Mittwoch, 20. März 2013

Ein Wimpel zum Thema "Freundschaft/Liebe".....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.

Heute ist ja Frühlingsanfang, ich bin ja mal gespannt, wann er denn endlich auch bei uns Einzug hält...weil so langsam möchte ich doch gerne etwas mehr Sonne und wärmere Temperaturen haben.

Doch nun zu etwas Kreativem...

Ich habe euch ja noch garnicht meinen Wimpel gezeigt, der für das Wimpelwichtel im Stempelcafe im Monat Februar mit dem Thema "Freundschaft/Liebe" entstanden ist. Das möchte ich doch heute gerne nachholen...


Schaut mal diesen Wimpel hat 
mein Wichtelkind von mir erhalten...

Teilnehmen möchte ich mit meinem Wimpel an folgenden Challenges:

Bearly-Mine Challenges #78 - Anything goes
Stamp with fun #203 - Anything goes


Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Ich wünsche euch noch einen schönes Tag, also bis dann,Tschüss sagt eure


Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

ein toller Wimpel

GLG von Elma

Tieva hat gesagt…

Der Wimpel ist wieder wunderschön geworden, die Farbwahl und die Coloration sind prima.

Ja, wo mag nur der Frühling stecken.. wenn du ihn findest, sag ihm, er könnte auch mal bei uns vorbei schauen ;o).

Viele Grüße
Gabi

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
ganz romantisch sieht der Wimpel aus! Eine ganz besonders einfallsreiche Kartenform!

Gefühlsmäßig macht mir das Wetter sehr zu schaffen. Ich brauche unbedingt die Sonne!

LG Regina

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea,

dein Wimpel sieht ja klasse aus!
Daran habe ich mich noch gar nicht getraut...

Dir noch einen schönen Tag.

GlG Heike

Sonja Heuer hat gesagt…

Liebe Andrea,
da wäre aber etwas schönes an uns vorbei gegangen, hättest du den Wimpel nicht gezeigt. Der ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Sonja

bastelkueken hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
dein Wimpel ist ne wucht, der gefällt mir super duper gut... hammerschönes Styling... echt klasse.

Drück dich lieb
Anja

Turwen hat gesagt…

Du hast wirklich wieder ganz, ganz viele tolle Sachen gemacht seit meinem letzten Besuch!!!! Super schön, alle!!!! Ich fasse das nur jetzt auch hier zusammen ;-).... Siehst du, es geht nicht nur dir so *gg*....

LG!

Basteloma hat gesagt…

Hui, das muss aber ein liebes Wichtelkind gewesen sein......sieht richtig toll aus
schönen ABend
glG
Lissy

Basteloma hat gesagt…

Habe gerade schon mal kommentiert, aber weiß nicht ob er angekommen ist....also noch einmal
ist ein wunderschöner Wimpel. liebe Andrea....falls 2 Kommentare ankommen kannst Du ja einen löschen
schönen ABend
glG
Lissy

Marie hat gesagt…

Very sweet and lovely looking. Thanks for playing with us over BMC this week.
Love n hugs
Marie

Eva hat gesagt…

Wunderschön hast Du diesen Wimpel wieder dekoriert bzw. gepimpt! Gefällt mir ausgesprochen gut! Ganz liebe Grüße schickt Dir die Eva!

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Andrea,
oh wie schön romantisch... der Wimpel ist sowohl farblich als auch gestalterisch perfekt gelungen... herrlich!!!
LG-Antje

Clarissa Andrea hat gesagt…

Wunderschön ist der geworden, danke, dass du mal wieder einen Wimpel zeigst, da hab ich gleich wieder Lust einen zu werkeln.
Wünsch Dir ein superschönes Wochenende, bis bald.
VLG Clarissa

Michaela hat gesagt…

Wow, das ist ein tolle Wimpel geworden, traumhaft.
LG Michaela

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Mensch, der ist ja toll geworden! Und bei er Farbe denk ich doch glatt an Bruni - du kannst es ja nicht sein (aber vermutlich noch einige andere) *hihi*

Sei lieb umarmt
Sabrina

ScrappyAndrea hat gesagt…

Ein super schöner Wimpel!
Danke für deine Teilnahme bei SFC!
LG Andrea

mixamatoasties hat gesagt…

Lovely creation.

Thanks for sharing at Love To Create this week.

Susan

Laney hat gesagt…

Absolutely gorgeous!thanks for joining us at BMC
hugs
laney

Tanjas-Kreativstueble hat gesagt…

ein wunderschöner Wimpel ist das geworden!
Vielen Dank fürs mitmachen bei SFC

lg
Tanja

Carrie Robinson hat gesagt…

Oh this is so pretty thanks for playing with us at That Craft Place xx

mgoll88 hat gesagt…

Dein Wimpel ist einfach wunderschön, eine wirklich großartige Gestaltung und farblich Harmonie pur!

LG
Michaela