Sonntag, 24. März 2013

Ein Frühlingskärtchen mit Bildmalarna......



Hallo meine lieben Blog Leser!

Bevor ich euch etwas kreatives von mir zeige, möchte ich mich bei euch für eure lieben Worte bedanken................es ist immer wieder eine wahre Wohltat und Balsam für meine Seele, wenn ich eure Kommentare lesen darf. Danke dafür! Später werde ich auch eure Blogs besuchen, ich habe es leider in den letzten Tagen nicht geschafft, aber es wird nachgeholt!

Nun aber zu etwas Kreativem!

Heute gibt es eine neue Challenge auf dem Stempelträume Challenge Blog.

Unser Thema für die nächsten 2 Wochen lautet:

"Frühlingsfarben"


Ich habe wieder ein Kärtchen für meine Vorratskiste gewerkelt........



Bei der Gestaltung habe ich mich an dem Sketch von Sketch n Stash orientiert und eine Karte gewerkelt.


Hier der Sketch....


Gestempelt habe ich diesmal auf Stempelleinen und bei der Coloration habe ich mich für meine Copics entschieden.....aber seht selber, wie meine Karte ausschaut.




Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenge:




Schön, dass ihr wieder bei mir vorbei geschaut habt.
Ich sage ganz lieben Dank für euren Besuch auf meinem Blog und fürs Schauen.

Über eure lieben und netten Kommentare würde ich mich natürlich, wie immer sehr freuen.Das tut jedesmal so gut eure lieben Worte und Feedbacks zu lesen, Danke......

Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag, also bis dann, macht es gut, Tschüss sagt eure

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo liebe Andrea, tolles Frühlingskärtchen. Finde die Bordüre mit dem Band super und all die Details genial. Schönenen Sonntag noch.

GLG Claudia

Way of Life hat gesagt…

Lieve Andrea,even heerlijk door je blog gekeken! Prachtig wat je weer gemaakt hebt! De kleuren vind ik zo mooi! Leuk dat kleuren op stempellinnen hè? Lieve groetjes van Willie!

McCrafty's Cards hat gesagt…

Beautiful card Andrea, I like the image and the colours, Thank you for joining in with us at Sketch N Stash, Good Luck.
Kevin xx

Elfi hat gesagt…

Na, den Sketch hast du ja wohl voll getroffen. Ganz tolle Gestaltung, liebe Andrea - und die Farben sind herrlich.
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Elfi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Andrea,
wieder so eine tolle Karte, sehr schöne Details, die Farben sind gut abgestimmt, sehr schön.
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Schönen Sonntag
KarinNettchen

Sonja Heuer hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du wieder gezaubert,liebe Andrea.Wenn man nicht auf das Thermometer schaut könnte es heute hier sein.Wir haben hier Sonnenschein und Wind und das ganze bei -4°.

Liebe Grüße
Sonja

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Ein tolles Motiv und eine schöne Karte.

ruth..chen;-)) hat gesagt…

das ist ja ein ganz, ganz lieber sonntagsgruss, liebe andrealein
...allerliebst gelungen...
liebe sonntagsgrüsslein
ruth..chen;-))

Beate hat gesagt…

Sehr schöne Karte und tolle Umsetzung des Sketches.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag
lg Beate

Tina hat gesagt…

Hallo meine liebe Andrea,

eine zauberhafte Karte zeigst Du uns heute wieder. Farblich wieder alles super aufeinander abgestimmt.Und auch die Coloration auf dem Leinen ist perfekt. Den Sketch hast Du super umgesetzt. Alles in Allem ein rundum gelungenes Werk. Toll
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag.

Ganz liebe Grüße und einen Drückerli

Tina

Elborgi hat gesagt…

die Karte ist aber hübsch
LG + schönen Sonntag wünscht dir
Elma

Marilyn hat gesagt…

This is such a cutie! Great colouring on your image and I like the layout and all those embellies... I especially like how you've added the buttons.

Eva hat gesagt…

Wunderschön, Dein Frühlingskärtchen liebe Andrea, da passt wieder Alles perfekt! Einen schönen Nachmittag und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Eva!

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Das zarte gelb ist Balsam für die geschundene Winterseele!

Deine Karte find ich superschön gelungen. Ein echter Hingucker :)

Ganz liebe Grüße
Sabrina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Toll, das ist eine superschöne Karte...tolle Farben.

LG Carola

Gertrude hat gesagt…

Andrea diese Karte ist dir voll gelungen , sehr schön,danke für deine Kommentare bei mir, ich knuddle dich ganz lieb
lg Gertrude

Basteloma hat gesagt…

Liebe Andrea,
ein wunderschönes Kärtchen hast Du da gezaubert.....nun muss doch der Frühling bald mal kommen
ganz liebe Grüße
Lissy

Gudrun hat gesagt…

Hallo Andrea,
wie deine Karte aussieht, einfach nur schööööööön, so richtig tolle Frühlingfarben. Mir gefällts richtig gut.
GLG Gudrun

Petra hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,
du hast bei deiner Karte den Sketsch toll umgesetzt. Ich find die Karte klasse. Die Farben lassen den Frühling erahnen!
LG Petra

NickelNook hat gesagt…

What a wonderful card, my friend! Did you stamp the image on canvas? I love the great texture and your lovely colouring! So many pretty embellishments too! Thank you for your sweet comments on my blog! I always love to hear from you!...Nancy :o)

Regina hat gesagt…

hallo, liebe Andrea
deine Farbkombi ist Frühling pur! Toll, wie du den Sketch umgesetzt hast, da hätte ich schon so meine Probleme!

wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Regina

Tieva hat gesagt…

Das Kärtchen ist ganz süß geworden, besonders der Spruch ist ja klasse.

Viele Grüße
Gabi

Brunis Allerlei hat gesagt…

Huhu liebe Andrea,
was für eine tolle Karte,die Farben und die Gestaltung einfach klasse gemacht.


Wünsche dir eine schöne Woche

GLG Bruni

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Andrea
Deine Werke der letzten Tage sind wieder alle wunderschön!
Du bist sehr kreativ und sehr fleissig!
Ich liebe Deine Werke sehr!
Sei ganz lieb gegrüßt Gisela

Michaela hat gesagt…

Hallo Andrea,
wow....wunderschöne Farben und ein tolles Kärtchen ist das geworden.
LG Michaela

bastelkueken hat gesagt…

Hallo liebe Andrea,

deine karte ist ne wucht.. zauberhaft und wunderschön.. tolle Farben.

Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Montag
Anja

Jeannette hat gesagt…

WOW Andrea,die karte ist soooo wunder wunderschöööön,tolle farben und Gestaltung,gefällt mir total gut,ganz besonders schön finde ich auch die zwei rankenpflanzen rechts und links,ein richtiger hingucker!!!


GLG Jeannette

Uschi hat gesagt…

Liebe Andrea, aus deinem Kärtchen strahlt der Frühling. Deine Farben sind wunderbar Ton in Ton abgestimmt und die Gestaltung mit den beiden Blümchen rechts und links finde ich klasse. Grandios ist Deine Coloration gelungen.
LG Uschi

mgoll88 hat gesagt…

Eine perfekte Umsetzung des Sketches... einfach total klasse und wieder in ganz tollen zarten farben!

LG
Michaela