Dienstag, 26. März 2013

Eine Center Step Card.......

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank auch für eure lieben Kommentare. Später werde ich auch eure Blogs besuchen.....

Aber was ist nur mit dem Frühling los. Da haben wir strahlend blauen Himmel und Sonne, aber es ist windig und bitterkalt. Ob das bis Ostern noch wärmer wird ?.... ich kann es mir kaum vorstellen...

Heute möchte ich euch aber gerne wieder ein Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen ist, zeigen.

Zeigen möchte ich euch eine Center Step Card. Die Center Step Card so finde ich, ist auch eine wundervolle Kartenform und auch sehr wirkungsvoll .....

Auch bei dieser Kartenform habe ich mich wieder für Blumenmotive entschieden. Hier habe ich auch zuerst die Motive gestempelt und im Anschluss alles mit Distress Ink gewischt. Dann habe ich noch etwas Stickles aufgetragen und es glitzert ganz toll.

Aber schaut selber hier kommt meine Karte.


Ansicht von Vorne....


Die Seitenansicht.....

Auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog findet ihr im Beitrag die Stempel, die ich für diese Karte verwendet hab, also schaut doch mal dort vorbei.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag, Tschüss sagt eure.....

Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden, ganz toll gestaltet mit den herrlichen Blumen und Farnen.

Viele Grüße
Gabi

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Andrea,
wow, deine Karte sieht super schick aus.
LG Marion

marion hat gesagt…

VEry sweet and lovely, hugs, marion

SanDee1899 hat gesagt…

Liebe Andrea, für Dich nehme ich mir doch wirklich gerne Zeit, weil ich finde das Du ein ganz ganz lieber Mensch bist!
Und Deine Karten sind einfach total Spitze dieses blau - da sag ich wau! Hihi das reimt sich ja :-)
LG SanDee

SanDee1899 hat gesagt…

PS. Herzlichen Glückwunsch zur Gast DesignerIn bei Stempelwinkl! TOLL!
S.

DOROTHY MADEREEL hat gesagt…

Wunderschöne Karte. Liebe die pastel blau. Was mit das Wetter ist, ich weiss es nicht, bei uns ist es auch bitterklat und Storm. Mit Ostern wirt hier noch schnee kommen. Bleiben wir schön drinnen, Heizung und Ofen an und gemütlich mit die Kinder und etwas basteln.
Liebe Grüsse Dorothy

bastelkueken hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,
deine Karte ist bombastisch wunderschön.. Spitze, ganz nach meinem Geschmack.

Drück dich ganz lieb
Anja

Elfi hat gesagt…

Was für eine tolle Naturkarte. Die Form passt prima zu den Motiven.
Liebe Grüße
Elfi

Felicie hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum Andrea,wunderschön.
Liebe Grüße
Felicie

Sonja Heuer hat gesagt…

Die Karte ist dir wieder sehr gut gelungen, liebe Andrea.

Ich hoffe ja,das es Ostern etwas wärmer wird, angesagt wurde,das es bis zu 10 Grad "warm" werden soll.Ist aber auch immer so eine Sache wo.

Liebe Grüße
Sonja

Elborgi hat gesagt…

Andrea- was eine wunderschöne Karte!
GLG von Elma

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Karte in herrlichen Farben. Schöne Motive.

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Andrea das ist so wunderschon.
liebe die Blume und Farben.
LG Marja

Beate hat gesagt…

Wunderschöne Karte, tolle zarte Farben hast du gewählt und die Farndeko an der Seite ist ein super Idee.
lg Beate

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ganz bezaubernd ist diese Karte. Alleine die Form ist ja schon toll aber das Motiv schlägt ja alles. Wunderbar gestaltet. Ich bin wie immer total begeistert.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Gertrude hat gesagt…

Andrea deine Karte ist ein Traum, so schön
danke für deine Kommentare bei mir
lg Gertrude

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
ich bin hin und weg... was für eine zauberhafte Karte... die Motive sind ja superschön, aber was Du daraus gemacht hast ist der absolute Wahnsinn... wow wow wow... so toll coloriert, gewischt und gestaltet - das würde ich auch sehr gerne können, aber das Wischen geht bei mir garnicht...schnief....
LG-Antje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wo Andrea, das ist eine wunderschöne Karte...supertoll.
Diese tollen Stempel habe ich auch, nun sollte ich sie auch endlich benutzen.

LG Carola

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, was für eine Eleganz! So toll die Farbkombi und die Kartenform ja sowieso.

GLG Claudia

doris hat gesagt…

Kompliment Andrea, die Karte sieht *super* aus!!

LG Doris

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Andrea, da gibt es von mir nur ein: WOW!
Eine geniale und überaus elegante non-cute-card - ganz wundervoll anzuschauen... Große Klasse!!!

Liebste Grüsse
Sabrina

mgoll88 hat gesagt…

Dies ist auch ein sehr geschmackvolles Kärtchen mit tollen Motiven!

LG
Michaela