Dienstag, 19. März 2013

Ein Tag und alte Zeiten....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas "Kreatives" von mir zeige, gibt es ein dickes Dankeschön von mir, für eure lieben Kommentare, ich freue mich wirklich immer über jeden einzelnen......Ich danke euch ihr seid echt alle Klasse, so macht das Bloggen doch so richtig Spaß und eure Feedbacks bedeuten mir sehr viel.

Heute möchte ich euch gerne wieder ein Werk, welches ich mit den Stempeln vom Shop Stempelwinkel angefertigt habe und schon Gestern auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog zu sehen war, zeigen.

Ich stempel eigentlich auch sehr gerne mal Szenen zwischen durch………diesmal habe ich mich für eine Szene auf einem Tag entschieden.

Am Besten schaut ihr selber, was dafür eine Szene bei mir entstanden ist.




Auf dem Stempelwinkel Designerteam Blog findet ihr im Beitrag die Stempel, die ich für diese Karte verwendet hab, also schaut doch mal dort vorbei.

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Danke auch für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.....

Nun wünsche ich euch einen schönen Tag. Tschüss sagt eure.....


Kommentare:

Tieva hat gesagt…

Andrea, ich schau ganz ehrfürchtig auf diesen wundervollen Tag!!! Einfach sensationell! Die Szene ist der Hammer... ich bin ganz hin und weg. Ein mega-dickes Lob!

Viele Grüße
Gabi

Gudrun hat gesagt…

Oh wow,meine liebe Andrea,
das ist ja wieder eine ganz tolle Szene, dein Tag sieht hammermäßig aus und gefällt mir richtig gut, da bekommt man doch direkt Reisefieber.
GGLG Gudrun

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen Andrea,

deine Szene ist ja klasse geworden. Ich bin total begeistert!!!

Dir noch einen schönen Tag.

GlG Heike

Elborgi hat gesagt…

gefällt mir sehr gut Andrea
LG
Elma

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Andrea.. dein TAG sieht aber umwerfend aus... das ist dir gelungen... ne tolle Szene ist da entstanden.. du hast aber auch ein Händchen dafür.

Drück dich lieb
Anja

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft schön! wunderbar gemacht ..auch die himmlische Box sieht toll aus!!

claudia bayer hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
dein Tag sieht so richtig hammermäßig aus!
Viele liebe Grüße
Claudia

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine wunderschöne nostalgische Szene ist das geworden.

Liebe Grüße
Sonja

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
ich bin sehr begeistert, alles Stempel und so schon harmonisch kombiniert, toll.
L.G.KarinNettchen

Beate hat gesagt…

Wunderschön ... damals als man noch Zeit hatte und Zugreisen ein Erlebnis waren. Klasse
lg Beate

Eva hat gesagt…

Hallo Andrea, eine fantastische Szene hast Du auf dem Tag festgehalten! Kompliment!
Und ganz liebe Grüße von Eva!



Elfi hat gesagt…

Klasse Szene, Andrea! Das muss man dir lassen, das ist deine starke Seite.
Liebe Grüße
Elfi

Jeannette hat gesagt…

Wow Andrea,ein wundervolles tag ist da enstanden,eine richtig tolle Szene,damals als das reisen noch alltäglich war.
da hast du wunderschöne stempel kombiniert,hammermäßig,ich bin ganz begeistert,dickes Kompliment!!!


GLG Jeannette

Regina hat gesagt…

hach, Andrea! Du weißt ja, dass ich diese Szene-Werke von dir immer hammermäßig finde!
Diese Szene ist dir wieder sehr gut gelungen! Toll!

LG Regina

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ich bin wieder zuhause und komme endlich dazu meine Blogrunde aufzunehmen. Du warst herrlich kreativ und es gibt tolle Werke zu sehen. Ganz besonders gut gefällt mir dieses Tag hier - tolle Form und Details :)

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea, die Szene ist Dir wei eigentlich gewohnt richtig gut gelungen
schönen ABend
glG
Lissy

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Andrea,
da hast Du wieder ein zauberhaftes Tag gewerkelt und die Collagenstempelung (ich weiß nicht wie ich es anders bezeichnen könnte) sieht grandios aus...hach...herrlich wenn man dafür ein Händchen hat... das fehlt mir leider.
Sende Dir ganz dicke Knuddelgrüße
Antje

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Andrea, bei diesem Tag fehlen mir wirklich die Worte!!!! Das ist so hammergrandios - ach was! Supercalifragilisticexpialigetisch!!!

Nein ehrlich! Szenen kann ich üüüüberhaupt nicht - und ich fall jedes Mal beinahe um, wenn ich deine tollen Szenen sehe!!!

HAMMER!

Ganz liebe Grüße
Sabrina