Sonntag, 10. März 2013

Ein kleines Osterkörbchen für zwei Rocher-Kugeln....

Hallo meine lieben Blog Leser!

Schön, dass ihr euch wieder die Zeit nehmt und bei mir auf dem Blog vorbeischaut....ganz lieben Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden Einzelnen.


Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Ostern"

Ich habe mich bei der Umsetzung  für ein kleines Körbchen entschieden........

Bei Katrin von KayBeScraps habe ich diese ganz bezaubernde kleine Körbchen gesehen. Da ich so begeistert davon war und bin mußte ich sie doch auch gleich nachwerkeln. Ich habe meins nur etwas vergrößert, und so finden z.B zwei Rocher-Kugeln darin Platz.

Bei Katrin findet ihr einen ganz tollen WS dazu. Bitte hier klicken!

An dieser Stelle möchte ich mich bei Katrin auch für den genialen WS bedanken, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Körbchen zu werkeln und das wird bestimmt nicht mein Letztes gewesen sein.

Bei meiner Gestaltung habe ich noch einen kleinen Mini Magnolia Stempel dazu gewählt....

Aber schaut mal hier kommt mein Körbchen, welches man auch gut zu Ostern verwenden kann...



Ein Blick von allen Seiten.......

Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

doris hat gesagt…

Tolles Papier ...!

Andrea, das Körbchen ist nicht nur *süß*, es sieht auch noch wunderschön aus.


LG Doris

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Andrea,

was für ein bezauberndes Körbchen. Wunderschönes Papier hast Du ausgesucht und verarbeitet. Das Motiv ist wie geschaffen für dieses Minikörbchen. Du hast es auch wieder super coloriert. Der Schmetterling auf der Spitze macht sich auch wunderbar. Dadurch kommt der Schmetti so richig zur Geltung. Ich bin wie immer total begeistert.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und ein Drückerli
Tina

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sieht so süß aus !!!! Toll.

Einen schöne Sonntag und liebe Grüße
Gabi

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Andrea,

oooooh, dein Osterkörbchen ist wirklich zuckersüß geworden. Die Idee ist klasse. Da ich Ostern bei meinen Eltern eingeladen bin hast du mir nun die Sucherei nach nem Mitbringsel erspart. *hihi*

Hab einen ganz schönen Sonntag

LG, Tanja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Andrea,

bin sooo begeistert vn deinem sooo süßen Osterkörbchen.. ♥♥♥
Ganz toll mit dem schönen Papier und dem süßen Stempel von magnolia..
Ich danke dir auch für die lieben Worte.. *knuddel*

LG, Katrin

P.S: Darf ich dein Körbchen bei Pinterest einstellen?

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
deine kleinen Körbchen sehen so besonders aus, dein Stempelchen machen sie so besonders.
Einenschönen Sonntag wünsche ich dir und danke für deine lieben Worte auf meinem Blog.
L.G.KarinNettchen

Annette22 hat gesagt…

liebe Andrea,

Dein Körbchen ist allerliebst geworden und die goldenen Eier sind auch nicht zu verachten, einen schönen Sonntag

liebe Grüße

Annette

Elborgi hat gesagt…

die sehen super aus- die stehen auch schon auf meiner todo liste
Schönen Sonntag wünscht Dir
Elma

Nela hat gesagt…

Hallo!
Dein Körbchen ist bezaubernd geworden!
Schöne Farben!
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
Nela

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Andrea
das Körbchen sieht wunderschön aus!
Das Motiv passt super dazu und die Farben gefallen mir sehr gut!
Ich wünsche Dir einen tollen kreativreichen Sonntag!
LG Gisela

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
LG Michaela

ruth..chen;-)) hat gesagt…

dein osterkörbsche ist dir allerliebst gelungen, lieb andrea....
...ist bei euch auch so viel neuschnee gefallen?...dann wünsche ich dir einen schööönen rodelsonntag...
liebe grüssleins
ruth..chen;-))

Turwen hat gesagt…

Das ist aber ein sehr, sehr schönes Körbchen geworden!!!! Echt toll gemacht!!!! Gefällt mir richtig, richtig gut!!!! Der Osterhase hätt's nicht besser machen können ;-)....

LG!

Elfi hat gesagt…

Was für zauberhafte Körbchen.
Liebe Grüße
Elfi

Sonja Heuer hat gesagt…

Das ist ein ganz süßes Körbchen und sehr schön gestaltet.
Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

Liebe Grüße
Sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Hach, sind die schnuffig.. und dann der Inhalt :)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh was für ein süßes Körbchen. Toll!
Glückwunsch noch zu deiner Silhouette Cameo. Da hast du ja einen Schatz von Mann.

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag.
LG Carola

mgoll88 hat gesagt…

Richtig süß dein Körbchen, sieht klasse aus!

Wünsche dir einen schönen Sonntag

LG
Michaela

Tieva hat gesagt…

Das Körbchen ist ja soooo süß geworden! Ganz toll gestaltet mit dem süßen Motiv.

Viele Grüße
Gabi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Andrea, die Körbachen sind richtig süß! Sehr goldig finde ich die Idee mit der Mini-Magnolie; gefällt mir sehr! Ich habe die Körbachen auch schon bei Katrin gesehen und natürlich nachgebastelt.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Marilyn hat gesagt…

Fab Easter project Andrea! Cute basket for that cute little image!

Eva hat gesagt…

Supersüß im wahrsten Sinne des Wortes! Hallo Andrea, die Körbchen allein sind ja schon ein Hingucker! Du hast sie aber sooo wunderschön dekoriert, toll! Einen schönen Restsonntag wünscht Dir Eva. Wobei, schön ists nicht wirklich!?

marion hat gesagt…

Very sweet and lovely, have a fab Sunday, hugs, Marion

Beate hat gesagt…

Das ist ja eine süße Osteridee, wunderschön dekoriert.
Schönen Restsonntag wünsche ich Dir
lg Beate

Mieke'S hat gesagt…

Mooi mandje!
Wat er in zit, is ook super!
Zou bij mij snel op zijn.
Groetjes Mieke'S

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, wow, das ist ja ein hammersüsses Körbchen, echt toll, ja stimmt Ostern steht schon bald wieder vor der Tür.....Uff.

Vielen lieben Dank auch für Deine lieben Kommentare. Ich wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.
GLG Claudia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
och ist das ein süßes Kärtchen geworden und eine total tolle Idee für ein kleines Geschenk.... leider habe ich keine Minimotive, denn die machen sich richtig gut auf dem kleinen Korb.
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

tolles Papier und wunderschöne und niedliche Körbchen
schönen Abend
glG
Lissy

Stempelhexe hat gesagt…

Andrea, dein Körbchen ist ein kleiner Traum geworden.

LG
Ulla

claudia bayer hat gesagt…

Hi Andrea, dein Körbchen sieht ja super süß aus. Eine prima Idee, das Körbchen einfach ein bisschen zu vergrößern damit noch ein was mehr reinpasst. Ein super schönes Mitbringsel für die Osterzeit!
Viele liebe Grüße
Claudia

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Ich lach mich scheckig! Die hab ich auch vorbereitet *lach*
Wundervoll frühlingshaft - da hör ich endlich wieder die Vöglein singen, nachdem hier nun der Winter zurück ist.

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
dein Körbchen hast du ganz zauberhaft gestaltet! Die kleine Magnolia macht sie sehr gut am Körbchen!

LG Regina