen schönen rest abend, knuddelgrüße, sonja

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, wow, eine superschicke Kartenform, tolle pastellige Farben und wunderbar dekoriert! Deine sonnigen Grüße können wir, glaub ich, Alle gut vertragen. Dankeschön dafür! Sei herzlich gegrüßt und schöne Ostertage wünscht Dir die Eva!

amanda phillips hat gesagt…

Such a really great creation! Thank you for sharing your talents with us over at love tocreate challenges.
Amanda LTCDT

derhobbyhofblog hat gesagt…

Klasse Andrea, sehr schön gemacht. Bin schon auf weitere Arbeiten gespannt.
Schöne Ostertage wünscht Dir Chrissy

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Meine Lieblingskartenform!!! Superschön und eine totaaaal edle Farbwahl! Dein Werk gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

Ganz liebe Grüsse und frohe Ostern
Sabrina

Ruza Rebel hat gesagt…

WOW! Your card is absolutely stunning! LOVE IT! Thank you for joining us this week at Love to Create Challenge Blog.
Ruza, LTC DT

mgoll88 hat gesagt…

Wow, was für ein tolels Frühlingskärtchen.. die Form, die Farben, die ganze Deko..einfach total perfekt!

LG
Michaela